Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Perla, naja!?

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Perla
90762 Fürth
0152-17245098
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
NEU NEU NEU NEU!

Ich liebe es wenn du mich L*ckst!!!

Ich bin die Perla, eine heiße Latina die Dich verwöhnen will!
Mi Amor, wir können die geilsten Stellungen genießen, ich will das du mit Deiner Z*nge meine M*schi ganz langsam l*ckst! Mich fasziniert, dass du mit meinen großen T*tten spielst, denn das macht mich auch sehr geil.
Ich habe auch verschiedene D*ld*s für uns beide!
Ganz nach Deinem Wunsch...! Von zart bis hart ich biete vieles an! Du bekommst einen Top-Service. Lass Dich überraschen, du wirst es nicht bereuen.

Genieße bei mir deine Zeit.
Zeit ohne Zeitdruck.
Entspann dich. Schalte ab.
Ich schaue nicht auf die Uhr.
Die Zeit die gebucht wurde wird nicht unterschritten.
Denn nicht die Zeit ist wichtig, sondern du und ich.

Whats-App: 0152-17245098

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perla, naja!?

Hallo Mitstreiter,

vor einigen Wochen habe ich Perla in Dessau besucht. Die Kommunikation erfolgte per WhatsApp auf spanisch. Sie spricht kein Deutsch oder Englisch. Die Preise sind leicht überzogen. Sie wollte 100430. Ich habe dann 80430 ausgehandelt. Bei ihr angekommen war ich von ihrem Aussehen positiv überrascht und so buchte ich 100445. Die Bilder sind relativ aktuell.
    Ausgemacht waren Zungenküsse und Fingerspiele als Inklusivleistung.
    Nach einer kurzen Dusche kam ich in ihr Zimmer und sie war bereits entkleidet. Ich wollte küssen, was dann nicht mehr möglich war. Fingern war auch nicht möglich, nur außen am Kitzler. Was für ein Mist. 🤦‍♂️
    Naja, Die Tüte übergestülpt und blasen lassen. Der Blowjob war super genial. Mein bestes Stück hat sie bis Anschlag aufgenommen und super bearbeitet.
    Nach einer Weile wollte ich dann in den Dreikampf übergehen. Jedoch war die Verständigung sehr schlecht und sie wusste nicht, was sie machen sollte. So tat sie jedenfalls.
    Also ließ ich sie weiter blasen. Wieder bis zum Anschlag und ohne Handeinsatz. Dabei hat sie nicht gemeckert, auch nicht als es etwas härter wurde. Ihr Speichel lief aus dem Mund auf ihre prallen Brüste. Was für ein geiler Anblick. Nach 20 bis 25 Minuten blasen bzw. Kehlenfick konnte ich nicht mehr an mir halten und habe den Gummi gefüllt. Die Reinigung musste ich selbst erledigen.
    Anschließend gab es nach Aufforderung noch eine mittelmäßige Massage.
    Nach 45 Minuten verließ ich das Zimmer.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben, da der Service nicht eingehalten wurde, obwohl der Blowjob bzw. Kehlenfick super war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (Gestern)
Lädt...
X