Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne,
erotische Zeit verbringen,
ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!

Sehr geehrte Kunden,
einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena im Gentlemens Rooms

Servus zusammen,

heute Nachmittag hatte ich ja schon einen Termin in Regensburg, dann habe ich etwas privates erledigt. Spüre ich doch wieder einen Druck in der Leistengegend! Ja, da kannst Du nichts machen denke ich mir, das gehört behoben. Also ohne Termin die Gentlemens Rooms angefahren. Heute war es schwierig mit dem Parken, es herschte reger Betrieb.
    Von der Natascha werde ich wie immer freundlich empfangen und 3 Damen waren noch frei und werden mir vorgestellt. Meine Wahl fiel auf die Selena mit der es auch gleich aufs Zimmer geht.
    Ich nahm heute nur die Halbe Stunde zu EUR 80,-, ein Extra zu EUR 20,- kam noch hinzu.

Die Bilder von Selena sind etwas geschönt und aufpoliert, man erkennt Sie aber sofort. Die Angaben der Sedcard würde ich als zutreffend bezeichnen, gute Figur und tolle Naturboobs. Man darf Sie auch schön bespielen, Sie lässt viel zu.
    Sie legt auch nicht gleich ab, sondern hier durfte ich bei beim Kennenlernen behilflich sein, das ist mir persönlich immer lieber.

In der halben Stunde gab`s Nichts zu beanstanden, Sie macht bei allem eine gute Figur und alles was besprochenen wurde wird umgesetzt. Sehr Kundenorientiert, Sie will das man wieder kommt!

Ihr Deutsch ist gut, die Verständigung ist also kein Problem. Auch ein angenehmer, wenn auch kurzer AST kommt noch zu Stande, auch hier lege ich wert drauf. Zeitdruck kam keiner auf, die Nettozeit war auf jeden Fall schon 30 Minuten, ohne Duschen!

Fazit 1: Auch bei mehr Betrieb kommt hier keine Hektik auf, eine professionelle und gut organisierte Arbeit der Hausdame lässt keine Wartezeit aufkommen und sichert trotzdem die Diskretion!

Fazit 2: Die Selena kann ich empfehlen als engagierte und stets freundliche Lady der das Wohl des Kunden am Herzen liegt. Hier macht Mann nichts verkehrt. Kann mir durchaus eine Wiederholung vorstellen sofern nichts interessantes Neues da ist. Also Daumen hoch

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (03.11.2024), delloslegov (25.10.2024), Bigbadbunny (24.10.2024), wolpertinger (24.10.2024), einnettermann (24.10.2024), seeker (24.10.2024), JoDux (24.10.2024), Wowwow (23.10.2024), aka H.N. (23.10.2024), twista (23.10.2024), sixty-nine (23.10.2024), Tyr (23.10.2024)

Ich hatte kürzlich eine angenehme halbe Stunde bei Selena. Den Ausführungen von Bayer456 kann ich zustimmen.

Optisch ist Selena ein Hingucker mit ihren langen schwarzen Haaren, großen Brüsten und einem prächtigen Hintern. Von ihrer Ausstrahlung hätte ich sie sogar etwas jünger als 25 geschätzt. Sympathie war da und ich fühlte mich das ganze Date über wohl.

Sie fragte bei der Begrüßungen nach Sonderwünschen, ich verzichtete aber auf die angebotenen Extras. Sehr schade, dass sie keine ZK anbietet, obwohl es in der Anzeige aufgeführt ist, dafür hätte ich auch 20 Euro draufgelegt...

Ansonsten ist dann alles nach meiner Zufriedenheit verlaufen. Nach dem Frisch machen langsames Erkunden im Stehen, das sich aufs Bett verlagerte. Keinerlei Berührungsängste. Der BJ war ganz solide, jedoch kein EL, kein DT (letzteres ist Extra). Sie positionierte sich dankenswerterweise so, dass ich ihre Pussy bespielen konnte - Pluspunkt. Ich revanchierte mich und leckte ihre süße Pussy mit positiver Reaktion ihrerseits. Danach erst in Missio eingefahren, dabei Küsse ausgetauscht, und Abschluss im Doggy. Sie ließ sich schön rannehmen, hielt gut dagegen und das Klatschen gegen ihr pralles Hinterteil war Musik in meinen Ohren und ließ mich heftig kommen.

Danach noch angenehmer AST.

Insgesamt für mich nicht DIE Offenbarung. Aber für 30 Minuten kann ich Selena sehr empfehlen, wem sie optisch zusagt. Da macht man nichts verkehrt,

Kommentar

Bayer456 (07.11.2024), Bayer1860 (03.11.2024), Probestecher (03.11.2024), Wowwow (03.11.2024), JoDux (03.11.2024), aka H.N. (03.11.2024)

Ich war nach einem nicht so zufriedenstellenden Date (ich werde noch berichten, möchte aber noch überlegen was und wie ichs schreib) auch spontan bei Selena. Genauer gesagt lies ich mir dieses mal die Damen wieder erst vorstellen und entschied mich dann eben für sie.
      Optisch treffen sie die Bilder schon sehr gut, muss ich sagen. Klar, das sind keine Handyfotos und die Bilder sind sicher etwas bearbeitet, aber alles im grünen Bereich.
      Vom Service her gabs nichts zu beanstanden. Ich war 30 Minuten bei ihr für 80 Euro und hab keine Extras genommen. Ich durfte sie erst ein bisschen lecken bevor sie mit einem schönen BJ angefangen hat, sich um mich zu kümmern. Den haben wir dann auf 69 abgeändert, bevor wir dann in Misso gewechselt haben. Sie ging jederzeit gut mit, stöhnte schön dazu (auch wenn sie bestimmt etwas mehr gestöhnt hat, als sie scharf auf mich gewesen ist ) und machte in jeder Situation eine gute Figur. Mal mit Blick in die Augen, mal mit Küssen... Alles dabei. Gut fand ich auch, dass sie nicht abspritzorientiert versucht hat es schnell zu beenden, als ich mal das Tempo raus nahm um noch nicht zu kommen. Sie lies jede Geschwindigkeit und gangart zu.
      Wir wechselten dann in die seitliche Stellung in der sie auf meinen Wunsch hin auch sehr viel Nähe zuließ. Ich durfte dann schön in ihrer Pussy kommen und noch in Ruhe auszucken, bevor sie die Demontage des Kondoms inkl Reinigung vornahm.
      Alles in allem ein gelungenes Date. Gibt nichts zu beanstanden.
      ​​​​​

Kommentar

aka H.N. (Gestern), Bayer456 (12.11.2024), Wowwow (12.11.2024), wolpertinger (12.11.2024), seeker (12.11.2024)
      Lädt...
      X