Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia

Hallo zusammen!

Hatte letztens Lust darauf, eine Dame in meinem eigenen Ambiente zu verwöhnen. Nach langer Suche entschied ich mich für Sonia und ich sollte es nicht bereuen!
    Kommunikation verlief problemlos. Sie möchte über Paypal eine Anzahlung haben, was nur fair ist, wenn man bedenkt, dass die Damen teilweise weiter fahren (in meinem Fall 80km einfache Strecke!) und dann öfter mal versetzt werden. Nach Abklärung aller Eckpunkte stand sie pünktlich vor der Tür. Sie Bilder geben ihren heißen Teeny-Körper gut wieder und das Gesicht ist auch sehr schön. Überhaupt ist sie supersympathisch und EHRLICH, was keine Selbstverständlichkeit ist, schon gar nicht in dem Gewerbe.
    der Akt war super, wir hatten viel Spaß und waren auf einer Wellenlänge. Blasen war gut, etwas schnell, aber voll im Rahmen, beim Sex ist sie ein wenig zurückhaltender, aber hält das ein, was sie verspricht.
    Preise kann ich keine nennen, hängt individuell vom zeitlichen Aufwand (Anfahrt, Dauer des Dates, etc.) ab. Ich hatte sie eine Stunde. Keinerlei Zeitdruck und sie nahm sogar die benutzten Präservative wieder mit!

Insgesamt eine klare Empfehlung!

Gruß

Banane 🍌

Ach ja, Preise finde ich mehr als fair, das sollte noch gesagt werden!

Kommentar

Und was hast du bezahlt?????

Kommentar

Preis, Dauer uns Service würden mich auch interessieren, hatte auch Kontakt mit ihr, aber nachdem sie dagte das es nur
        Hausbesuche gibt, habe ich ein Date erst mal hinten angestellt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (29.10.2024)
        Lädt...