Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva oder Emma in PA H24a

Kurz vor Mittag telefonisch Termin vereinbart, gesäubert angereist. Inseriert unter gleicher Telefonnummer als Eva bzw Emma.
    Sieht sehr süß aus, etwas mehr dran wie auf den Bildern aber immer noch KF36. Alter dürfte passen. Blond und braune Augen und ein schönes Gesicht. 100430 wurden aufgerufen, andere Tarife nicht erfragt. Fingerspiele passiv, obwohl in der Setcard aufgeführt, macht sie nicht. Etwas Fummeln im äußeren Bereich der Pussy aber OK. Vereinbart waren Frz. bds. GV und HJ mit Fummeln.

Hab mich im liegen als erstes mit ihrer Hand am Gemächt stimulieren lassen bis die Größe für eine Gummierung erreicht war. Das Abtasten ihrer herrlich stehenden festen Naturbrüste und überall Streicheln trugen zur Standfestigkeit bei.

Blasen mit Blickkontakt und immer mal ein Lächeln auf dem Gesicht. Allein schon der Anblick dieser jungen sexy Stute bringt den alten Hengst in Wallung. Natürlich musste und durfte ich auch die nicht ganz frisch rasierte Muhmuh genießen, alles wohlschmeckend und delikat.

Etwas Flutschi vor Missio und Reiter, auch mit Blickkontakt in Ihr Sommersprossenlächeln und ab und zu die Frage ob alles passt. Doggy hab ich abgebrochen um nicht schon zu kommen.

Beim HJ parallel verkehrt gelegen und ihren Schmetterling ein wenig gedehnt um die ganze Pracht zu bewundern und außen stimuliert. Das sexy junge hübsche Mädel wichste mich schnell und gekonnt zum Absch(l)uss.

Reinigung mit Feuchttüchern. AST teils Deutsch und Englisch. Eva/Emna ist das erste mal in PA, nächste Woche in Rosenheim. Die Geschäfte gehen schlecht hier, deswegen ist ein weiterer Aufenthalt in PA vorerst nicht mehr geplant.

Trotz des großen Altersunterschieds hab ich mich sehr gut und wohl bei ihr gefühlt, nicht zuletzt durch ihr freundliches Lächeln und ihr angenehmes Wesen, außerdem ist sie bildhübsch (meine persönliche Meinung).

Gerne wieder, aber ob sie nochmal nach PA kommt ist ja fraglich.
    Zuletzt geändert von Rene66; 23.10.2024, 13:45. Grund: Rechtschreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (23.10.2024), einnettermann (23.10.2024), seeker (23.10.2024), Wowwow (23.10.2024)

Unter ihrer alten Tel.-Nr: 0177-5941069 gibts weitere Berichte die ähnl. klingen.

http://www.ladies-forum.de/forum/reg...593360-ema-new

Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (23.10.2024), einnettermann (23.10.2024), Rene66 (23.10.2024), seeker (23.10.2024)
    Lädt...
    X