Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Antonia. Zum 1. Mal
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Antonia
0152-16894736
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Nur für kurze Zeit.

Dieses ge*le L*der hat es voll drauf, sie weiß genau
was und wie Du es brauchst. Ihr Service ist der
absolute Mega Hammer!!!

AV aktiv + passiv, Spanisch, DS, Erotik Massagen, FS,
franz, 69, FE, GV, KB, NS, RS und vieles mehr...

Ihre Maße:
Größe: 170 cm
BH: 80 C
Konfektion: 36

Sie spricht Deutsch und Englisch

Tel.: 0152-16894736

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Antonia. Zum 1. Mal - Sehr professionell mit wenig Nähe

Howdy, da meine Stammlady aktuell unerwartet nicht da ist, habe ich mich nach einer Ausweichoption umgesehen und die Auswahl fiel dann auf Antonia. Termin für den nächsten Tag war schnell über WhatsApp ausgemacht - 150460 + 50 für AV. Entgegen alten Berichten aus einem anderen Forum bot sie mir leider gar keine Küsse an. Für die die es interessiert, KB ist im Preis inbegriffen, für GB verlangt sie 100 (!) extra.

Die Bilder kommen hin, allerdings hat sie jetzt - wie auch in der Anzeige selbst steht - schwarze Haare, die sie bei mir zusammengebunden hatte. Ansonsten hat sie eine sehr "MILF-ige"-Ausstrahlung, so wie es auch auf den Bildern rüberkommt. Dass sie 30 ist, was sie vor Ort selbst noch mal bestätigt hat, kaufe ich ihr aber wirklich nicht ab. Ich würde sie so auf 35-40 schätzen. Das würde sich dann auch eher mit ihren Altersangaben im Laufe der Zeit decken, auf die man im Netz so stößt. Aber ich will sie hier jetzt auch nicht der Lüge bezichtigen. Am Ende weiß sie es bloß selbst.

Begrüßung erfolgte irgendwie sehr distanziert mit einem Hände schütteln

Zum Akt: Nach der Geldübergabe, ein bisschen Smalltalk und nachdem sie Musik angemacht hat ging es auch schon ohne große Umwege auf's Bett und sie fing an mein einsatzbereites bestes Stück aufzugummieren und zu blasen. Ihr Blowjob war sehr angenehm und ohne Zahneinsatz, allerdings hat sie sich leider so zwischen den Beinen positioniert, dass man bei ihr nichts groß abgreifen konnte. Sie fragte mich dann mit welcher Position ich gerne starten würde aber ich wollte sie erst noch lecken. An sich war dabei alles gut, Finger durften auch zum Einsatz kommen, aber mir fehlte da so ein bisschen Feedback von ihr. Hatte den Eindruck das gab ihr nicht so viel, mehr als ein gelegentliches leises Stöhnen gab es nicht. Sie hatte mir allerdings noch angeboten einen Dildo zum Einsatz zu bringen, das wollte ich aber nicht. Danach entschied ich mich für Cowgirl. Sie sattelte auf und brachte mich relativ schnell gekonnt zum Orgasmus. Sie bat mir eine Massage an aber ich wollte lieber einfach ein bisschen mit ihr daliegen. Nach ein wenig weiterem Smalltalk ging es dann weiter mit Runde 2 und einem weiteren Blowjob. Anschließend wollte ich den AV mit ihr probieren. Scheinbar bietet sie den nur in einer Stellung an, nämlich in so einer Art Löffelchenstellung auf der Seite. Sie bat dabei darum es erst etwas langsam angehen zu lassen mit vorsichtigen langsamen Stößen und hatte auch noch ihre Hand dran. Später durfte es auch etwas mehr sein. Das hat sie dann aber auch so durchgezogen ohne "Schatzi der ist zu groß" oder sonstigen Phrasen. Nach einer Weile hat sie mich dann gebeten wieder auf normalen GV zu wechseln und ich hab sie noch ein bisschen bis zum Orgasmus missioniert, wo sie gut mitging. Beim Lochwechsel musste ich sie allerdings erst daran erinnern, dass sie vielleicht vorher noch das Kondom tauschen sollte, was ich irgendwie etwas seltsam fand und mich dann fragte ob ich jetzt wirklich in ihrem Hintertürchen war oder ob sie mir da irgendwas vorgespielt hat. Falls das der Fall war hab ich es allerdings nicht gemerkt und kann daher nur sagen: Chapeau!

Nach knapp 40 Minuten meinte sie dann, ob ich nicht duschen gehen mag, denn bei einer Stunde ist nur 2-mal kommen inklusive. Fand ich irgendwie nicht sonderlich cool von ihr mir das erst danach mitzuteilen, aber ich hab es dann einfach so akzeptiert und war noch ausgiebig duschen bevor ich dann nach etwa 50-55 Minuten ihr Apartment verließ. Im Gang bin ich dann erst mal noch einem anderen Mitstecher auf der Pirsch über den Weg gelaufen, der mich dann angesprochen hat wie es bei ihr war. Falls Du hier mitlesen solltest - ich hoffe ich konnte helfen!

Insgesamt nicht herausragend aber auch kein Reinfall, leider mit dem klassischen "1-mal kommen pro 30 Minuten". Für meinen Geschmack war es insgesamt ein wenig zu professionell und kühl und mir hat etwas Nähe gefehlt - wenn man GF6 sucht ist man hier definitiv falsch. Ansonsten würde ich sagen - kann Man(n) durchaus machen.
    Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; Gestern, 21:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (Gestern)
Lädt...
X