Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena/Daiana in München

Ich war heute in München und habe Selena besucht.

Termin habe ich mit ihr über Whatsapp ausgemacht. Habe ihr auf Deutsch geschrieben, sie antwortet jedoch auf Englisch. Dazu schickte sie mir noch ein Video und Bild wo man auch ihr Gesicht sehen kann.
    Hello , my service and price are : Striptease, blowjob , licking, 69, sex different possitions, Anal,cuddling, kissing with tounge , kissing on the body receiving, massage. price 150€/ 30 minutes 200 €/1h besuchbar IN-CALL and for OUT-CALL-housbesuche price is 300 € for 1 hour / 550€ 2 hours
    Stolze Preise, aber habe das Experiment gewagt und 30min bei ihr gebucht. Die Adresse ist ein Hotel im Münchner Süden. Absprache klappte problemlos. :)

Als ich das Zimmer betrat war ich baff, vor mir stand tatsächlich die Frau von den Bildern. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, pralle Lippen und den Körper sieht man ja auf den Bildern. Sie trägt auch Tattoos auf dem Arm und der Brust, die hat sie wie sie mir erzählte auf den Fotos wegretuschiert um "Unerkannt" zu bleiben.

Ich übergab ihr das Geld und sie bot mir eine Dusche an. Los ging es dann am Bett mit streicheln bevor sie sich breitbeinig hinlegte und ich sie lecken konnte. Sie war sauber und gab nichts einzuwenden. Weiter mit einem sehr schönen Blowjob wo ich auch nichts zu bemängeln habe. Sie fragte "You want to fuck?" und sie legte sich vor mich hin. Eine wahre Augenweide. Jetzt kommt leider das große Aber, sie hielt mich mit ihren Beinen und der Hand ab sodass ich nicht ganz eindringen konnte (bin aber eigentlich auch nur ziemlich durchschnittlich bestückt) und so war das nicht wirklich der Bringer. Ich fragte sie ob ich auf ihre Brüste spritzen dürfte, was sie machen lies. Sie sagte "normally cost extra, but you can do it". Will ich auch mal hoffen bei dem Preis 😅

Nachdem das erledigt war hat sie sich kurz abgeduscht, und wir plauderten noch kurz. Sie meinte sie hat ziemlich Kopfschmerzen, habe ihr das nicht wirklich angemerkt.
    Alles in Allem eine gute Nummer, aber in meinen Augen zu teuer. Optisch ist die gute wirklich eine 10/10 absoluter Optikfick und der Service ist in Ordnung aber auch nicht mehr.
    Nochmal besuchen würde ich sie tendenziell nichtmehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (20.10.2024), seeker (16.10.2024)
Lädt...
X