Ich war in der KW 46 / 2024 das erste Mal bei Nina in Kempten / Kotternerstr.. Eine hübsche, große Ungarin (Budapest) hat mich empfangen. Zuerst haben wir das Finanzielle geregelt. Danach bin ich duschen gegangen. Die Räumlichkeiten sind neu renoviert und wunderschön (geräumig). Danach haben wir uns im Stehen befummelt und wilde geküsst (ZK). Die Dame hat ungarisches Feuer. Anschließend ist die Knutscherei und Fummelei auf dem Bett weitergegangen. Dabei habe ich ihre großen, natürlichen Brüste gelutscht und geknetet. Dabei habe ich sie parallel an der Klitoris mit den Fingern erregt. Das hat sie zum ersten Orgasmus geführt. Danach hat sie mein großen Lümmel mit Kondom gelutscht und geblasen. Es hat ihr sichtlich spaß gemacht. Danach hat sie aufgesattelt und ist auf meinem Lümmel geritten. Jedoch war mein Lümmel etwas zu dick und es hat ihr Schmerzen bereitet. Dann hat sie mit einem Handjob weiter gemacht und mich zum Orgasmus geführt. Anschließend habe ich noch eine Rückenmassage von ihr bekommen. Beim Duschen hat sie mir noch den Rücken gewaschen.
Es war wie mit einer alten Freundin. Die Bilder sind korrekt und das Alter dürfte auch stimmen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Geplante Zeit: 60 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 60 min.
Sprache: Sie spricht fließen deutsch.
Preis: 150,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Telefon-Nr. 0151-57510392
Es war wie mit einer alten Freundin. Die Bilder sind korrekt und das Alter dürfte auch stimmen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Geplante Zeit: 60 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 60 min.
Sprache: Sie spricht fließen deutsch.
Preis: 150,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Telefon-Nr. 0151-57510392