Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Violetta

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Violetta
Meglingerstr. 39
81477 München
2 Stock bei Violetta klingeln
0162-7801894
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo, ich bin die Brasilianerin Violetta, neu in der Stadt und bereit, Ihre Träume wahr werden zu
lassen.
Leidenschaftlich und leidenschaftlich lade ich Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis ein.
Ich habe eine tolle Ausstrahlung und Du wirst Dein ansteckendes Lächeln lieben.
In meiner Begleitung entdeckst Du Deine intimsten Wünsche und erlebst die unbändige Ekstase,
die meinen Körper durchströmt.
Wenn Sie auf der Suche nach einem ganz besonderen Erlebnis sind, den Stress vergessen und
sich an der frischen Luft aufhalten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
In mir finden Sie authentische lateinamerikanische Leidenschaft.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie mir per WhatsApp und vereinbaren Sie jetzt
einen Termin mit mir.
Ich hoffe, wir sehen uns, Violetta.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violetta

Hallo liebe Gemeind,

anbei mal wieder ein Erstbericht von mir zu Violetta, die ich neulich besucht habe.
    Ich bin diesmal sehr vorsichtig mit einem Urteil doch der Reihe nach.
    Violetta ist mir in MUC in der M39 durch ihre hübschen Fotos aufgefallen. Wollte unbedingt eine weitere Südamerikanerin kennenlernen.
    Kontakt per WA war einfach und schnell. Es gibt die StandardsedCard für 200460, Extras nach Absprache wohl möglich.
    Ich also nix wie hin, es öffnet eine bezaubernde Schönheit wie auf den Fotos. Violettas Figur und ihr Gesicht sind der Hammer.
    Auf dem Zimmer nochmals kurz besprochen wie lange ich bleibe, danach Salair übergeben und ab unter die Dusche.
    Kaum zurück ging es dann wie folgt los:
    - Erste sanfte Berürung und gegenseitiges abtasten, schöne Umarmungen und erste zarte kleine ZK's. -> Gut
    - Dann bat sie mich auf's Bett, mein Schwanz wurde mit einem knallroten Schutz übezogen und los ging's mit BJ, wobei sie mich die ganze Zeit anschaut -> Wow, sehr gut
    - Sie sitzt seitlich zu mir und öffnet ihre Beine sodass ihre Pussie streicheln darf -> Top
    - Kurz darauf gibt sie mir auf 2 Finger etwas Flutschi, ich darf ihre Pussy damit erkunden, während sie mit BJ weitermacht -> Top mit Stern.

Sie fragt ob wir ficken wollen, ich will aber erstmal sie noch lecken, was gewährt wird. Violetta ist sauber und schmeckt gut. Allerdings fängt sie hier langsam mit etwas Stöhnen und Zucken an, was ich ihr mehr oder weniger so nicht abnehme. Überhaupt kommt nicht so richtig GF6 auf, bis auf die 2 ZK's am Anfang kommt nix mehr, alles läuft sehr ruhig und nach Drehbuch. Nachdem sie dann angeblich gekommen ist, bin ich an der Reihe.
    Sie reitet sehr gut und ausdauernd, stöhnt hier aber ebenfalls zu offensichtlich für meinen Geschmack. Leider hat Violetta bei ihrem Brust Doc Pech gehabt. Ihr so wundervoller Körper hat dort durch Brust-OP's etwas gelitten, was durch kl. Narben zu sehen ist, die man beim Reiten gut erkennt.
    Wir wechslen in den Doggy . Da muss ich sagen, geht sie super mit. Da sie leicht und Skinny ist, ist es für mich kein Problem sie insoweit härter zu ficken, indem mit beiden Händen ihr Becken packe und sie mit meinem Armen richtig hart im Doggy nehme. Kein Gemurre oder gezucke. So kommt es, dass ich in der Löffelstellung auch schnell den Conti auffülle.
    Ncah wie vor ist die Stimmung nicht so dolle, auch ein AST stellt sich nicht so richtig ein. Könnte evtl. daran liegen, dass Violetta etwas erkältet ist? Ich weiß es nicht. Jedenfalls beschließen wir, das erst ich sie etwas massiere, danach bin ich dran. Auch hier keine wirklich Begeisterung oder der Versuch eines AST's.
    Am Ende sind wir beide massiert, ich gehe nochmal unter die Dusche und bin dann nach schon 55 Minuten wieder vor der Tür.

Fazit: schwierig, also ich bin in der M39 besseren Service gewohnt, dieser hier war guter Laufhaus-Standard und passt nicht zum M39er Service.
    Ich möchte Violetta zu Gute halten, dass sie evtl. nicht top-fitt war und die Chemie aus ihrer Sicht nicht gepasst hat.
    Auch kann sie für die misslunge Brust OP nix, das hat mich auch überhaupt nicht gestört.

Das aber eine Südamerikanerin kein "Feuer" im Blut hat, das kein Gespräch zu stande kommt und ich am Ende deutlich unter 60 MInuten da bin - bei 2x Duschen - macht die Sache etwas enttäuschend für mich.

Dennoch möchte ich mit Pluspunkten schließen.
    - Violetta hat ein unglaubliches hübsches Gesicht. Fotos passen 1:1
    - BJ mit parallem Fingern gibt es nicht immer bei Erstbesuch
    - Kann mir sogar vorstellen, dass - wenn man ihr Vertrauen hat - deutlich mehr kommt.
    - Das Beste aber: Für alle Doggy-Ficker ist Violetta super. Durch ihr geringes Gewicht kannst Du sie easy im Doggy gut nehmen ohne selber schnell aus der Puste zu kommen .

Es wäre evtl.gut, wenn es noch weitere Berichte von ihr gäbe, dann rundet sich das Bild mehr ab.
    In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Berichte zu Violetta. Ich selber werde sie jedoch nicht mehr besuchen.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (07.12.2024), seeker (07.12.2024), Hubert50 (07.12.2024), hawky15 (07.12.2024), Ladykiller6669 (07.12.2024)
Lädt...
X