Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura *GANZ NEU* - Die 7 Minuten Nummer

Hallo Kollegen,

heute habe ich Laura besucht.
    Am Vortag hatte ich den Termin mit Ihr vereinbart.
    Eine halbe Stunde vor dem Termin hat Sie sich nochmals erkundigt, ob ich komme.

Sie wirkt ein klein wenig jünger und zierlicher als auf den Bildern.
    Ich wählte die halbe Stunde mit einem extra (Zungenküsse) für 100 Euro.
    Eigentlich wollte ich beim ersten Besuch nur ein Quicky, aber unter einer halben Stunde macht sie keinen Termin.

Nachdem wir uns entkleidet hatten ging es aufs Bett und sie brachte mein Gemächt auf Betriebstemperatur.
    Dann wurde der Gummi übergezogen, Sie legte sich auf den Rücken und signalisierte mir, dass es losgehen kann.
    Als ich ihren Körper küsste, meinte Sie dass das kitzelt. Auch die Zungenküsse waren sehr zurückhaltend und spärlich.

Zuerst habe ich Sie in Misio ein wenig eingelocht und dann darum gebeten auf mir zu reiten.
    Beim Reiten war Sie relativ aktiv. Da mir es bei ähnlichen Situationen öfters schon passiert ist, dass die Damen mangels Kondition einfach abgebrochen haben, ließ ich es zum Höhepunkt kommen.
    Als es dann soweit war, signalisierte Sie mir leiser zu sein und wollte quasi mittendrin abspringen.
    Ich hielt Ihre Hüfte und bewegte Sie mit meinen Händen weiter im gewünschten Rhythmus. Als der beste Teil vorbei war, sprang Sie ab und zog sich gleich an.
    Ich bat Sie darum, noch etwas bei mir zu bleiben. Sie meinte, dass Sie bereits weitere Termine hat und zog sich weiter an.
    Nach einer weiteren Minute bin ich dann aufgestanden und habe auf meine Uhr geschaut.

7 Minuten waren seit meiner Ankunft vergangen. Das nenn ich doch mal einen super Stundenlohn.

Fazit
    Gut für eine schnelle Nummer. Wer GF6 sucht ist bei Ihr an der falschen Stelle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (27.10.2024)
Lädt...
X