Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lenna
93047 Regensburg
0174-4396433
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 166 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
GANZ NEU

PARTY-PRINZESSIN

Hey mein Lieber,
bei mir erwartet Dich ein unvergessliches Erlebnis!
Phantasievoll und mit voller Hingabe widme ich mich Deinen Wünschen.
Lass Dich von mir nach fast allen Regeln der Kunst verführen und ruf mich an.
Ich warte nur auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lenna - Keine Empfehlung

Angelockt durch die attraktiven Fotos der SDL, hatte ich heute spontan einen einstündigen Termin per WA vereinbart (150EUR, für die halbe Stunden ruft sie 100 EUR auf).
    Küsse und "langes Vorspiel" hatte sie explizit auf meine Anfrage in Aussicht gestellt. Um es kurz zu sagen, es war der absolute Reinfall, weshalb ich das Treffen nach 20min (inkl. Duschen) abgebrochen habe.

Optik: es ist die Dame auf den Bildern, allerdings inzwischen mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen und etwas älter, aber immer noch attraktiv.

Sympathie: Fröhlich, distanziert und geschäftsorientiert. Nähe kam nie wirklich auf.

Akt: Als ich aus der Dusche kam, lag sie bereits auf dem Bett und griff sofort nach einem Kondom. Kein PST, kein Anheizen, keine Streicheln, keine Küsse, ... zielorientiert montierte sie den Gummi auf den noch schlaffen Schwanz und fing an zu blasen. Mechanisch, mit viel Handeinsatz, hektisch und ohne jegliche Empathie. Ab dem Zeitpunkt war mir die Lust vergangen und ein Ständer nicht mehr wirklich zu erwarten.
    Im halbsteifen Zustand führte sie ihn letztlich, auf mir rückwärts sitzend, ein (den Slip noch an / nur zur Seite geschoben, sodass ich ihre stoppelige Pussy nur spüren aber nicht sehen konnte) und blieb mehr oder weniger reglos liegen. Keine Ahnung was sie sich davon versprach, aber das Date war nicht mehr zu retten. Weitere Versuchen mit Handbetrieb noch irgendwas zu retten blieben erfolglos. Die Dame hat den Job komplett verfehlt.
    Zum Abschluß bot sie mir noch eine Massage an, welche (nicht wirklich überraschend) weder erotisch, noch einfühlsam sondern einfach nur lustlos und mechanisch ausfiel.

Fazit: Ein absolut unterirdisches Erlebnis, dass sich auch nicht mit "die Chemie hat nicht gestimmt" entschuldigen lässt.
    Ich hoffe ich kann hiermit dem einen oder anderen eine schlechte Erfahrung ersparen und wünsche Euch bessere Erlebnisse im ausklingenden Jahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Gestern)
Lädt...
X