Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 154 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bist du bereit für das wahre Vergnügen? Ich bin eine geile, Schönheit und ich weiß genau, was Männer wie dich brauchen.

Sehr geehrte Kunden,
einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

Erreichbar unter:
0941-20917147
oder
0155-10621747

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais im Gentlemens Rooms

Zum Abschluss dieser Woche wollte ich nochmal ein Highlight, aber leider hatte meine auserwählte zur gewünschten Zeit einen Termin.

Also ab ins Gentlemens Room.
    Mir gefällt es immer besser alle Frauen zu begutachten und mir dann eine auszusuchen.

Meine Wahl fiel diesmal auf Anais.
    Da ich nur noch 130 Euro dabei hatte (war ein harter Monat) einigten wir uns auf 45 in denen ich auch 2x kommen kann.

Dachte mir okay das wird sportlich. Getränk wurde angeboten und von Anais gebracht.
    Wir landeten schnell auf dem Bett und Anais begann Free Willi hoch zu streicheln, während wir über unsere Vorlieben sprachen.
    Leider durfte ich sie anfangs nicht anfassen da meine Hände sehr kalt waren.
    (Verständlich, änderte sich später)
    Zum Aufwärmen gab's zarte Lippenküsse und ich dachte mir dann erkunde ich ihren schönen Körper mit der Zunge 😛.
    Als ich bei ihre Lustgrotte ankam und versuchte sie zart mit meiner Zunge zu verwöhnen drückte sie ihr Becken nach unten so das ich nicht richtig ran kam.
    Dachte mir okay dann eben gleich Messio.
    Gummi drauf Gleitgel drauf und ich auf sie rauf.
    Trotz flutschi hatte ich gut Grip.
    Leider kam nie wirklich Nähe auf und Anais zeigte kaum das sie Spaß daran hat .
    Dennoch brachte ich es schnell zu Ende.
    Ich durfte noch auszucken und wurde dann von ihr gereinigt.
    Mit ihr kann man sich gut unterhalten und sie spricht sehr gut deutsch.
    Verstand sogar meinen Dialekt.
    Sie ist nett und die Fotos geben sie wieder.
    Gute Figur
    Bei der zweiten Runde fing sie an mit Free Willi zu spielen und Tatsach schaffte sie es nach kurzer Pause ihn wieder in Betriebswirtschaft zu bringen.
    Wieder Gummi drüber und dann fing Anais zu blasen an.
    Es war jetzt kein Highlight aber auch nicht schlecht .
    Ich ließ sie auf Satteln und wir küssten uns.
    Ihr Reiten war nicht besonders ausdauernd und Anais stieg bald wieder ab.
    Also wieder in Messio weiter gemacht bis zum Schluss.
    Als wir fertig waren schaute ich auf meine Uhr und zu meiner Verwunderung haben wir es tatsächlich in ca 35 Minuten geschafft das ich zweimal zum Abschluss kam.
    Zum Duschen durfte ich auch noch gehen und nach 45 Minuten brutto Zeit war ich wieder befriedigt draußen.

Anais macht ihren Job gut.
    Sieht gut aus und hält sich an das was besprochen wurde.
    Sie bietet einen soliden Service.
    Es war kein schlechtes Date aber der Funke ist nicht so richtig übergesprungen.
    Ist vielleicht auch auf die knappe Zeit zurück zu führen.

Zuletzt geändert von Probestecher; Gestern, 21:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (Gestern)

Soweit ich mich erinnern kann hat sie auch schon im Puppenhaus Erlangen gearbeitet.
    Dort aber unter einen anderen Namen.

Auch Larissa ist in Nürnberg und bei Franzie´s bekannt
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
    X