Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sunny
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock links, Whg. 2 bei Schwarz
0152-51497984
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Du suchst ein vers*utes Stück die für fast jeden Spaß zu haben ist? Ich will einfach das du mich richtig geil machst und es mir so richtig besorgst.

Am geilsten macht es mich wenn du mich mit deiner Z*nge und deinen F*ngern so richtig fe*cht machst, mich dann noch mit einen D*ld* f***st.
Und wenn ich schon sowas von auslaufe, weil ich so geil bin und es nicht mehr aushalte, dann will ich das du es mir noch so richtig mit deinem Schw*** bes*rgst!!! Oder ich l*tsche ihn dir,was ich auch gut kann!!!
Komm und mach mich richtig f*ucht!!

Na ist dein Schw*** schon hart beim lesen geworden?
Dann frag mich mal wie f*ucht ich beim schreiben geworden bin...

Falls du auf was anderes stehst, Fetischisten sind bei mir richtig!!!
Ich spiele so mit dir ,wie du es dir nicht vorstellen kannst.

Vielleicht stehst du darauf von mir gefes***t zu werden das ich mit dir anstellen kann was ich möchte und du dich nicht wären kannst. Oder du magst es wenn mein warmer NS über deinen Körper läuft… Oder ich es dir mit meinem str*p *n richtig bes*rge.... Erzähl mir deine Phantasie…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Sunny - ein Geschenk

Nach dem Reinfall mit Lenna musste mir Sunny den Abend retten. Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit, 100 EUR im Portemonnaie und dicke Eier. Sunny hat sofort gespürt was ich brauche, die richtigen Knöpfe gedrückt und alles darangesetzt mit ein entspanntes Gefühl zu verschaffen.

Diese Frau ist einfach ein Geschenk. Fröhlich, versaut, mit tollen Kurven, bläst wie der Teufel, küsst intensiv und hat keinerlei Berührungsängste. Die üblichen 3 Stellungen, kein künstliches Gestöhne, keine Hektik, eine leckere Pussy und einfach schöner entspannter Sex. Was will Mann mehr.

Beim nächsten Mal gönne ich mir eine Stunde mit ihr und werde ihren umfangreichen Service weiter ausprobieren.

Zitat von neugierigxxx73 Beitrag anzeigen
    Nach dem Reinfall mit Lenna musste mir Sunny den Abend retten. Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit, 100 EUR im Portemonnaie und dicke Eier. Sunny hat sofort gespürt was ich brauche, die richtigen Knöpfe gedrückt und alles darangesetzt mit ein entspanntes Gefühl zu verschaffen.

Diese Frau ist einfach ein Geschenk. Fröhlich, versaut, mit tollen Kurven, bläst wie der Teufel, küsst intensiv und hat keinerlei Berührungsängste. Die üblichen 3 Stellungen, kein künstliches Gestöhne, keine Hektik, eine leckere Pussy und einfach schöner entspannter Sex. Was will Mann mehr.

Beim nächsten Mal gönne ich mir eine Stunde mit ihr und werde ihren umfangreichen Service weiter ausprobieren.
    Schön das es dir mit sunny gefallen hat...
    Ich freue mich für Sie das es endlich paar Berichte zu Ihren super Service gibt ..
    Lange war es um sie ruhig aber vielleicht ändert sich das ja ...
    Falls du mich nicht kennst und dich fragst warum schreibt sie das .. Wir reisen immer zusammen und ich bin ihre Freundin nicht nur Kollegin...
    Liebe Grüße. .und schön dschaue dir den abend gerettet hat .. bussi 💋 julia

Kommentar

Lädt...
    X