Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - Passau H 80

Servus Kollegen

Habe mir die gute Alice für 100430 gegönnt...
    Freundliche, sympathische und attraktive Lady mit ordentlichen Deutsch Kenntnissen.
    Toller Body, gutes Französisch...der Akt selber war auch absolut ok.
    Abschluss von hinten mit schöner Aussicht
    Das ganze Date lief reibungslos ab, gibt eigentlich nix auszusetzen, aber es war halt auch nix besonderes...daher für mich
    keine Wiederholung.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.11.2024), die Wachtel (30.10.2024), Wowwow (29.10.2024), Ladylover (29.10.2024), Rene66 (29.10.2024), seeker (29.10.2024), Probestecher (29.10.2024)

Knackiger und aussagekräftiger Bericht! Vielen Dank geschätzter Kollege, L.Figo.
    Alles drin, dennoch lieber nicht hin … 😅
    Echt dürftig zur Zeit in Passau 😠

Gruß LL

Kommentar

L.Figo69 (29.10.2024)

By the way…
      Im Forum läuft alles noch auf Sommerzeit!?
      Mein eben verfasster Bericht ging um 15.07 Uhr raus. Dieser Hinweis um 15.10 Uhr

Gruß LL

Kommentar

L.Figo69 (29.10.2024)

Der "Schnellspritzer" hat sie in Passau auch schon besucht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1720460-alice

Kommentar

L.Figo69 (29.10.2024)

Hallo zusammen,
          mit meinen Stammdamen bekomme ich diese Woche keinen Termin zustande. Deshalb hab ich mal wieder nach was Neuem ausschau gehalten. Dabei vielen mir die Fotos von Denise und von Alice auf sind ja vom Type total identisch. Ich hab beide gegoogelt und ein paar ganz positive Berichte gefunden. Mit Alice konnte ich für gestern ein Date vereinbaren.
          Fürs erste mal die üblichen 30f100. Als ich klingelte, öffnete mir die Frau von den Fotos die Tür. Sie ist wirklich gertenschlank, und hat ein paar schön gemachte Titten, sind vielleicht im Verhältnis ein bisschen groß. Man darf sie nur seeeehr Saft berühren, weil sie diese erst machen hat lassen. Diese Aussage habe ich in einem Bericht vom März auch schon gelesen. Nach einem halben Jahr? Weder Getränk noch Dusche wurde angeboten.
          Als ich den Huni auf einer Komode ablegte, hat die sich bedankt, aufs Bett gesetzt und sofort ausgezogen, kein aufheizen....schade. Sie wollte gleich das ich mich aufs Bett lege, ich sagte, ich möchte sie lecken. Das französische wollte sie in der 69 abarbeiten. Sie positionierte sich aber so, dass ich nicht gut zu ihrer Muschi hinkam , geblasen hat sie nicht schlecht aber nichts besonderes und vorallem relativ kurz. Sie wollte nun ficken. Wir arbeiteten die Typen drei Stellungen durch. Als Erstes ritt sie mich kurz her, dann wollte sie das ich auf die komme (ich glaub so gefällt es ihr am besten), ich wollte aber schon ihren Knackpo beim ficken bewundern, deshalb doggy. Sie hielt da echt gut dagegen. Das war gar nicht schlecht. Egal in welcher Stellung kamen von ihr die Anfeuerungen, "ja, fick meine geile Muschi", "fick mich fester", ja, dass gefällt meiner Muschi". Irgendwie kam mir das ganze schon etwas abspritzorientiert vor, was ja dann auch passierte.
          Danach kam eigentlich der schönere Teil unseres Dates. Nachdem sie mich gereinigt hatte legt sie sich neben mich und wir unterhielten uns sehr angeregt sie wollte wissen was ich beruflich und nach dem Date noch mache. Sie erzählte dann auch aus ihrem Leben und von ihrer Familie. Sie hat mich dann während dem Gespräch noch massiert, dass war auch nicht schlecht. Und dann war unser Date vorbei.

Fazit:
          Was soll ich sagen...
          Optik: 9/10
          Haptik: 6/10
          OV: 6/10 (weil ich sie kaum lecken konnte)
          GV: 7/10 (erschien mir ein bisschen
          abspritzorientiert)
          Wiederholung: wäre denkbar, aber wahrscheinlich sind dann andere Ladys da.
          Es war eigentlich ein ganz nettes Date, sie ist echt ein süßes Mädelmit dem man sich nett unterhalten und auch lachen kann. Ich finde das auch wichtig wenn man ein SDL besucht. Aber beim Sex ist schon noch Luft nach oben. Für die typischen Quickie-Rammler wäre sie eine gute Adresse. Ich finde das ein bisschen Schade, denn dafür ist sie eigentlich zu sympathisch.

VG, Tony52

Kommentar

Probestecher (31.10.2024), seeker (31.10.2024), die Wachtel (31.10.2024), Wowwow (31.10.2024)

Hallo Tony52, vielen Dank für deinen Bericht. Mir sind ihre Bilder ebenfalls schon ins Auge gestochen und da ich die Damen meistens wirklich nur zum schnellen Druckabbau besuche und wenig Wert auf das drumherum wie eine Massage danach oder ähnliches lege, hast du meine Intention mit deinem Bericht bestätigt sie zu besuchen. Falls es mir diese Woche noch ausgeht, werde ich den Bericht natürlich nachreichen.
            VG

Kommentar

Hallo in die Runde

Heute schreibe ich auch endlich mal meinen ersten Bericht nachdem ich schon viele gute Tipps hier gelesen habe.

Ich war letzte Woche geschäftlich für 2 Tage in Passau und hatte am Abend ziemlich viel Druck haha.

Also die Anzeigen durchgeschaut und auf Alice gestoßen, da die Bilder ja ziemlich gut aussehen. Die Kontaktaufnahme lief gut und schnell sodass ich 2 Stunden später vor ihrer Tür stand. Ihr Gesicht sieht man nicht auf den Bildern aber Alice ist eine attraktive Frau. Ich schätze sie auf 30-35 Jahre. Ich wollte nur einen Quickie also 50/15 abgegeben. Ihr Zimmer ist ziemlich dunkel und klein aber für einen Quickie war es nicht schlimm. Ich durfte es mir auf dem Bett gemütlich machen und Alice näherte sich mir nachdem sie ihre Kleidung abgelegt hatte. Ihr nackter Körper neben mir und 1-2 Berührungen an meinem besten Stück waren genug um mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Also hat sie aufgummiert und einen gefühlvollen BJ gegeben der solide war aber nichts besonderes. Schneller Wechsel zum Sex also Reiter als erste Stellung wobei sie die aktive Rolle einnahm aber es nicht gerade flott ging und sie ihren Kopf weggedreht hat was mich etwas störte. Der Dirty talk den sie auch über das gesamte Treffen macht hat mich eher abgeturnt. Kann halt nicht jeder und sie meinte es auch nicht ernst, also einstudiert.

Nach dem Reiter wechselten wir schnell in Missio damit ich das Tempo vorgeben kann und dort konnte ich sie auch so schnell/langsam nehmen wie ich wollte. Dann noch schnell in Doggy wo ich auch das Tempo bestimmen konnte. Zum Finale wollte ich in Reiter kommen also sprang sie nochmal auf und ich durfte in ihr kommen und auch auszucken. Nach 20min war ich wieder draußen.

Alice ist eine attraktive Frau mit solidem Service, jedoch fand ich den falschen Dirty talk unnötig und das Kopf wegdrehen nicht so toll. Ihre Brüste durfte man nur leicht abgreifen und das Silikon im Hintern ist auch Geschmackssache. Eine Wiederholung schließe ich eher aus

Optik 7/10

BJ 6/10

GV 6/10

Kommentar

Probestecher (05.11.2024), seeker (05.11.2024), Rene66 (05.11.2024)
              Lädt...
              X