Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra - Nur WhatsApp Neu - Av- Dt-ZK
Liebigstr. 7
84030 Landshut
Zimmer 4
0151-24912057
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU NEU!

Die heiße Granate mit dem hübschen Gesicht und dem leidenschaftlichen Service haut Dich um. Verlass Dich drauf.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra - Nur WhatsApp Neu - Av- Dt-ZK. Bitte nicht

Hallo,

ich war bei der Dame. Nunja die fotos haben mich vorher schon nicht so überzeugt was ich dann live sehen musste war echt krass. Im gesicht 20 jahre älter haariger rücken und total trockene haut.

War einfach überhaupt nicht mein geschmeck. Aus höflichkeit für einen quicky geblieben wobei mein bester sich geweigert hat. Erst als sie über mir stand ihn gewichst hat und ich ihren arsch und muschi befummeln konnte ging ein wenig was. Sie setzte dann auf und hüpfte 2 mal auf und ab das wars dann.

sie meinte 15 min nur wenig zeit. Nunja ich war halt auch erst 5 min im raum.
    mit ankommen und rausgehen waren es 9 Minuten.

für mich absolut durchgefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (Heute), JoDux (Heute)

Kann dem Kollegen beipflichten
    Erstbesuch damals Ende 2023 war noch echt ok, habe die gute Alice/Alexandra dann heuer nochmals in Passau/H24 besucht und
    musste hier auch einen krassen Service Absturz feststellen, Aussehen...ok...die Geschmäcker sind verschieden, aber der Service beim Erstbesuch
    hat einiges wettgemacht.
    Aber der Zweitbesuch war halt nur noch 08/15...mit sehr wenig Engagement und sehr distanziertem Verhalten...deshalb habe ich Sie endgültig
    von meiner Liste genommen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tin-passau-h24

Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

Lädt...
    X