Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lidya
Reinhausen 5
93059 Regensburg
0155-10170975
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
TOP-SERVICE, GANZ PRIVAT + DISKRET!

100% Originalbilder - kein Photoshop!!! Garantiert!

Hallo lieber Besucher.
Schön, dass Sie mich gefunden haben.
Wenn Sie auf der Suche nach einer angenehmen Erfahrung sind, sind Sie bei mir
der richtige Ort.
Ich warte auf dich mit viel Leidenschaft.

Ich warte nur in heißen Wäsche und sexy Bademantel auf dich.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage
oder nach Sex mit viel Leidenschaft und Hingabe?

Nach unserer gemeinsamen Zeit wirst du mich in deinen Armen halten
und du wirst mich nicht mehr verlassen wollen.
Du wirst das Gefühl haben, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist.
Alles, was du tun musst, ist mich anzurufen und dann kannst du
der grauen Welt entfliehen und
und mit mir Spaß im Reich der Sinne haben. Lass mich nicht warten!

Träume sind schön, aber die Realität kann noch viel aufregender sein - also hör auf zu träumen und erlebe mich live
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lidya - Reinfall und Abbruch nach 15 Min

    Nach mehr als 10 Jahren Abstinenz vom Paysex bin ich heute doch bei Lidya schwach geworden.

    Für 150460 bietet sie das Vollpaket mit Küssen, alle Stellungen usw an.
    Haben nach Klärung des Finanziellen zunächst im 69 angefangen wo ich sie ausgiebig lecken durfte. Sie selbst hat mich nur gewichst und kein einziges Mal geblasen. Das Wichsen von Ihr war schon recht grob und fast schon schmerzvoll.
    Als sie dann aufsitzen wollte fummelte Sie die ganze Zeit rum ohne mein gutes Stück reinzustecken, bis es mir irgendwann nach 5 Minuten ziemlich verging.

    Frage ob wir in Missio oder Doggy wechseln können?
    Nein. Macht sie nicht.
    Küssen? Nein. Kostet 50€ extra.
    Auf meine Frage warum und wofür ich eigentlich für das Vollpaket bezahlt habe kam sie mit Ausflüchten und dass das alles Extra sei.

    Das wurde mir dann zu bunt und ich hab nach 15 Minuten abgebrochen. Mein Schwanz hatte auch keine Lust mehr bei Ihrem Verhalten.

    Geld verbrannt und vermutlich auch nie wieder Paysex... Jetzt weiß ich zumindest wieder warum ich damit aufgehört habe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom112 (Gestern), Wuschelkuschel (Gestern)

    #2
    Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Nach mehr als 10 Jahren Abstinenz vom Paysex bin ich heute doch bei Lidya schwach geworden.



    Geld verbrannt und vermutlich auch nie wieder Paysex... Jetzt weiß ich zumindest wieder warum ich damit aufgehört habe!
    Bei dieser Adresse brauchst du keine Erwartungen haben.
    Empfehle dir mal den Gentlemen Room am Auweg.

    Aber die Reinhausen Adresse kannst vergessen. Da wär eine Gute Dame schon ein Glücksgriff und dort würd ich maximal 50 Euro für den schnellen Druckabbau inverstieren.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Mehr Infos zu Rebeka aka Izabela aka Lidya aka Lidiya auf Snatchlist

      Snatchlist-ID SLID6579

      Kommentar


        #4
        Guybrush

        Schade das es Dir so die Lust verhagelt hat 🫤. Ich kann Dir auch nur das selbe wie Undresser sagen, schau Dich nach ner guten Adresse um, in Regensburg ist das Gentleman's Room 🤩 wirklich zu empfehlen. Die Preise auch nicht wirklich anders und viele gute Mädels 🤤 unterwegs. Nächste Woche zum Bsp. Manuela... pure Leidenschaft!!!
        Findest hier ja auch sehr viele Berichte aus dem Haus...

        Sag Dir einfach einmal ist keinmal

        Und danke das Du trotzdem Deine Erfahrung mit uns geteilt hast 👍🏻

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Aber die Reinhausen Adresse kannst vergessen. Da wär eine Gute Dame schon ein Glücksgriff und dort würd ich maximal 50 Euro für den schnellen Druckabbau inverstieren.
          Sehe ich nicht ganz so, letzte Woche war Melissa dort und die ist ohne Zweifel eine TOP -Lady….

          BG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tom112 (Gestern)

            #6
            Tut mir leid. Ich verstehe nicht was die Adresse, an der die Dame residiert, mit ihrer Leistung zu tun haben soll.

            Lidya z.B. war schon ein paar Mal in Regensburg und an unterschiedlichen Adressen. Ihre Bewertungen waren eigentlich auch größtenteils positiv weswegen ich mich für sie entschieden habe.
            Dass Sie nichts, absolut nichts, von dem vereinbarten Service macht, welcher vorher simpel und klar vereinbart wurde, hat doch nichts mit der Adresse zu tun sondern mit der Dame selbst. Und ganz ehrlich, Bj und ein paar Stellungen sind nichts extraordinäres was gesondert verhandelt oder vergütet werden müsste.

            Kommentar

            Lädt...
            X