Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Halo zusammen,
    ich habe das vergnügen gehabt diese Wahnsinns Frau in Augsburg zu besuchen und muss gestehen es war Hammer.
    Wir haben uns per Whatsapp unterhalten über meine Vorlieben und haben wir ein Termin ausgemacht. Habe gleich eine Stunde gebucht. Ich war pünktlich da und sie wartete auf mich genau so wie ich ihr gesagt habe. Sie sieht in Wirklichkeit auch so gut aus wie auf der Fotos, sie hat ei wenig zugenommen. Nach der Vorstellungsrunde ging los mit ein wenig anheizen, dann habe ich den BJ meines Lebens bekommen. Nach den BJ ging los mit den Verkehr und auch hier war alles super. Nachdem ich gekommen bin haben wir uns unterhalten und ich durfte sie dann fingern und lecken. Sie geht ab wie eine Rakete. Ich durfte auf ihre Brüste kommen die sich wahnsinnig gut anfüllen.
    Fazit
    Die Frau ist Hammer, wenn sie in Augsburg ist werde ich sie ganz sicher wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (10.10.2024)

Hallo "anonimbleibem",
    vielen Dank für deinen Tipp! 👍
    kannst Du bitte mitteilen, welche Alice gemeint ist (es gibt mehrere) ? Hat sie ein sehr großes Tattoo auf rechtem Oberschenkel ?

Kommentar

Hi, ich meine die Alice die jetzt wieder in Augsburg ist. Weiß ich nicht ob ich ihr Link hier verlinken darf

Kommentar

Lädt...
      X