Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Lorena im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 37 Jahre 
  • 90B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin voller Leidenschaft und interessanter Ideen, wie ich dich glücklich und zufrieden machen kann!

***

Sehr geehrte Kunden,
einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

Erreichbar unter:
0941-20917147
oder
0155-10621747
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Lorena im Gentlemens Rooms. - rassige Spanierin

    Servus zusammen,

    Gestern Nachmittag hatte ich noch ein Date mit der Lorena aus Spanien. Die Bilder geben sie exakt wieder. Sie hat einen wunderbarer Körper für den sie mit Sicherheit von vielen Ladies beneidet wird. Einzig bei den zwei Boobies wurde etwas nachgeholfen, die sind aber sehr gut gelungen.
    Die Zigarette auf dem Bild war nur für Shootingzwecke, sie ist Nichtraucherin, also keine Angst vor einem Raucheratem. Eine top gepflegte Lady!

    Nach der Dusche und gemeinsamer Mundspülung zurück ins Zimmer. Gegenseitiges Erkunden im Stehen, hier geht sie sofort auf Körperkontakt. Vom Anfang bis zum Ende sehr intensive ZK‘s.
    Auf der Spielwiese geht es erst mal noch mit Kennenlernen weiter, bis die kleine „Wildkatze“ losgelassen wird❗ Diese gilt es zu bändigen, und damit war ich ganz schön beschäftigt, ein Fulltime Job!
    Die Frau besitzt eine Energie, wie man sie nur selten erlebt. Sie kann schon Blümchensex, aber wenn du sie lässt wirst du angenehm überrascht. Offen für vieles, teils ausgefallene Stellungen, die Sie freundlich einfordert. Die Lady holt mich aus der Reserve, so komme ich auch zu einem fulminanten Abschluss, nun war Sie überrascht
    Wie üblich bei mir gebe ich nähere Details nicht bekannt.

    Nach der nun dringend erforderlich gewordenen Reinigung werde ich freundlich verabschiedet. Die Verständigung ist mit einem Deutsch-Englisch-Mix problemlos möglich.

    Fazit: Wieder einmal ein top Erlebnis in diesen Etablissement. Dieses Treffen stufe ich als eines meiner Highlights der letzten Zeit ein. Eine sympathische Lady mit einer Wahnsinnsenergie, Suchtpotenzial definitiv vorhanden. Somit erfolgt auch mit Sicherheit eine Wiederholung!

    Grüße aus dem Bayerischen Wald


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    twista (Gestern), aka H.N. (Gestern), Arn0 (Gestern), Zipfelschwinga (Gestern), sixty-nine (Gestern), JoDux (Gestern), wolpertinger (Gestern), seeker (Gestern), Wowwow (Gestern), Bigbadbunny (Gestern), delloslegov (Gestern), einnettermann (Gestern), Tyr (Gestern), Bayer1860 (Gestern)

    #2
    Lorena ist auch öfters im Franzis Haus (Nürnberg) und im Puppenhaus Erlangen.
    Siehe unsren Thread:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-vom-feinsten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Gestern), aka H.N. (Gestern), Arn0 (Gestern)

      #3
      Kann Bayer im Großen zustimmen: Hübsche, sehr freundliche Frau mit enthusiastischem, gutem Service.

      Nur "die Bilder geben sie exakt wieder" kann ich nicht ganz unterschreiben. Wenn ich es mit anderen Damen vergleiche, muss ich fairerweise sagen: aktuell Übereinstimmung so 85%.
      Trotzdem, es sind ihre Fotos und sie sieht gut aus.

      In dem von delloslegov verlinkten Thread gibts auch reichlich zutreffende Beschreibungen, damit kann man sich ein Bild machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (Gestern), einnettermann (Gestern), Bayer456 (Gestern), aka H.N. (Gestern)

        #4
        Servus zusammen,

        komme gerade von der B-Probe
        Ich stelle fest Sie hat nichts verlernt
        Ich kann nichts wesentliches zum Erstbericht hinzufügen, außer:
        Der Ablauf war kpl. anders. Ich denke Sie hat kein starres Programm, sondern ein Gespür für die Situation und baut drauf auf!
        Das können halt nur wenige, die Lorena beherscht dieses gewisse Extra aber, mein Kompliment.

        Heute war ich Ihr erster Kunde, Sie noch ganz frisch, das schätze ich sehr!

        Als Fazit habe ich heute erlebt: Eine gute Tat ist eine solche, die ein Lächeln der Freude auf das Antlitz eines anderen zaubert. (Mohammed)

        Grüße aus dem Bayerischen Wald

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (Heute), seeker (Heute), sixty-nine (Heute), wolpertinger (Heute)
        Lädt...
        X