In einer Wohnsiedlung etwas außerhalb befindet sich diese Dame. Diese? Die Bilder sind nicht etwa schlecht, sondern schlichtweg falsch! Die Dame auf den Fotos könnte im Bestfall ihre Tochter sein. 🤔 Eine eher ältere asiatische Dame öffnete die Tür. Ruhig, freundlich und zuvorkommend. Figur normal u. mit schönem Vorbau.☺️ Die Wohnung ist optisch Standard mit Bad. 130460, günstiger habe ich das noch nie erlebt. Der Preis ist in Kempten und Umgebung normal 200460. Nach der Dusche die ich anbot streichelte sie mich ruhig und gelassen und massierte schön meinen Kleinen (ich wollte das so). Mehrmals und ohne Kondom. Sie putzte auch ab. Für die nächste Zeit bin ich erst mal bedient nach dieser Massage.
Der Kontakt ging vermutlich nicht von ihr aus wie so üblich bei Wohnungen. Ich denke sie wird bald weiterziehen. Aber bei dem Preis und der netten Dame hoffe ich sie nochmal besuchen zu können.
WHG: Absolut, wenn man sich darauf einlässt und eine nicht ganz junge asiatische Frau möchte (zwischen 35-45).
Der Kontakt ging vermutlich nicht von ihr aus wie so üblich bei Wohnungen. Ich denke sie wird bald weiterziehen. Aber bei dem Preis und der netten Dame hoffe ich sie nochmal besuchen zu können.
WHG: Absolut, wenn man sich darauf einlässt und eine nicht ganz junge asiatische Frau möchte (zwischen 35-45).
Kommentar