Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deutsche Partymaus Louisa

Habe sie letzte Woche in Ingolstadt besucht. Sie war in der MC16a. Eigentlich bin ich ja bei deutschen SDL vorsichtig, aber mir haben die Bilder gefallen und ich habe geläutet, es hat eine bezaubernde Lady, gehüllt in ein Handtuch, geöffnet. Sie hat gelacht und war freundlich, die 50 € waren ok für sie. Sie noch in die Dusche, ich am Waschbecken. Im Stehen dann befummelt, sie hat den kleinen schön auf Größe gebracht, Gummi drauf und auf die Knie und einen Top BJ. Ich war schon am Überlegen ob ich sie fertig machen lassen sollte aber ich wollte sie ja noch spüren. Also aufs Bett und in der Missio angefangen, sie war dabei nicht leise, ob real oder gespielt - egal, es war geil. Nach einiger Zeit in die Doggy gewechselt und fertig gemacht, schönes auszucken, alles ohne Stress und Eile. Reinigung durch sie und noch etwas Smalltalk. Nach nochmaligen Badbesuch mit Küsschen verabschiedet, auf jeden Fall mit dem Hinweis das wir uns in München wieder sehen, da ist sie jetzt.
    Auf jeden Fall sieht sie viel besser aus als auf ihren Bildern, am besten den WhatsApp Status anschauen, da gibt's alles aktuelle von ihr. Eine wirkliche liebe und bezaubernde Lady
    💯 Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zipfelschwinga (11.12.2024), Stecher66 (10.12.2024), aka H.N. (10.12.2024)
Lädt...
X