Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CHRISTINA bei Liebesperlen Rosenheim - na ja, geht so für den Anfang

Gestern Abend war es wieder soweit. Mein Drang lässt mir keine Ruhe. Erste Wahl war eine andere Dame, der ich aber abgesagt hatte. Die Bilder von Christina sehen vielversprechend aus, so dass ich 150 Euro riskiere. Ganz schön gesalzen, denke ich mir, zumal ich nicht mal eine Stunde dort war.

Angeblich kommt sie aus der Ukraine. Ich kann das nicht prüfen, da ich weder Russisch noch Ukrainisch spreche. Deutsch kann sie fast gar nichts, Englisch nicht viel mehr. So bleibt die Unterhaltung an diesem Abend ein Chaos und die Frage der Herkunft ungeklärt.

Da aber der Sex mehr oder weniger überall gleich abläuft, fließt diese Unterhaltung nur minimal in die Bewertung ein. Kommen wir zum Aussehen und den Angaben im Inserat. Sehr groß ist sie, tippe mal auf min. 1,75 - 1,80 m. Das Gesicht trifft nicht so meinen Geschmack, zumindest würde ich mich nicht nach ihr umdrehen wenn sie an mir vorbei läuft. Ist aber Geschmacksache. Die Haare sind nicht so lang wie auf den Bildern in der Anzeige.

Die Figur ist schön schlank, in Verbindung mit der Größe macht das schon was her. Die Möpse sind echt, mit sehr großen Brustwarzen. Hatte auch das Gefühl, sie genießt bzw. fordert das liebkosen und saugen der Titten ein. Aber auch hier gibt es eine Schattenseite, die Dinger hängen schon gehörig, die Haptik ist also nichts mehr für die Liebhabern von fester Brüsten.

Das Alter? Was soll ich sagen? Ich denke mal 40 dürfte sie schon sein. Mensch Leute, lasst mich nicht hängen, was schätzt ihr? Diskussionen um Aufpreise bleiben aus, alles inkl. küssen wird erfüllt. Bei der Französischlektion war mir zu viel Zahneinsatz im Spiel. War auch kein Druck dahinter, selten ganz tief. Hier allenfalls nur 4 von von 10 Punkten.

69 und unsere 2 Stellungen waren auch nicht viel besser. 5 von 10 Punkten würde ich hier sagen. Stöhnt zwar bei den leichten Berührungen und Stößen schon, ist mir aber etwas zu künstlich, zu übertrieben, passte zum Teil auch nicht zum Leck- und Stoßrhythmus, somit störend, da nicht realitätsnah.

Sicherlich hat sich Christina bemüht. Aber es ist unverkennbar dass sie nicht der Profi ist. Mit netten Gesten und Streicheleinheiten versucht sie das zu übertünchen, aber es hilft nichts, die berühmte Chemie hat nicht gepasst. Ich möchte hier auch nichts schlecht reden, aber das Geld war sie nicht wert.

Keine Ahnung ob sie wieder kommt. Ist mir auch egal, ich gehe sicher nicht mehr hin. Für 150 Tacken war mir das Ganze dann doch zu amateurhaft, zu wenig Geil. Keine Ahnung was sie in ihrer Heimat macht, aber dies hier ist sicher nicht der richtige Job für sie.

Lädt...
X