Ich war heute wieder in der Luderbox in der Bodenseestr. und meine Wahl viel auf Ewa. Mein Timing des Besuches war perfekt, sie kam gerade vom Einkaufen. Nach einem kurzen Smalltalk war sie auch gleich aus ihrer Garderobe geschlüpft. Sie ist wirklich ein ansehnliches Mädel. Die Fotos sind zwar ein wenig aufgehübscht, entsprechen aber dennoch dem Original. Nur ihre Brüste sind nicht mehr so unnatürlich kugelig wie auf den Fotos, anscheinend sind die Implatate nicht mehr drin. Hat mich aber nicht gestört, im Gegenteil. Sie kümmerte sich auch gleich um meinen Anhang den sie hingebungsvoll blies und dabei meine Eier zärtlich kraulte. Ich war echt bemüht, da nicht schon zu kommen. Nach einer Weile ging sie in die Reiterstellung über. Sie hat ein herrlich enge Muschi und dann ritt sie drauf los. Ja, ich wurde geritten dass die Brüste nur so flogen. Da merkte man das ungarische Temperament von ihr.
Dann wechselten wir in den Doggy, wo ich dann auch sehr gut in sie eindringen konnte und sie auch sehr gut mitging. Es dauerte dann auch nicht lange und ich entlies meinen Saft in die dafür vorgesehene Lümmeltüte.
Zur Entspannung wurde ich dann von ihr massiert, mal zärtlich mit den Nägeln und mal fester mit den Fingern. Das schöne dabei war, es war immer eine angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck, wie auch in ihrer Anzeige versprochen.
Ich war echt zufrieden, die 150/60 waren gut angelegt. Wiederholungsfaktor garantiert.
Dann wechselten wir in den Doggy, wo ich dann auch sehr gut in sie eindringen konnte und sie auch sehr gut mitging. Es dauerte dann auch nicht lange und ich entlies meinen Saft in die dafür vorgesehene Lümmeltüte.
Zur Entspannung wurde ich dann von ihr massiert, mal zärtlich mit den Nägeln und mal fester mit den Fingern. Das schöne dabei war, es war immer eine angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck, wie auch in ihrer Anzeige versprochen.
Ich war echt zufrieden, die 150/60 waren gut angelegt. Wiederholungsfaktor garantiert.
Kommentar