Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ayumi süße

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ayumi süße
93047 Regensburg
0157-34715177
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin ein lustiges asiatisches Girl. 24 Jahre jung und möchte Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig!
Ich habe weiche Haut, gut geformte Naturbrüste und eine sexy Po! Wie du es dir in deinen Träumen immer vorgestellt hast!

Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst und biete dir exklusiven Service auch mit individuellen asiatischen Massagen. Nimm dir die Zeit und erlebe eine wunderschöne Entspannung!

Termin ist besser. Bitte WhatsApp oder SMS.

Mein Tabus sind
- GV ohne Schutz / AV
- Fingern
- GB/Schl*cken

Ich schicke keine Fotos

Ihr Lieben, freue mich schon sehr auf Dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ayumi süße

Heute war ich nach längerer Pause mal wieder bei der süßen Ayumi und es ist immer ein Vergnügen.

Termin war einfach und unkompliziert über WhatsApp und Preis 150/60.

Ayumi hat mich an der Tür empfangen und ins VZ geführt. Nach Geldübergabe hat sie mir ein Getränk angeboten und gefragt ob ich duschen möchte.
    Da ich aber grundsätzlich immer vorher Zuhause dusche habe ich mich nur kurz frisch gemacht. Mundwasser etc.

Im VZ zurück begannen wir mit Abtasten, Anheizen und Küssen im Stehen, aber schön langsam mit viel Gefühl.
    Nach ablegen ihrer Wäsche begaben wir uns dann auf die Spielwiese und da will ich nicht ins Detail gehen.

Ein Gentleman schweigt und genießt!!!​​​​​​

Nur soviel will gesagt sein. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr und der angebotene Service wird komplett eingehalten.

Am Ende haben wir uns noch eine ganze Zeit zusammen gekuschelt und über alles mögliche unterhalten. Ihr Deutsch ist ziemlich gut, wenn auch nicht perfekt. Aber das ist für mich auch nicht so wichtig.

Fazit:
    Ayumi ist immer eine Sünde wert und hält was sie verspricht.

VZ ist OK, besser geht immer aber was braucht ein VZ schon. Ein Bett und das war's auch schon.

Duschen sind alt aber sehr groß, man passt bequem gemeinsam rein.
    Handtuch liegt bei jedem Kunden immer eins vorbereitet auf dem Bett.

​​​​​Wiederholung: 100%

​​​​​
    ​​​​

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (Heute)
Lädt...
X