Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofy
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Erdgeschoss, Laufhaus HWB 7, Zimmer 19
Zur Homepage
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ich bin süß, und verspielt. Wenn mein Lächeln dich nicht bezaubert,
dann wird es mein Service tun.
Mit mir kannst zu zahlreiche erotische Abenteuer verschiedenster Arten erleben. Am besten
Du rufst mich einfach mal an und erzählst mir welche geheimen Phantasien
du immer schonmal gern erleben wolltest.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofy

Hallo, heut nachmittag wollt ich eine nette 100430 haben. Es war alles klar, die Fotos sind realistisch, finanziell auch alles geklärt inkl dem was ich so machen will mit ihr. Interessanterweise stellte sie sich ein 30 min Wecker. Kleinkariert.
    Also ausgezogen und ordentlich geduscht (gehört sich). Als ich dann neben ihr lag, spielte sie minutenlang mit ihrem Handy. Nach 5 Minuten meine sie das es 50 Euro mehr koste da ich ein piercing am Übergang von Bauch zu schaft hab. Da ich nicht bereit war mehr zu bezahlen gab sie mir plötzlich das bezahlte Geld wieder zurück und wünsche mir ein schönen Tag noch.
    tja, so kanns gehen.

Einen Wecker zu stellen finde ich nicht kleinkariert. Heißt also, auch sie wird sich an die Zeit halten.
    Allerdings 5 Minuten am Handy spielen während der Wecker läuft, würde mich nerven.
    Die 50€ mehr, kann vielleicht wegen mangelnder Sympathie zu tun haben. (Ohne dir zu nahe treten zu wollen)
    Aber sie hat dir anstandslos das Geld zurückgegeben. Von daher alles wieder gut.
    Auf zur nächsten mit mehr Spaß an der Sache 😃

Kommentar

Hi!
      Ich war bei Sofy und möchte meine Erfahrung gerne teilen. Die Begrüßung war freundlich und wir haben uns über die Leistung geeinigt. 1h mit Anal. Nachdem ich gezahlt und geduscht hatte hat sie mir eine Massage angeboten, die sehr lustlos war. Danach hat sie sich hingelegt und wollte dass ich sie massieren. Nach etwas streicheln, hab ich sie dann aufmerksam gemacht, dass ich gerne Oral hätte. Ihr Gebläse war darauf ziemlich monoton. Also dann doch lieber gleich Sex. Das ging halbwegs gut und ich bin schnell gekommen.
      Danach gab sie mir eine echt kurze Pause und hat wieder mit Blasen versucht. Irgendwie hab ich ihn auch hoch bekommen und es ging in Runde 2. Dann kam der Hammer! Obwohl sie zugesagt hat, das Doggy Style Anal geht, wollte sie dann nicht mehr. Ein bisschen hat sie an ihrem Po herum gemacht, aber wirklich ging er nicht rein. Daraufhin ich, lassen wir das und vögeln so nochmal. Darauf hat sie behauptet ich müsste nochmal zahlen und als ich erklärte, was wir ausgemacht hätten, hat sie sich nur mehr dumm gestellt und gesagt sie versteht nix!
      Also echter Reinfall, ich packe meine Sachen und gehe einfach.
      Sie war wirklich die ganze Zeit sehr abweisend und ich hatte das Gefühl voll abgezockt zu werden! Keine Wiederholungsgefahr!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (Heute)

In dem Laden bin ich bisher NOCH IMMER auf die Nase gefallen.
        Ich werde noch ein letztes Mal die Paola probieren, auf Grund des Tipps eines Freundes.
        Da geh ich lieber ins Vitalia ein paar Meter weiter.

Kommentar

Lädt...
        X