Ich hatte diese Woche, nach langen Jahren mal wieder in Landshut zu tun und hatte das Verlangen auf Spaß mit einer verschmusten Maus. Beim Durchblick der Inserate viel mir Lena ins Auge, die ich vor einigen Jahren mit sehr schönen und guten Erinnerungen besucht hatte. Wir verabredeten uns und ich hatte große Vorfreude auf ein bis zwei Stunden wilder Zeit und auf ihr angekündigte Verwöhnprogramm. Sie hat trotz ihres Alters eine schöne Figur, jedoch ihr Gesicht mit unvorteilhafter Haarpracht passen nicht unbedingt zu dem jugendlichen Körper. Aber egal, meine Erinnerungen an ihren guten Service ließen mich das vergessen. Als wir zue Sache kamen und ich mich auf eine prickelnde Zeit freute entwickelte sich das ganze in die Richtung, Klamotten aus und ab auf das Bett. Sie verhilt sich ausgesprochen passiv, von verwöhnen ihrerseits keine Spur und der Blowjob, den sie ausgesprochen lustlos ausführte, erinnerte an das nuckeln an einem Schnuller, kurz vorm dem Einschlafen. Der Akt danach, fand mit geöffneten Beinen auf dem Rücken liegen ohne jegliche Aktion oder Reaktion statt. Nach nicht ganz einer Stunde beendete ich das Spiel und fragte sie ob etwas mit ihr nicht OK sei, was sie verneinte. Fazit, schöner Körper, aber ausgesprochen Lustloses Verhalten. Ich dachte mir beim Verlassen, die Enttäuschung war wie als würde man zum Abendmahl in die Kirche gehen um sich die Kante zu geben. Einziger und wesentliche Unterschied, das mit der Kante geben beim Abendmahl weiß man im Vorfeld das das nichts wird, jedoch, der Versuch ist "for free". Schade, hatte vor kurzem noch auf einen Bericht gepostet das sie eines Besuches wert ist. Wiederholung ausgeschlossen.
Stichworte:
lena,
landshut,
ludwigstr. 5,
0176-87223291,
35 jahre,
80c,
kf 36,
166 cm,
55 kg,
teilrasiert,
osteuropäisch,