Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia NEU - NUR FÜR KURZE ZEIT!
90443 Nürnberg
0155-10782395
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nürnberg und Umgebung 100 km entfernt

Hallo ! Ich bin mit neuer Energie in deiner Stadt... Ich bin jung +18J. und ich liebe Sex. Sexspiele und neue Erfahrungen. Meine Spezialität sind Sexspielzeuge .
Viel Spaß, wenn du mich richtig behandelst, werde ich deinen Tag oder einfach nur eine Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und lebendige Oberweite, damit du immer wieder zurückkommst, wenn du meinen Ar*** und meine intensive Schönheit vermisst

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia NEU - NUR FÜR KURZE ZEIT!

Hallo

Ich habe vor etwa einer Stunde ein Treffen mit ihr.
    Entschloss mich sofort beim verlassen ihrer Wohnung dazu einen Bericht zu schreiben. Eigentlich scho ich nachdem ich 5 Minuten bei ihr war.
    Es war UNTERIRDISCH!
    Angefangen beim aussehen das nicht wirklich mit den Bilder übereinstimmt. Die Figur hat wohl ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. Aber noch vertretbar. Bin mir trotzdem nicht ganz sicher ob es nicht doch eine andere Frau war bei der ich gewesen bin.
    Egal.
    Zum Akt:
    Ich weiß nicht ob man es überhaupt so nennen kann. Bestenfalls war es mit der schlechteste service den ich je erlebt habe.
    Angefangen mit service Leistung die vor der Geld Übergabe noch inklusive waren dann aber nicht statt gefunden haben da sie plötzlich extra kosten.
    Bis hin zu einen 5cm rein raus spiel bei dem weder Lust noch Leidenschaft aufgekommen ist. Da könnte ich mein bestes Stück genauso gegen eine Wand drücken.
    Die Stellungen wurden von ihr vorgegeben und sie hat sich auch immer gut positioniert das es fast unmöglich war in wirklich mal 1cm mehr rein zu bekommen. Ich habe sie dann darauf angesprochen und von ihr kam nur so vonwegen das sei ganz normal beim. Sex.

Was soll ich noch dazu sagen außer FINGER WEG und GELD SPAREN.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (12.12.2024), seeker (12.12.2024)

FucckyLuke Mein Beileid. Das hätte nicht sein müssen.
    Ich hatte ihre Anzeige vor 2 Wochen bereits als Fake gemeldet. Ladies hat nicht reagiert die Anzeige blieb drin.
    Hatte dazu auch einen Post im Forum gemacht, dass sie falsche Bilder nutzt und nicht die Frau auf den Fotos ist.

Wurde von Sebastian dicht gemacht der Thread mit der Begründung "Inhaltsleerer Bericht" und anschliessend wurde dieser dann auch noch gelöscht.

Ja, es ist GANZ SICHER nicht die Frau von den Fotos. Sind auch nicht ihre alten Fotos das ist einfach eine völlig andere Person.

Ich hoffe diesmal geht der Bericht nicht wieder "verloren".

Kommentar

Bayer456 (12.12.2024), seeker (12.12.2024), Player67 (12.12.2024)

Ist doch alles Käse wenn von den Administratoren und Moderatoren die Aufdeckung von Schwindel und Betrug unterbunden werden.

Da kann man sich die Mühe sparen.

Braucht wohl nur noch Märchen schreiben

Und die Glaubwürdigkeit ist dahin

Kommentar

So ähnlich ist es mir auch schon gegangen als ich eine weitere Identität einer unterirdischen Lady aufgedeckt habe.
        Der Beitrag wurde gelöscht weil ich Sie selber noch nicht besucht hatte!

Alles muss man nicht verstehen!

Kommentar

seeker (13.12.2024)

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
          Wurde von Sebastian dicht gemacht der Thread mit der Begründung "Inhaltsleerer Bericht"
          Sorry einen Sebastian kenne ich leider nicht der so was macht. Aber ich bin gerne bereit eine Kopie davon einzustellen weil da nicht einmal hervorgeht ob du wirklich bei ihr warst.
          Ich lass es dann doch lieber, is besser für dich.

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Ist doch alles Käse wenn von den Administratoren und Moderatoren die Aufdeckung von Schwindel und Betrug unterbunden werden.
          Unterbinden tun wir nichts, nur solltest du einmal genau schauen was Geschlossen wird.
          Willst du wirklich täglich rund 10 Beiträge lesen mit denen man nicht viel Anfangen kann und teilweise kam es nicht einmal zu einen Treffen.
          Vielleicht einmal selber Gedanken machen.

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
            Der Beitrag wurde gelöscht weil ich Sie selber noch nicht besucht hatte!
            Und genau da sind wir wieder bei dem Thema.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Sexyboy Ich dachte du kennst deine Kollegen das war in der fränkischen Region nicht hier.

Sorry einen Sebastian kenne ich leider nicht der so was macht. Aber ich bin gerne bereit eine Kopie davon einzustellen weil da nicht einmal hervorgeht ob du wirklich bei ihr warst.
              Ich lass es dann doch lieber, is besser für dich.
              Warum sollte das besser für mich sein?

Und ich dachte schon, dass aus dem Bericht hervorgeht, dass ich vor Ort war. Werde das in Zukunft dann expliziter erwähnen damit es hier kein Misverständnis gibt.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Unterbinden tun wir nichts, nur solltest du einmal genau schauen was Geschlossen wird.
                Willst du wirklich täglich rund 10 Beiträge lesen mit denen man nicht viel Anfangen kann und teilweise kam es nicht einmal zu einen Treffen.
                Vielleicht einmal selber Gedanken machen.

Gruß sexboy
                Ich denke tatsächlich recht viel. 😁 Mag vielleicht nicht immer den Eindruck machen, aber ich bestätige es noch mal!

Für mich hat es schon einen sehr hohen Informationsgehalt wenn jemand schreibt komplett andere Frau in der Tür. Geklaute Bilder oder uralte Bilder. Mich interessieren die dämlichen Altersdiskussionen nicht, die wohl auch eher der fehlgemeinte Ausdruck des Bilder Themas sind. Solange eine Lady im Auge des Betrachters gut aussieht (ist ja nicht für jeden ganz gleich) passt das. Und wenn sie noch hilfreich und anschmiegsam ist umso mehr.

Wenn Anzeige und Wirklichkeit aber sehr weit voneinander abweichen und auch keine positiven Signale übermittelt werden kommts i.d.R natürlich auch nicht zum Treffen.

Sollte dann jeder auch noch in den sauren Apfel beißen müssen um berichten zu dürfen hat sich der Sinn des Forums für mich erledigt.

Also bitte nicht permanent und so rigoros wie in letzter Zeit alles dicht machen. Zumindest wenn’s um deutliche Abweichungen geht. Oder auch um meiste sehr kurze stichwortartige 3-Zeiler Berichte.

Denn da kommt tatsächlich ein G‘schmäckle auf!

Bei bloß Fragen natürlich weiterhin den Tintenkiller anlegen. 😂

Schönes, geiles Wochenende.
                seeker

Kommentar

Bayer1860 (13.12.2024), aka H.N. (13.12.2024), Probestecher (13.12.2024)

Nach längerer Suche nun die Frau gefunden bei der ich war. Sie ist an den Tattoos eindeutig zu erkennen. Sie muss es sein!
                  Des Weiteren gibt sie mir beim Schreiben über WhatsApp die selbe Adresse um sie zu besuchen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sarah-12771918

Kommentar

Probestecher (Gestern)
                  Lädt...
                  X