Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja Polin
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
0176-71269127
  • 75D 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
Liebe Gentleman, ich gehe davon aus, das du gebildet bist, deswegen schreibe im voraus vor unseren ersten netten Gespräch das ich vollkommen gesund bin und das würde ich gerne bleiben, weil Gesundheit ist doch das alles Wichtigste. Deswegen lieber Tiger ich mache ALLES NUR MIT SCHUTZ. Und das wird sich nie ändern.

NEU! Hot-Stone Massage!

Hallo geile Männer,

ich bin die Anja und komme aus Polen... Meine devote und dominante Neigungen lebe ich in vielen Facetten aus. Ich mag bescheiden liebevoll sein, aber auch Sexy streng, frech, kreativ, Experimentierfreudig und spontan. äußerst Fetisch und Bizarr sind meine erotische Vorstellungen!

0176-71269127

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja Polin - sehr zu empfehlen 👍

Endlich hab ich es geschafft und hab diese sexy Lady im Haus 107 besucht.
    Ganz einfach über Whatsapp einen Termin ausgemacht (mit einem Extra🥂) und mir öffnete eine sexy Blondine in Dessous und Highheels.
    Schnell wechselten 150€ den Besitzer. 💰
    Ich habe ja schon viel über sie gelesen hier im Forum und viele beschweren sich dass sie etwas zugenommen hat.
    Mich wiederum hat es motiviert sie überhaupt zu besuchen. Wer natürlich auf KF 34 steht ist natürlich falsch hier.
    Ich finde sie sehr hübsch und sehr sexy besonders wegen ihrer "Kurven"😍
    Besonders ihre natürliche und frech-verrückte Art hat mir gefallen.
    Schnell war ich ans Bett gefesselt und ich war ihr komplett ausgeliefert.😋
    Mein Fickprügel wurde knallhart und ich wurde dann total missbraucht...
    es wurde auch sehr nass 💦💦 was mich noch geiler machte🤩
    Also für mich ein echter Highlight
    und ein echt geiler Nachmittag mit Anja.
    Absolut keine Abzocke und auf die Zeit wurde auch nicht geachtet.
    Fazit:
    100% Wiederholungsgefahr

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.12.2024), MrMcClane (06.12.2024), Lust_auf_Lust (05.12.2024), Bayer1860 (04.12.2024), schnellspritzer (04.12.2024)

Servus, naja ist ja auch nimmer die Jüngste und Ihre Tage im Gewerbe sind auch bald gezählt.....da muß sie dann Geld mitbringen....

Kommentar

Wir werden alle älter und sie hat bestimmt ihre Stammkunden die ihren guten Service und ihre nette Art zu schätzen wissen.
      Ich zähle mich beim nächsten Besuch dann auch dazu🥂💦💦😋
      Ich habe schon viel Geld, bei den "jungen Hühnern" verbrannt, da wo man(n) mit schlechtem Bauchgefühl
      wieder nach Hause fährt.
      Das war bei der geilen Anja absolut nicht der Fall.
      Ich hoffe sie bleibt so wie sie ist!! 😍

Kommentar

seeker (05.12.2024), Bayer1860 (05.12.2024), Hubert50 (05.12.2024)

Na ja jeder muss wissen was er sucht.
        Anja bleibt eine meiner Top Listen Damen.
        Teenys sehen oft nur gut aus.
        Das ist mir aktuell zu wenig.
        😂😂

Kommentar

Bayer1860 (05.12.2024)

Hallo in die Runde,

kann jemand was zu ihrem Alter sagen? Die Bilder sind ja echt gut gemacht, geben aber nach Aussage von wegen lange im Geschäft Sie noch wieder in jungrn Jahren.
          danke

Kommentar

Nachdem sie im Jahre 2011 laut eigener Anzeige schon 25 Jahre alt war (wir kennen die branchenübliche Abweichung), dann wäre sie heute schon alleine rechnerisch 38 Jahre.
            Branchenübliche Abweichung dazu... so Anfang 40 könnte hinkommen.

Kommentar

Hubert50 (05.12.2024)

....... ich glaube so um die 50 wird die schon sein...

Kommentar

Servus,
                Schnellspritzer hat wohl ein kleines Problem mit Anja egal in welchem Threads er muss dumme Kommentare geben, was?

Junge so Leute wie du hatten wenn sie vor Anja stehen keine Chancen weil er Angst haben müsste das sie mit dem Polnischen Wildkatze Temperament nicht mehr heil raus kommt. Anja ist sehr direkt was sowas angeht.

Ja zum Thema Anja:
                Optik natürlich nicht mehr Mitte 20 nicht mal Mitte 30 aber 50 junge Junge schnellspritzer ich hoffe du hast keine echte Beziehungen zu Frauen wenn du so schlecht schätzen kannst, aber das ist nicht mein Problem. Gut um 40 plus X aber Safe noch in der unteren Hälfe, wird sie haben. Kann es selber nicht genau sagen. Aber sollte sie wieder erwarten 5x haben dann wäre sie eine extrem super Optik für das Alter undan müsste ihr die Bude einrennnen weil soviele Frauen über 50 ( laut Schnellspritzer) die so gut aussehen gibt's dann nicht.

Zur Erotik:

​​​​​​Anja macht wenn man sie lässt viel, sie tobtbsichbaus geht von Fesseln bis zur halbe Domina oder eben manchmal schmusephasen ( eher selten bei mir)
                Dennoch ist der Sex sauber, safe und erfüllend.
                Sie weiß wie sie Spannung aufbaut und den Druck langsam steigert bis zum Ende.

Preise sind auch noch OK, daher ich mag sie. Sie ist ein Vollweib und wichtig sehr guten Service.

​​​​​gruß der Vaginatester

Kommentar

Excalibur23 (05.12.2024)

Guten Morgen, nee ich hab kein Problem mit Anja....nur bei Frau über 40 bring ich kein Geld mehr mit......da müssen dann schon die bezahlen

Kommentar

Probestecher (05.12.2024)

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                    nur bei Frau über 40 bring ich kein Geld mehr mit......
                    Liegt immer im Auge des betrachters. Nur gut das ich das anders sehe und bisher auch recht gute Erfahrungen gemacht habe.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Bayer1860 (05.12.2024), Hubert50 (05.12.2024), Tyr (05.12.2024), Black40 (05.12.2024)

nur bei Frau über 40 bring ich kein Geld mehr mit...
                      ich verstehe nicht was Ihr immer mit dem Alter habt!!!
                      Ich treffe mich mit einer Frau, die eine gewisse Optik hat, die was ausstrahlt, die mich in Ihrem ganzen Wesen anspricht!
                      Das tatsächliche Alter an Jahren ist sowas von unerheblich!
                      Eigentlich will ich mich auch nicht mit deutlichst jüngeren Frauen treffen - eigentlich.... auch da wurde ich schon eines besseren belehrt
                      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Hubert50 (06.12.2024), Bayer1860 (05.12.2024), sexboy (05.12.2024), seeker (05.12.2024), Nina_Angel (05.12.2024)

Wow über 40 kein Geld mehr? 😮 Der Gedanke wäre nett wenn die Damen und Bezahlen würden, aber das wird wohl nie passieren 🤣

Lassen wir jeden seins sein weer gerne Junge Frauen mag meistens bevorzuge ich auch jüngere ist es doch OK. Muss ich aber dann meinen Senf ständig dazugeben, vorallem ungefragt?

Sonst ich gehe ich gern zu jüngeren aber Anja hat ihre Qualitäten und wie gesagt worden ist jeder weiß auf was er sich bei ihr einlässt.

Grüße KaS
                        ​​​​​​

Kommentar

Bayer1860 (05.12.2024), Tyr (05.12.2024), seeker (05.12.2024)

Guten Morgen, nee ich hab kein Problem mit Anja....nur bei Frau über 40 bring ich kein Geld mehr mit......da müssen dann schon die bezahlen
                          Steht da die Aussage im Kontext zum Benutzernamen 🤪. Viel Spaß mit den jungen Hühnern und den überdurchschnittlich vielen Enttäuschungen 😝

Kommentar

Hubert50 (05.12.2024), Tyr (05.12.2024)

Also meine No.1 ist DEFINITV über 40 uns seeeehhhhhr geil !

Kommentar

Hubert50 (05.12.2024), Tyr (05.12.2024)

Ihr habt ja Recht, was geht es immer drum wie alt ne Sdl ist. Mir macht es gar nichts aus, im Gegenteil, gehe sehr gern zu einer die nicht mehr in den 20gern ist. Finde es halt schade das doch sehr oft viel gemogelt wird.
                              Werd mal versuchen einen Termin zu bekommen wenn sie in der Nähe gastiert.
                              danke und viel Spass euch

Kommentar

Hubert50 (06.12.2024)
                              Lädt...
                              X