Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samantha!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samantha!

Samantha ist gerade in Augsburg zu Besuch da wurde es höchste Zeit der Dame einen Besuch abzustatten!
    Termin problemlos per WA für den nächsten Tag fixiert!
    Pünktlich angekommen erwartete mich schon die sportliche blonde sympatische Frau!
    Ich dachte wau die ist mal ein heisser Feger!
    100/30 ausgemacht und unter die Dusche gehüpft als ich wieder zurück ins Zimmer kam gabs kein Halten mehr!
    Die Frau weis was sie tut und wie sie es tut endlich mal wieder wildes Geknutsche und Vorspiel am Standspiegel das war schon extraklasse!
    Am Besten hat mir ihr super geiler Popo gefallen mit der leckeren Mumu dazwischen ein Träumchen!
    Aber alles andere kann sich auch sehen lassen!
    Die Performance auf dem Bett war so geil oh mann die muss ich schnellst möglich wieder sehen!
    Leider ging die Zeit wie im Fluge vorbei ich konnte es gar nicht fassen dass die 30 Minuten schon vorbei waren!
    Nochmals duschen und knutschend Samantha verlassen

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (16.11.2024), Da_Niel (16.11.2024)

Nachdem ich Samantha urlaubsbedingt im September verpasst hatte, klappte es endlich mit meinem Erstbesuch bei ihr in Augsburg.

Es wurde hier aus Bremen und Niedersachsen ja fast durchweg positiv berichtet und dem kann ich mich anschließen.
    Unkomplizierte Terminvereinbarung über WA für den Freitag Nachmittag gemacht.
    Die Location im Gries 10 ist für mich zwar im Vergleich zu anderen Augsburger Locations eher ungünstig gelegen, aber ihr Apt mit dem eigenen Badezimmer ist wirklich sauber, modern und schick.

Ich hatte 150460 vereinbart und meinen Grundsatz keinen Stundentermin bei einem Erstbesuch zu machen damit nicht eingehalten, wurde aber belohnt fürs Risiko.

Samantha empfing mich in schwarzer Spitzenunterwäsche und halterlosen Strümpfen, die Figur entspricht in jedem Fall der Bilder.
    Top schlanke, knackige Frau mit dem kleinen A-Naturbusen (mir lieber als Sillies), dezente Tattoos am Unterbauch und ein freundliches und hübsches Gesicht. Altersmäßig dürfte sie in der unteren 30er-Hälfte rangieren (ihre Altersangabe von 32 auf der Sedcard kommt somit gut hin). Wie der Vorschreiber berichtet hat sie einen wirklich geilen Po.

Nach der Dusche gings im Stehen vor dem Spiegel mit ZK und gegenseitigem befummeln los, ich durfte ihr langsam die Unterwäsche ausziehen. War schon mal ein schöner Einstieg.
    Auf dem Bett gab es weiterhin viel Nähe, ZK und man konnte vorsichtig bei ihr eine leichte Feuchte zwischen den Beinen vernehmen, bereits zu Beginn meines Zungenspiels.
    Besonders gut gefiel mir die Verwendung dieser hauchdünnen Kondome, bei denen man nahezu das Gefühl hatte, als würde sie ohne Blasen. Klasse BJ inkl. EL. Sie brachte mich nach dem Vorproramm sehr schnell im Reiter über die Ziellinie für Runde 1.
    Beim Säubern gabs von ihr die Ansage "wir knutschen jetzt noch ein bisschen, dann Massage und danach Runde 2"...Es entspann sich auch ein schöner Small Talk und ihre Massage war wirklich entspannend und ausgiebig.
    Auch die 2. Runde war toll eingeleitet von ihr durch geschickte Handarbeit und EL wachte mein Kleiner wieder auf, wir hatten noch Spaß in der 69 und dann gabs engen GV in der Mission und zum Abschluss Doggy wo sie mir wunderbar mit einer Hand die Eier krault und ich somit gut ins Ziel kam.

Anschließend Reinigung durch sie, netter SmallTalk und keinerlei Hektik. Nach meiner abschließenden Dusche war nach ca. 70 Minuten wieder auf dem Weg zum Auto (passiert mir mittlerweile leider selten, dass die Duschzeit nicht in die Stunde fällt).

Diese Woche scheint sie wohl in Dresden (weißer Schwan) als Samanta (ohne h) zu logieren...
    nächster Termin für Augsburg in 2025 konnte sie noch nicht sagen. Ich werde die Augen offen halten!
    Wiederholung von meiner Seite fest eingeplant. War einer meiner besten Pay6-Besuche dieses Jahres!
    Sie vermittelt einem den Eindruck, dass sie total Spaß am Sex hat und es war keinerlei Gel im Einsatz. Wie sie diese Illusion den ganzen Tag aufrecht erhalten und dieses Engagement auf die Piste bringen kann, ist mir ja ein Rätsel. Tolle Lady!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (18.11.2024), Oswald50 (18.11.2024)
    Lädt...
    X