Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGELINA - Schöner Apfel-Popo
Auweg 19
93055 Regensburg
1. Stock Jasmina
Zur Homepage
0157-37200088
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz Neu in der Stadt !

Angelina ist ein attraktives, junges Girl (19J.) mit schönem Apfel-Popo

Hallo mein Lieber!
Ich liebe das Leben, bin leidenschaftlich und lebe auch so
und leidenschaftlichen Girlfriendsex liebe ich sehr.
Meine geile, enge, teilrasierte P*ssy ist sehr schön und sogar fe*cht für Dich und wartet nur darauf von Dir verwöhnt zu werden, und flüstere ihr sanft ins Ohr, wie Du verwöhnt und verführt werden möchtest.

Besuche mich doch einfach, ich bin schon gespannt, was Du alles mit mir treiben wirst......

Bussy und bis bald
deine Angelina

0157-37200088
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGELINA - Schöner Apfel-Popo --> ich war sehr zufrieden

    Ich hatte heute Nachmittag die Lady besucht und kann folgendes berichten.
    Ich wurde sehr freundlich und unkompliziret empfangen --> sie hatte gerade sauber gemacht und das Zimmer war ordentlich aufgeräumt
    Ausgemacht waren 20min.mit Muschi und Poloch Lecken und quasi als Zuckerl beim Lecken noch NS in den Mund machen. Zuvor hatte sie sich geduscht und sie roch nachher sehr frisch und angenehm, ich selbst hatte mich schon zuhause frisch gemacht.
    Das ganze ging ohne Zeitdruck von statten, ich hatte vielleicht gute 5min geleckt und sie fragte dann ob sie NS machen darf, was ich bejahte. Sie hatte das in 2 Steps also mit einer kurzen Pause gemacht. Nach dem NS wischte sie sich ab und ich durfte noch mindestens 10min intensiv weiterlecken, was sie sehr genoß und auch voll mitging
    Zum Schluß wurde mit noch die Dusche (war ja am Kopf ziemlich nass) angeboten.
    Ich schreibe normal selten Berichte und meistens erlebt man eher negative Erfahrungen mit den Damen des horizontalen Gewerbes.
    Aber bei dieser Lady war ich top zufrieden und ich werde sie garantiert in Regensburg (ist nach ihren Worten wohl noch 2 Wo da) wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (Gestern), HeartTom (17.10.2024), einnettermann (17.10.2024), Paraschivo (16.10.2024)

    #2
    Hast 50 oder 80/4/20 bezahlt? Dein Bericht ist wirklich Top, macht Lust dort mal vorbei zu schauen.

    Kommentar


      #3
      Der Spaß kostete mich 70 Euronen. Übrigens hatte vergessen zu erwähnen, dass die Bilder auf Ladies.de absolut identisch mit der Realität sind. Sie hat eine sehr schöne knackige Figur, ohne irgendwelche Fettansätze und einen süßen Hintern zum Verwöhnen

      Kommentar

      Lädt...
      X