Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy im Hostessen House Augsburg

Guten Abend,

kurzer Bericht von meinem Treffen mit Katy in Augsburg:

Das Hostessen House in Augsburg ist eine annehmbare Location mit einer freundlichen Hausdame, anständigen Zimmern und einer einfachen, aber akzeptablen Dusche. Der einzige Nachteil ist der Verkehr vor der Garage direkt neben dem Eingang.

Die Terminabsprache per Telefon war unkompliziert und schnell.

Katy ist eine freundliche und sehr schlanke Person mit einer zierlichen 70A-Oberweite, schwarzen Haaren und einem hübschen Gesicht. Die Fotos in der Anzeige dürften von ihr selbst stammen, geben sie aber etwas etwas gerundeter und reifer wieder als in der Realität. Katy spricht gut Deutsch, dazu Englisch und Russisch.

Für 60 min. waren 160 Euro plus 20 Aufschlag für Küsse zu entrichten.
    Ein Sträußchen und was Süßes dazu wurden mit Freude entgegengenommen.

Die folgende Stunde kam einem Treffen mit einer noch ein wenig zurückhaltenden ersten Freundin, die sich aber nicht versteckt, recht nahe. Viel sanfte Zärtlichkeit und zarte Küsse, manchmal von einer verspielten Zunge begleitet.
    Katy versteht es gut, einen Mann mit Körper, Hand und Mund sanft zu entflammen.

Der folgende Ritt war irgendwie entspannt, aber sehr gekonnt, und so machte die kleine Altix ein Blitzfoto während eines tiefen, fordernden Kusses 😍 Daran werde ich mich ganz bestimmt noch eine Weile erinnern 😎

Danach folgte eine angenehme Massage und eine Gegenmassage wurde gern angenommen und sichtlich genossen.
    Eine sanfte Streicheleinheit weitete sie dann in der verbleibenden Zeit zu geschicktem Handeinsatz an meinem besten Stück aus. Auch wenn es für ein zweites Foto nicht reichte, mir hat es sehr gefallen.

Kurzum, ein für mich gelungenes Vergnügen. Danke liebe Katy 😘
    Ich bereue es ganz bestimmt nicht, und bei passender Gelegenheit wäre eine Fortsetzung sicher

Seid nett zu dieser Süßen und bringt ihr Blumen mit !

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (24.10.2024), LM-WW-69 (24.10.2024)
Lädt...
X