Ich war vor ein paar Wochen auf der Durchreise mit dem Motoroller bei ihr für 1 Stunde ( 90 €). Sie ist eine gutaussehende sympathische Milf mit Naturbusen, weshalb ich mich schon auf die B2B- Massage freute. Zunächst wurden Dusche und Getränk angeboten, was ich dankend annahm. Da ich im Nacken sehr verspannt war, hat sie mir angeboten mich zuerst auf der Liege in Bauchlage zu massieren, um später auf die daneben liegende Matte zu wechseln, was ich wieder annahm. Sie hat mir dann eine gute Rücken-Nackenmassage noch ohne Tantraelemente angedeihen lassen, um mich dann auf die Matte zu bitten, wozu sie sich dann auszog. Da ich auf der Wanduhr sah, dass schon 30 Minuten vergangen waren, bat ich um Verlängerung, um die Tantramassage besser genießen zu können. Leider war das wegen Folgetermin nicht möglich und dann kam der nicht mehr erfreuliche Teil. B2B mit Buseneinsatz hinten 5 min, Umdrehen, vorne 5 min incl. hektischer HE, sodass ich nach 40 Minuten (Wanduhr!) mit halb erigiertem Schwanz völlig konsterniert abgespritzt habe , ohne überhaupt Stop sagen zu können. Es folgte noch etwas Streicheln mit AST, Duschen, sodaß ich nach 55 Minuten draußen war, wo schon der Nachfolger wartete.
Eigentlich war die Stimmung gut, Marina sympathisch und die Rückenmassage nicht schlecht, aber das nur 10 minütige Tantraelement sehr enttäuschend. Vielleicht war der Fehler mich vorher auf der Liege massieren zu lassen, wo die Zeit zu schnell verging. Ich werde ihr evtl. noch einmal eine Chance geben nur mit Tantra auf der Matte. Wiederholungsgefahr daher nur 50 %.
Eigentlich war die Stimmung gut, Marina sympathisch und die Rückenmassage nicht schlecht, aber das nur 10 minütige Tantraelement sehr enttäuschend. Vielleicht war der Fehler mich vorher auf der Liege massieren zu lassen, wo die Zeit zu schnell verging. Ich werde ihr evtl. noch einmal eine Chance geben nur mit Tantra auf der Matte. Wiederholungsgefahr daher nur 50 %.
Kommentar