Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so da ich ja leider den letzten bericht nicht schreiben konnte will ich aber diemal von meinem besuch von aliya berichten

    gestern kurz angerufen und mir ihr einen termin ausgemacht sie war wie immer sehr freundlich

    punktlich da gewesen und es öffnete mir alyia in sexy unterwäsche die tür

    sie sagte hallo ich auch aber ich konnte ihr nicht in die augen schauen bei den super brüsten ;) sie lächelte und meinte gefallen sie dir? ich sagte ja wie letztes mal worauf sie antwortete warst du schon mal bei mir ich sagte ja sie entschultigte sich das sie sich nicht mehr recht erinnere. ich sagte egal vielleicht kommt es ja noch ;)

    wir gingen ins zimmer um alles weitere zu besprechen. wie schon am telefon besprochen buchte ich 1h mit ns leichter dominaz und anal bei mir und würde mich freuen wenn sie mich anspucken könnte.
    ich wünschte mir das sie wie letztes mal ihre latexstiefel und ihr latexkleid dazu anzieht.
    sie lächelte mich an und meinte jetzt könne sie sich wieder erinnern und freue sich schon auf die nächste stunde.
    sie ging aus dem zimmer und ich ging ins bad.
    ca 10 min später traffen wir uns wieder im zimmer und der anblick war wieder weltklasse
    sie kam auf mich zu und meinte jetzt gehörst du die nächste stunde mir knie dich hin und leck meine stiefel. ich gehorschte natürlich.
    danach setzte sie sich aufs bett und spuckte auf ihre stiefel die ich wiederrum sauberlecken musste.
    die nächsten stunde war einfach nur geil ich leckte ihre muschi und ihren after das mich schwindelig wurde und immer wieder unterbrach sie kurz um mich anzuspucken einfach klasse. dabei blies sie mir sanft einen und ritt mich kurz aber nie lange da ich sie immer wieder sauber lecken musste
    dann sollte ich mich auf den bauch drehen und sie bekann anfangs sehr sanft und dann immer wilter mich mit ihren dildo anal zu verwöhnen und spac dabei richtig geil mit mir

    zum schluss legte ich mich auf ein handtuch im zimmer(zum glück hat sie fliesen) und vergoss ihren natursekt über mich und so naß wie ich dalag wichste sie mir meinen schwanz bis ich eine reisen ladung auf meinen bauch ergoss die sie schön mit ihren natursekt verrieb

    sie stunde war einfach der hammer sie ist extrem schön verständissvoll und geht auch auf sonderwünsche gut ein

    meine noten

    zimmer 2+
    aussehn 1+
    service 1+
    preis/leistung 1*****
    habe 150 euro bezahlt und muss sagen für das was ich geboten bekommen habe erste klasse

    @spezl

    hast du die emmy schon einmal besucht?

    Kommentar


      #17
      @golferst

      klasse bericht. freut mich für dich wenn du bei Aliya spaß hattest :D sie ist echt lieb und nett ...

      ja bei Emmy war ich schon mal, ist aber schon ne weile. bericht hab ich damals auch darüber geschrieben.
      Die Emmy ist ne ganz süße .... bot damals auch FO an ... Preis war 1/2 Std. 100 Euro und 1 Std. 150.- Euro - also wie üblich.
      bei ihr kannst du auch keinen fehler machen. in manchen berichten über sie wird zwar ein wenig übertrieben ( wie ich persönlich finde ) aber die kleine passt schon.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X