Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty
96047 Bamberg
0152-17942025
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty (in Bamberg) WARNUNG

Das war heute mal wieder etwas zum abgewöhnen.
    Ich hatte mal wieder Lust und Zeit auf etwas Spaß und durchsuchte die Anzeigen. Leider sagten mir nicht viel zu. Erst in Schweinfurt, Bad Kissingen und Würzburg geschaut. Die wenigen die mir zusagten, antworteten nicht (kann passieren wenn man Kontakt über WA macht und nicht anrufen, muss man mit leben) Dann suchte in Bamberg und fand eine Anzeige einer hübschen Blondine, die mir sehr gefiel. Ich schrieb ihr, sie antwortete prompt und so machte ich gleich einen Termin und fuhr die 50 Minuten nach Bamberg. [Adresse ist zu erfragen] Die Tür war offen, dahinter zwei Herren die mich verwirrt ansahen und fragten was ich wollte. Kommt ja auch ab und zu mal vor. Sie schrieb mir dann das ich in den zweiten Stock kommen solle. Ich stieg hinauf, schrieb ihr wieder und sie öffnete. Die Bilder (leicht verwischt zur Zensur) sind wohl etwas arg viel älter. Aber erstmal war sie schon recht ansehnlich. Sie bat mich rein, wir klärten nochmal ab das ich für eine Stunde bleiben wolle, zahlte mein 150€ und fragte nach einem Waschbecken. Da es draussen etwas kalt ist, waren meine Hände es auch. Irgendwie klappte es auch das ich noch Hände waschen könnte. Dann sollte ich mich ins Bett legen (sie hatte noch ihr...Kostüm komplett an) und fragte mich ob ich eine Massage will. Ich sagte ja und dachte mir, warum denn nicht mal anders herum, sonst gabs die immer hinterher. So weit alles gut. Sie macht Musik auf ihrem Handy an und zog den kurzen Rock aus den sie trug. Zuerst viel es mir gar nicht auf, aber sie war die ganze Zeit sehr darauf bedacht, das ihre Bein geschlossen blieben, warum erfuhr ich später.
    Also streichelte sie mir etwas den Rücken mit Massageöl ein (10-12 Minuten schätze ich) und fragte ob es genug sei. Dann zog sie ihr Oberteil aus. Tja das auf ihren Bildern keines ohne Klamotten ist hatte einen Grund. Denn ihr Brüste wirkten etwa 50 älter als sie selbst und hingen wie Feuerwehrschläuche an ihr herunter (sorry für die bildliche Darstellung). Naja auch das ging. Während sie mir langsam einen mit der rechten Hand besorgte, starrte ich irritiert auf ihren Arm, denn mich starte die ganze Zeit ein Löwe an, der in einer Tätowierung war, die den kompletten Ober- und den halben Unterarm zierte. Auf den Fotos war die da noch nicht. Sie blies kurz ein wenig, was sich super anfühlte und fragte dann wie ich es gerne hätte. Als ich ihr sagte, das ich sie gerne lecken würde, spreizte sie die Beine, deutete nach unten und meinte, sie habe ein neues Piercing und möchte das nicht. (Stand auch nicht in der Anzeige). Nach kurzer weiterer Handarbeit gab sie auf. Ich sagte ihr sie solle sich hinlegen und fragt sie, ob sie es sich vlt selber machen würde, wenn ich es schon selber beenden muss. Daraufhin schloss sie die Augen und sagte gar nichts mehr. Als ich sie auf den Arm küsste, wich sie zurück und meinte sie wolle keine Körperküsse. Anfassen war auch schwierig, also beschloss ich einfach zu gehen. Ich zog mich an und in der Tür sagte ich ihr noch, das ich es ziemlich scheisse finde, wenn sie mir per WA schreibt was ihr Service ist und dann 90% davon nicht zugelassen wird. Geld zurück war sowieso nicht angesagt.
    Dazu lief, wie vorher schon beschrieben eine Playliste, die regelmäßig von Werbung unterbrochen wurde, die sie immer wieder wegklickte und dafür mit dem bisschen was sie tat, aufhörte.

Fazit: 150€ und 2x 50km für den Arsch ans Bein geschmiert. Und das erste mal das ich ohne Höhepunkte gegangen bin. Platz 1 meiner NIE WIEDER Liste.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...betty-12800205
    Zuletzt geändert von Bastian; Gestern, 12:43. Grund: [...]
Stichworte:
Lädt...
X