Die A-Probe
Ich berichte von meinem ersten Treffen mit Rebecka im allseits bekannten Gentlemans Room in Regensburg.
Zeitpunkt: 2024 (1. Drittel im Oktober đ)
Achtung:
Rebecka mit dunklen Haaren,
21 Jahre (in 2024-10) alt.
Zum Haus:
Das Haus Gentlemans Room ist blitzsauber gefĂźhrt, es gibt eine fleiĂige engagierte Hausdame (Top!), da kann man vom Boden essen. Die Betreiber suchen sich mit sicherer Hand nur wirklich sehr gute Service-Dienstleister*innen (m/w/d), in Zukunft âunisexâ SDL genannt, aus.
Hier bin ich noch nie auf die Nase gefallen.
Und die Damen fĂźhlen sich hier wohl auch sehr wohl.
Also: Top-Adresse, meine 100 % Empfehlung.
Zu Rebecka,
nach eigenen Angaben ist Rebecka 21 Jahre alt. Dies muss âMannâ beachten.
Rebecka spricht rumänisch, ein paar Brocken englisch, meines Wissens kein deutsch.
Daher mein Tipp: Nehmt einen Deutsch-Rumänisch-Translater mit (ich empfehle seit Jahren die App âDeepLâ)
Es gibt Dinge, da ist Rebecka (noch) etwas unbeholfen und (noch) zurĂźckhaltendâŚ, da frhlt noch die Erfahrung⌠aber das wird schon im Laufe der Jahre.
Rebecka hat einen wirklich tollen Body.
Den Rebecka auch einzusetzen versteht.
Rebecka ist top-gepflegt.
Sie ist sehr service-orientiert was den
Pre- und After-Sale-Service betrifft.
Auf der Arbeitsfläche hat Rebecka alle vorher getroffenen Absprachen ohne zu zicken eingehalten.
Die Preise fĂźr normalen Full-Service sind ortsĂźblich. FĂźr einige Sachen nimmt Rebecka extra. Also vorher absprechen (Translater), welchen Service Ihr Euch wĂźnscht, dann gibt es nachher keine Ăberraschungen.
Rebecka ist in der Lage, sich fallen zu lassen. Wenn die berĂźhmte âChemieâ stimmt,
âMannâ top gepflegt ist,
genĂźgend Zeit ist,
alle Regeln des âAufwärmensâ eingehalten werden und
âMannâ nicht schnell-schnell macht.
Ich durfte bei Rebecka ihre langsame Vulkan-Besteigung erleben, inclusive grandiosem und echtem Ausbruch Ihrerseits đ.
Das ist nicht selbstverständlich!
Danke, liebe Rebecka, fĂźr Dein Vertrauen in mich und Dein LoslĂśsen und Dein Fallenlassen.
NatĂźrlich hatte auch ich meinen Vulkanausbruch. Perfekt, intensiv, langsam, ohne Stress! Sehr angenehm.
Was wir sonst noch so getan haben, dazu schweige ich wie immer als Gentleman.
Fazit:
Räumlichkeiten (Gentlemans Room): âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
Rebecka:
Service-Bereitschaft: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
KĂśrperpflege: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
ErfĂźllung von Absprachen: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
Berufliche Service- und Leistungs-ErfĂźllung (altersgerecht): âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸ (altersgerecht)
Ausnutzung der vereinbarten und bezahlten Zeit: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
Nachverhandeln von nicht vorher abgesprochenen Leistungen: âď¸âď¸âď¸âď¸ (ein bisschen nervig aber durchaus altersgerecht)
Wiederholungsgefahr: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸(+âď¸)
Gesantergebnis (kaufmännisch gerundet): âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
Abschluss:
Liebe Rebecka,
wenn Dir das jemand Ăźbersetzten sollte:
Danke fĂźr Dein Vertrauen in mich.
Danke fĂźr die schĂśne Zeit.
Ich weiĂ, ich darf wiederkommen đ
Wir sehen uns wieder.
baronsamedi
Zum Wiederfinden:
Telefonnummer Gentlemans Room in Regensburg, Hausdame:
0155-10621747
Eigene Telefonnummer: unbekannt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rooms-12608453
https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...rooms-12608453
Anzeigen-Nummer:
12608453 (Stand 2024-10)
Auszug aus der Anzeige:
20 Jahre, 75B , KF 34, 165 cm, total rasiert, osteuropäisch, ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV
MĂśchstest du ein heiĂes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart⌠bei mir bekommst du Beides!
Hallo Admin,
wenn es schon einen Blog zu dieser Rebecka gibt (ich habe nichts gefunden) dann bitte an den vorhandenen Blog mit anhängen.
Danke
baronsamedi
Ich berichte von meinem ersten Treffen mit Rebecka im allseits bekannten Gentlemans Room in Regensburg.
Zeitpunkt: 2024 (1. Drittel im Oktober đ)
Achtung:
Rebecka mit dunklen Haaren,
21 Jahre (in 2024-10) alt.
Zum Haus:
Das Haus Gentlemans Room ist blitzsauber gefĂźhrt, es gibt eine fleiĂige engagierte Hausdame (Top!), da kann man vom Boden essen. Die Betreiber suchen sich mit sicherer Hand nur wirklich sehr gute Service-Dienstleister*innen (m/w/d), in Zukunft âunisexâ SDL genannt, aus.
Hier bin ich noch nie auf die Nase gefallen.
Und die Damen fĂźhlen sich hier wohl auch sehr wohl.
Also: Top-Adresse, meine 100 % Empfehlung.
Zu Rebecka,
nach eigenen Angaben ist Rebecka 21 Jahre alt. Dies muss âMannâ beachten.
Rebecka spricht rumänisch, ein paar Brocken englisch, meines Wissens kein deutsch.
Daher mein Tipp: Nehmt einen Deutsch-Rumänisch-Translater mit (ich empfehle seit Jahren die App âDeepLâ)
Es gibt Dinge, da ist Rebecka (noch) etwas unbeholfen und (noch) zurĂźckhaltendâŚ, da frhlt noch die Erfahrung⌠aber das wird schon im Laufe der Jahre.
Rebecka hat einen wirklich tollen Body.
Den Rebecka auch einzusetzen versteht.
Rebecka ist top-gepflegt.
Sie ist sehr service-orientiert was den
Pre- und After-Sale-Service betrifft.
Auf der Arbeitsfläche hat Rebecka alle vorher getroffenen Absprachen ohne zu zicken eingehalten.
Die Preise fĂźr normalen Full-Service sind ortsĂźblich. FĂźr einige Sachen nimmt Rebecka extra. Also vorher absprechen (Translater), welchen Service Ihr Euch wĂźnscht, dann gibt es nachher keine Ăberraschungen.
Rebecka ist in der Lage, sich fallen zu lassen. Wenn die berĂźhmte âChemieâ stimmt,
âMannâ top gepflegt ist,
genĂźgend Zeit ist,
alle Regeln des âAufwärmensâ eingehalten werden und
âMannâ nicht schnell-schnell macht.
Ich durfte bei Rebecka ihre langsame Vulkan-Besteigung erleben, inclusive grandiosem und echtem Ausbruch Ihrerseits đ.
Das ist nicht selbstverständlich!
Danke, liebe Rebecka, fĂźr Dein Vertrauen in mich und Dein LoslĂśsen und Dein Fallenlassen.
NatĂźrlich hatte auch ich meinen Vulkanausbruch. Perfekt, intensiv, langsam, ohne Stress! Sehr angenehm.
Was wir sonst noch so getan haben, dazu schweige ich wie immer als Gentleman.
Fazit:
Räumlichkeiten (Gentlemans Room): âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
Rebecka:
Service-Bereitschaft: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
KĂśrperpflege: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
ErfĂźllung von Absprachen: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
Berufliche Service- und Leistungs-ErfĂźllung (altersgerecht): âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸ (altersgerecht)
Ausnutzung der vereinbarten und bezahlten Zeit: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
Nachverhandeln von nicht vorher abgesprochenen Leistungen: âď¸âď¸âď¸âď¸ (ein bisschen nervig aber durchaus altersgerecht)
Wiederholungsgefahr: âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸(+âď¸)
Gesantergebnis (kaufmännisch gerundet): âď¸âď¸âď¸âď¸âď¸
Abschluss:
Liebe Rebecka,
wenn Dir das jemand Ăźbersetzten sollte:
Danke fĂźr Dein Vertrauen in mich.
Danke fĂźr die schĂśne Zeit.
Ich weiĂ, ich darf wiederkommen đ
Wir sehen uns wieder.
baronsamedi
Zum Wiederfinden:
Telefonnummer Gentlemans Room in Regensburg, Hausdame:
0155-10621747
Eigene Telefonnummer: unbekannt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rooms-12608453
https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...rooms-12608453
Anzeigen-Nummer:
12608453 (Stand 2024-10)
Auszug aus der Anzeige:
20 Jahre, 75B , KF 34, 165 cm, total rasiert, osteuropäisch, ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV
MĂśchstest du ein heiĂes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart⌠bei mir bekommst du Beides!
Hallo Admin,
wenn es schon einen Blog zu dieser Rebecka gibt (ich habe nichts gefunden) dann bitte an den vorhandenen Blog mit anhängen.
Danke
baronsamedi
Kommentar