Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung !! Lisa - Regensburg

    vor kurzem war ich bei Lisa. Nachdem ich mühsam den Weg zu ihr gefunden hatte, öffnete mir eine ziemlich alokoholisierte Frau die Tür. Der Anblick, der sich bot entsprach überhaupt nicht dem Foto, das mich vorher angesprochen hatte. Da ich nun schon mal dort war, hoffte ich wenigstes auf ein nettes Erlebnis. Doch auch hier wurde ich enttäuscht. Das war Sex zum abgewöhnen, lustlos und langweilig. Ich kann nur sagen, erspart Euch das.http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...le=alle&vw=gal ich muß leider sagen sie war nicht das was ich mir vorgestellt habe und auch nicht zufrieden das Geld war leider zum Fenster rausgeworfen ich werde nicht mehr zu ihr gehen und ich kann sie auch nicht weiterempfehlen Gruß:
    Zuletzt geändert von Sexlover69; 29.05.2008, 01:04.

    #2
    Also viel sieht ja man nicht auf dem Foto von Ihr! Wenn eine Dame solche nicht aussagekräftigen Fotos einstellt, kannst du in der Regel davon ausgehen das die rein Optischtechnisch kein Leckerbissen ist.

    Kommentar


      #3
      im Prinzip gebe ich dir natürlich recht, aber ein wenig Phantasie ist doch wohl in diesem Bereich normal. Und wenn man dann nicht nur enttäuscht wird sondern auch noch eine Person die Tür öffnet, die mit diesem Foto aber auch gar nichts zu tun hat, dann kann man wirklich jeden Spass verlieren.

      Kommentar


        #4
        Das kommt leider öfters vor, das manche Damen mit den Bildern im Grunde nichts gemeinsam haben, leider! Auch bei anderen hübschen Damen wo die Fotos stimmen, kann man auch einen reinfall in Sachen Service erleben. Zum trost, es sind nicht alle so! Ließ am besten die Testberichte bevor du zu einer Dame gehst
        vorausgesetzt es existieren welche über diese.

        Kommentar


          #5
          ich kann das nur bestätigen was Gleitsportler Nbg geschrieben hat ohne Komentar!!

          Kommentar


            #6
            Was ist los hier!!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X