Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Sasa -Kontakt NUR per WhatsApp!!!
87459 Pfronten
0152-13350001
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Kontakt NUR per WhatsApp!!!

Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

Ich bin über WhatsApp erreichbar, lass uns chatten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Sasa -Kontakt NUR per WhatsApp!!!

Wieder was gelernt!!!
    Sasa residiert nicht in Pfronten, sondern in Füssen. Auf Nachfrage bekommt Mann die Preise. Nochmals später dann ein Foto und die angebliche Adresse. Am ausgemachten Termin eine WhatsApp, wo man sei? Kurz darauf die richtige Adresse, ein unscheinbares Reihenhaus mit 4 Namen auf den Klingeln.Keine Sasa. Es kommt ein Mann mit zwei Hunden heraus und sagt, er gibt Bescheid.
    Sasa hat ein Zimmer im 1.Stock sie ist 38 Jahre , eine Stunde mit Body to Body Massage mit HE 110 Euro.
    Massage so la la, sie ist Chinesin und wohnt in Stuttgart. Spricht gut Deutsch und Englisch, es ist ganz entspannt. Nach 50 Minuten guter Gespräche erfolgreiche HE.
    Jetzt der Hammer: Die ganze WhatsApp Kommunikation lief über Berlin. Sie hat gar nichts von mir gewusst!!!!
    Auch Lilly in Kempten ist in den Händen der Berliner Chinesenmafia!!!
    Nie wieder...

Interessant, weil ich bin auch aus der Ecke. Ja das ist leider der Nachteil von Asiat*innen in den Wohnungen. Dafür sind es im Schnitt 50-100€ weniger als alle Bordelle in KE. Vorteil ist allerdings: AZF gibt es kaum, dürfen sie in den Wohnungen nicht. In den Bordellen durchaus normal weil Selbstständigkeit. Ich persönlich bin lieber bei den Asiat*innen in den Wohnungen, weil eben günstig, in der Nähe und keine AZF. Aber, sie müssen Dinge tun die ich für sehr respektlos halte. Daher ist für mich der Respekt gegenüber denen sehr wichtig und ich vermeide daher zutiefst eklige Dinge. Ich wollte das ja auch nicht in ihrer Situation. Haben es eh schon nicht einfach.
    Zuletzt geändert von Lochstreifen; 13.11.2024, 22:24. Grund: Erweiterung

Kommentar

Lädt...
    X