Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Susi deutsch küsst gerne
90763 Fürth
0176-35530646
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Whatsapp/ Info Band: 0176-35530646
Fester Termin: 0176-65735378

Stark reduziert bis zu 50% Alles muss raus!
…Aufgrund der schlechten Wirtschaftlichen Lage.
NUR DIESE WOCHE SO GÜNSTIG.=GF6. FÜR NUR EIN KLEINEN BRAUNEN SCHEIN=Bekommst Du ein schönes Erlebnis (Stundenservice)
STUNDENSERVICE SO OFT DU MÖCHTEST=GF6
3 L*CH SQU*RT*NG DT ZK. ZA. AV. GV. FRANZ. FF. Faire Preise. Guter Service. Gönne dir mal eine schöne, ENTSPANNUNG.1 mal Zahlen Spaß mit fast allem.
So günstig, fast alle deine Fantasien - keine extra Kosten.- XXL=Guter Service. S


1 Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Susi deutsch küsst gerne - ein Reinfall vom feinsten...

    War letzte Woche bei der Dame, als sie noch in Friedrichshafen gewerkelt hat und kann leider nur davon abraten, sie zu buchen.

    Hatte mit ihr telefonoiert und exquisit nach einem sexy Outfit und schönem Girlfriendsex mit Zungenküssen gefragt. Das wurde mir versprochen.
    Ihre Bilder und auch ihr aufgeführter Service ließen mich hoffen, mal wieder was richtig tolles zu erleben...

    Dort angekommen dann die sofortige Ernüchterung: zwischen ihren Bildern und der Realität liegen locker 25/30 Jahre und 20 Kilo, vielleicht auch mehr.

    Hatte mich auf eine MILF gefreut, die mich in heißen Dessous empfängt, traf vor Ort aber eine Frau Mitte / Ende 60 an, bei der nur die langen Haare noch was mit ihren Bildern gemeinsam hatten. Da hätte ich eigentlich sofort wieder gehen sollen, blieb aber leider doch, weil ich mir die über einstündige Anfahrt im Feierabendverkehr nicht ganz umsonst angetan haben wollte. Außerdem war da ja noch die Hoffnung auf einen guten Service...

    Zum eigentlichen Akt gibt es nicht viel zu sagen: sie hat mich kurz angeblasen, dann hat sie sich im umgekehrten Reiter auf mich positioniert, mich vielleicht eine Minute geritten, ist dann wieder von mir runter, hat mir den Schniedel eingeölt und mir die Palme gewedelt. Nach nicht einmal 10 Minuten war alles vorbei.

    Nichts mit Küssen, nichts mit Girlfriendsex, nichts, niente, nada von dem was sie offiziell unter Service anbietet. Lasst euch nicht von ihrem unschlagbar günstigen Stundenangebot und dem angeblichen Superservice locken. Die Stunde dauert bei ihr ca. 10 Minuten, der Superservice ist ein wenig Anblasen, kurzes Reiten und ein Handjob, das war's.

    Dafür sind dann sogar die aufgerufenen 50 Euronen noch viel zu viel und lediglich rausgeschmissenes Geld.
















  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (Gestern)
Lädt...
X