Liebe Freunde! Habe heute zum zweiten Mal die heiße Karina besucht und bin noch immer ganz aufgegeilt von dem tollen Erlebnis. Ich habe diesmal eine Stunde gebucht, weil ich richtig Zeit für sie haben wollte. Sie ist gerade in einem schönen Appartement in der Erlanger Str. und sie empfängt mich, wie ihren Liebhaber. Sehr freundlich und herzlich und gleich mit einem Kuss auf den Mund. Als wir beide ausgezogen waren küsst sie mich noch im Stehen intensiv und wir streicheln uns überall. Es war so natürlich und so geil, dass er sofort steif wurde. Kurz darauf kniet sie vor mir und zieht mir mit geschickten Händen und ihrem Mund den Gummi über den Schwanz. Mit einem gekonnten Blaskonzert, geht es weiter. Sie dirigiert mich aufs Bett und sie legt sich hin und spreizt die Beine. Ich fange sofort an sie wie besessen zu lecken. Dann drehe ich mich um damit sie gleichzeitig meinen Schwanz bläst. Es ist so geil, sie schmeckt göttlich und es ist schnell um mich geschehen. Zu ihrem geilen und natürlichen Stöhnen kommt mein schweres Stöhnen dazu und ich unterdrücke einen Schrei, als ich abspritzte. Es ist so unfassbar geil. Sie reinigt mich gekonnt, küsst mich noch einmal und bietet mir eine kleine Massage an. Ich lege mich auf den Bauch, wir plaudern und sie massiert mir den Rücken mit warmen Händen und zart duftendem Öl. Nach ein paar Minuten Entspannung werde ich schon während dieser Massage wieder geil. Ich drehe mich um, um ihre gewaltigen Glocken zart zu massieren und um ihre Nippel zu lecken. Ihre Titten sind eine Wucht und ich bekomme schon wieder ein Rohr. Nachdem Sie mich wieder gekonnt präpariert hat, lutscht sie wieder megageil an meinem Schwanz. Ich muss aufpassen- ich will unbedingt ihre eher junge und bildschöne, ganz rasierte Fotze ficken. Sie ist wunderbar feucht und ich entscheide mich für Missionar, um beim Ficken mit ihr zu knutschen. Ich bin schon wieder so schnell so heiß, dass ich mich ans Finanzamt erinnern muss, um nicht sofort zu spritzen: mein Plan ist, sie noch doggy zu nehmen, um ihren Prachtarsch bei den letzten Stößen anzusehen und mit dem Finger an ihrem Poloch zu spielen.
Gesagt, getan. Sie geht perfekt mit und auch das Finanzamt kann mir nicht mehr helfen. Ich ficke und komme wie besessen- es durchzieht mich wie ein Blitz. 200 % Wiederholungsgefahr und mit 150 für 60 direkt ein Schnäppchen. Tolle Frau!
Gesagt, getan. Sie geht perfekt mit und auch das Finanzamt kann mir nicht mehr helfen. Ich ficke und komme wie besessen- es durchzieht mich wie ein Blitz. 200 % Wiederholungsgefahr und mit 150 für 60 direkt ein Schnäppchen. Tolle Frau!