Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma-Sofia, ein Rohdiamant hoher Qualität

Gestern Abend war ich bei Sofia im CATS LA in Landshut. In der Ingolstädter Straße ist sie zum ersten Mal, auch für mich war die Adresse neu. Aktuelle Anzeige hat sie als Emma geschaltet um nicht mit anderer Sofia verwechselt zu werden. Ich habe sie schon früher paar mal besucht, auch in Landshut, aber in der Liebigstraße. Letztes Treffen liegt etwa halbes Jahr zurück, sie kommt nicht so oft nach LA, Aus dem Forum weiß ich, dass sie ihre SDL-Karriere vor gut einem Jahr auch als Emma angefangen hat. Sonst kenne ich sie seit gut acht Monate als Sofia, unter dem Namen inseriert sie meistens, das bestätigte sie mir auch, als ich sie auf den Namen Emma ansprach.
    Nun zu meinem gestrigen Besuch. Nachmittag über WhatsApp um einem Termin um 21:45 Uhr gebeten, schnelle Antwort bekommen, meinen Wunschtermin hat sie bestätigt, dazu die Liste der Preise und Leistungen geschickt.
    Am Abend klingelte ich pünktlich bei "Emma", ein Augenblick später hörte ich Schritte und Sofia machte die Tür auf, hat mich mit breitem Lächeln hereingebetten, nahm mich an der Hand und begleitete aufs Zimmer. Der Raum war geraümig, schlicht ausgestattet, sauber, überhaupt sieht das Haus neu renoviert und eingerichtet aus. Sofia hat mich natürlich sofort erkannt, wir haben uns umarmt und Küsschen auf die Wange ausgetauscht (Sofia küsst nicht auf den Mund, macht keine ZK, steht auch nicht in ihrer Sedcard).
    Ich habe die 30 Minuten-Variante gewählt, 100€ und eine mitgebrachte Kleinigkeit
    überreicht. Dusche wurde angeboten, da ich aber zuhause vorher geduscht habe, bin ich nur kurz zur Waschung gegangen, sie hat auf mich vor der Tür gewartet.
    Im Zimmer haben wir uns der restlichen Kleidung entledigt, Sofia, im Schneidersitz auf dem Bett sitzend hat mich zu sich gebeten, zwei Sekunden später saß ich auch vor ihr und wir haben mit dem Austausch von Zärtlichkeiten begonnen. Streicheleinheiten, Körperküsse, die leise Musik aus ihrem Handy, alldas hat für jene Atmosphäre gesorgt, die es für einen guten GF6 braucht. Bestimmt liegt es auch an Sofias Natürlichkeit, die sie ständig ausstrahlt, nichts wirkt gespielt oder aufgezogen. Sie hat mein bestes Stück mit zarten Berührungen der Hand erstaunlich schnell auf nötige Größe und Härte gebracht, manchmal dauert es bei mir sogar mit Französisch etwas länger. In ihrer freien Hand hielt sie schon das Kondompäckchen, aber ich wollte vorher Sofias schöne glattrasierte Muschi lecken, was sie auch bejahte und sich auf den Rücken mit gespreizten Beinen legte. Angefangen mit Küssen auf den Hals, Zwischenstopp bei ihren Brüsten (Cup B ist meine Lieblingsgröße), habe ich mich langsam nach unten gearbeitet bis ich zwischen den gespreizten Oberschenkeln bei den neutral schmeckenden, wohlgeformten Lippen und bei dem mit der Zunge leicht zu ortendem Kitzler angekommen bin, hin und wieder von leichtem Stöhnen begleitet. Es schien Sofia zu gefallen, und wenn die Soundkulisse gespielt war, dann kann sie es richtig gut, das kaufe ich ihr ab. Ich musste auf jeden Fall nichts simulieren, es war ein wahrer Genuss für mich.
    Nach einer Weile hat Sofia den Gummi auf das in der Wartestellung erstarrtes Glied gezogen und hat es mit ihren Lippen gefühlvoll verwöhnt, da hat sie sich auch Zeit gelassen, dabei mit der Hand immer wieder meine Nüsse gekrault. Dann hat sie mich gefragt, welche Position ich gerne hätte. Nach meinem Wunsch setzte sie sich auf und begann mich zu reiten, und zwar etwas flott, doch kaum habe ich gedacht, dass ich mich bei diesem Tempo nicht lange beherrschen kann, verringerte sie die Frequenz und hat den Ritt mit abwechselnd schnelleren und langsameren Phasen gestaltet, zwischendurch schmiegte sie sich an mich an und rieb dabei ihr glattrasiertes Schambein an meines. Erstaunlich, aber diesmal habe ich gut durchhalten können, nächste Position war Doggy, schöner Anblick, und ich habe dabei noch mit der Hand unter ihren Bauch gegriffen, dann weiter nach unten und habe unterm Ficken noch so zärtlich wie ich nur konnte, mit dem Finger ihre Klitoris liebkost. Die Missiostellung habe ich mir für die Schlussphase aufgehoben, den phantastischen Anblick eines wunderschönen jungen Körpers wollte ich mir nicht vorenthalten und habe die Position ausgiebig genossen, bevor ich mich schlussendlich in den Gummi entlud. Sofia hat mich auszucken lassen, nach der Reinigung durch sie haben wir uns noch unterhalten, sie sagte, nächste Woche ist sie in Passau. Weihnachtsferien verbringt sie in ihrer Heimat Moldawien, nach LA kommt sie dann erst im nächsten Jahr, sie will versuchen wieder in dieses Haus zu kommen, weil sie in der anderen Location Meinungsunterschiede mit Nachbarinnen hatte wegen deren Service und entsprechender Kundschaft.Ich werde Sofia unbedingt wieder besuchen, trotz reisen Altersunterschied fühlte ich mich locker und wohl bei ihr. Sie ist noch sehr jung, besitzt aber schon solide Erfahrung, wird bestimmt noch weitere Qualitäten entfalten, wir wissen alle sehr wohl, dass ein Mädchen mit neunzehn noch nicht alle Feinheiten kennt und beherrscht, derzeit kann man sie vielleicht noch nicht mit Carmela oder Eva Grazioso (nur um ein paar Beispiele der Spitzenklasse zu nennen) vergleichen, aber man merkt sofort, dass Sofia es gerne macht und es liegt ihr wohl daran, dass man(n) zufrieden nach dem Treffen mit ihr nachhause geht. Für mich ist sie wie ein Rohdiamant, der gute Qualität hat, strahlt von Natur aus, aber noch nicht alle seine Facetten preisgeben konnte. Darum wünsche ich Sofia, dass unter ihren Kunden mehr Diamantenschleifer sind die sie zu schätzen wissen, als Ramschsammler. Ich glaube, sie hat unseren Respekt verdient, wie auch viele ihre Kolleginnen, übrigens.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (18.12.2024), die Wachtel (15.11.2024), martinqb (14.11.2024), aka H.N. (14.11.2024), stany (14.11.2024), will.fun (14.11.2024)

Siehe auch https://www.ladies-forum.de/forum/re...al#post1727059

Kommentar

Servus zusammen!

War heute auch bei der hübschen und freundlichen Emma.
      War spintan in Landshut - Begrüssung sehr freundlich.
      Sie hat einen straffen Teeny - Body mit etwas wenig Oberweite - aber trotzdem sehr ansprechend für mich.
      Ging kurz duschen- dann begann Sie mit etwas französisch - ganz ok aber mehr nicht.
      Hab sie in Reiterposition gebeten - und sie ritg munter los - zu schnell für mich.
      Dann Missio : hier konnte ich das Tempo selbst bestimmen , spürte aber ihren stoppeligen Beine & Muschi.
      Finale klassisch im Doggy - dreht sich etwas weg....kein langes auszucken....

Fazit:
      Freundlichkeit 10 /10
      Menschlichkeit 10 /10
      Figur 8 / 10
      Französisch 6/ 10
      Sex allg 6 / 10

Wiederholung nicht unbedingt, obwohl ich sie sehr sympathisch finde.

Lg euer Maurer Franz

Kommentar

seeker (18.12.2024)

TLDR.: Nicht der beste auftritt von Ihr aber auch keine Geld Verschwendung. Doggy ist der hammer! Potential enorm

Servus Zusammen,
        ich komme gerade von der Emma/Sofia.

Ich hatte heute sehr druck und 100€ übrig also suchte ich verzweifelt eine sinnvolle Anlage. Durch die Positiven Vorberichte entschied ich mich für Emma in der Ingolstädter Str (Top neues Bordell gepflegt und Diskret)

Vorab Preise üblich 100 für 30 und 150 für 1 Stunde. Kleine Extras gibts noch wie Fußerotik etc.

Kommunikation über WhatsApp war zügig und somit stand ich vor der Tür und Klingelte.
        Emma öffnete mir im Ich würde sagen Bikini die Türe Schön geschminkt und so wie gott Sie schuf.
        Ihr Körper ist makellos schön sie ist auch sehr Sportlich man sieht ebenso einen kleinen Sixpack (zumindest die Ansätze)
        Ihre haut ist allerdings nicht ganz so schön samft und weich wie ich gehofft habe.
        Ihre Brüste sind sehr klein aber wirklich nett anzusehen.

Sie hat sich als Emma vorgestellt und mir die Hand gereicht.
        Kurzer Smaltalk im Zimmer mit Geld übergäbe wurde ich zur Dusche begleitet mit einen Frischen Handtuch!

Wieder im Zimmer zog Sie sich auch endlich aus leider kein anheitzen im Stehen sie bat mich aufs bett.
        Ich hoffte auf ein wenig gefühlvollen einstieg aber sie fing gleich an den kleinen Willi zu streicheln.
        Was mich echt ein wenig unwohl fühlen hat lassen war die stille der Raum ist riesig und es hallt dort auch ein Wenig.
        Ich hätte mir gewünscht das sie zumindest ein wenig Musik anmacht (ich hab auch nicht dannach gefragt)
        Alles im Allen war vermutlich die Symphatie zwischen uns nicht so da und es war alles sehr kühl.

Sie hat dann aufgummiert und Solide geblasen gefühlvoll aber nicht besonders tief -Nett
        Ich bat Sie dann sie zu lecken.
        Sie schmeckte neutral. Dort fiel mir dann auf das die Raus wohl schon ne weile her war da der Intimbereich sehr stoppelig war

Leider zeigte sie beim Lecken fast gar keine Reaktionen egal ob ich sanfter oder fest oder wie auch immer Variiert habe kam nix.

Sie bedankte sich dann und frage mich nach welcher Position. Normal mag ich gerne geritten werden aber heute lüstete es mich nach Miso weil ich ihren schönen Körper begutachten wollte weiter und ich dort bisschen mehr Kontrolle habe.

Irgendwie hat sie das nicht so ganz verstanden und ging in Doggy nachdem sie meinen Freund wieder zum Stehen brachte und das nervige Flutschi auftrug.
        Nunja ich muss gestehen den anblick ihres Hinterns hat mich sofort überzeugt Halleluja da werde ich fast Christlich.
        So einen Prachthintern habe ich selten gesehen da konnte ich nicht widerstehen.
        Ganz sanft habe ich ihn eingeführt und bemerkt Holla da ist aber Platz Man merkt zwar die gute ist noch sehr Jung da sich die Öffnung schön um den Lörres legt und ihn sanft umfasst aber ich muss gestehen auch bestimmt wegen des Flutschies konnte ich nicht so viel Spüren. Da war mir klar ich muss einen "optikfick" machen.
        Also schön ihren Hintern massiert und begutachtet (was ich hierbei erwähnen muss das sie aus dem Hintertürchen gott sei dank nicht gestunken hat so wie das bei vielen anderen der fall ist)
        Doggy ging dann auch ne ganze weile und ich denke Sie war mir froh das ich das eher Ruhiger anging. Sie hat zum ersten mal sowas wie stöhnen von sich gegeben und machte schön mit.
        Ich merkte aber das es mich nach Brüsten gelüstet also bat ich sie sich umzudrehen.
        Da waren sie nun meine 2 Probleme einerseits sind die wirklich schön und passen grundsätzlich zum gesammtkonzept andererseits sind meine Männerbrüste größer (ein innerer Konflikt) dennoch konnte ich ein bisschen spielen damit.
        Miso ist jetzt nicht ihre stärke da passt der winkel einfach nicht und sie wirkt das sehr verkrampft ich Empfehle ganz klar Doggy.

Ich konnte nachdem ich meinen Inneren Konflikt begraben habe endlich die lümmeltüte füllen.
        Ihren Gesichtsausdruck werde ich leider nicht vergessen dabei sie hat so erleichtert ausgesehen.

Sie reinigte mich und ich zog mich an und konnte gehen. Eine wirkliche verabschiedung bis auf Tschüs gabs auch nicht.
        Nach gut 15 min war ich also wieder vor der Türe.

Ich bin sehr zwiegespalten entweder habe ich einen sau schlechten Tag von ihr erwischt und oder sie ist einfach Urlaubsreif und freut sich auf Weihnachten.
        Oder Sie hat sich einfach mit mir überhaupt nicht Arrangieren können.

Mein Fazit. Ein besuch wert wie es um sie weiter geht liegt in Ihren Händen. Mit ihrer freundlichen art und Kaptial(Körper) kann aus ihr eine Top1% werden aber das wird nur die Zeit zeigen.

Ob ich sie nochmal besuchen würde kann ich stand jetzt nicht sagen aktuell wäre sie was nur wenn sie einen Quicky anbietet dann würde ich für Doggy zuschlagen, was aber in abetracht der möglichkeiten sehr schade wäre.

Kommentar

Bayer1860 (20.12.2024), seeker (20.12.2024)
        Lädt...
        X