Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂźndigung

Einklappen
Keine AnkĂźndigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lĂśschen
neue Beiträge

Rebecka Junge Perle aus Rumänien

Die A-Probe
    Ich berichte von meinem ersten Treffen mit Rebecka im allseits bekannten Gentlemans Room in Regensburg.
    Zeitpunkt: 2024 (1. Drittel im Oktober 😉)
    Achtung:
    Rebecka mit dunklen Haaren,
    21 Jahre (in 2024-10) alt.
    Zum Haus:
    Das Haus Gentlemans Room ist blitzsauber geführt, es gibt eine fleißige engagierte Hausdame (Top!), da kann man vom Boden essen. Die Betreiber suchen sich mit sicherer Hand nur wirklich sehr gute Service-Dienstleister*innen (m/w/d), in Zukunft „unisex“ SDL genannt, aus.
    Hier bin ich noch nie auf die Nase gefallen.
    Und die Damen fĂźhlen sich hier wohl auch sehr wohl.
    Also: Top-Adresse, meine 100 % Empfehlung.

Zu Rebecka,
    nach eigenen Angaben ist Rebecka 21 Jahre alt. Dies muss „Mann“ beachten.
    Rebecka spricht rumänisch, ein paar Brocken englisch, meines Wissens kein deutsch.
    Daher mein Tipp: Nehmt einen Deutsch-Rumänisch-Translater mit (ich empfehle seit Jahren die App „DeepL“)
    Es gibt Dinge, da ist Rebecka (noch) etwas unbeholfen und (noch) zurückhaltend…, da frhlt noch die Erfahrung… aber das wird schon im Laufe der Jahre.
    Rebecka hat einen wirklich tollen Body.
    Den Rebecka auch einzusetzen versteht.
    Rebecka ist top-gepflegt.
    Sie ist sehr service-orientiert was den
    Pre- und After-Sale-Service betrifft.
    Auf der Arbeitsfläche hat Rebecka alle vorher getroffenen Absprachen ohne zu zicken eingehalten.
    Die Preise für normalen Full-Service sind ortsüblich. Für einige Sachen nimmt Rebecka extra. Also vorher absprechen (Translater), welchen Service Ihr Euch wünscht, dann gibt es nachher keine Überraschungen.
    Rebecka ist in der Lage, sich fallen zu lassen. Wenn die berühmte „Chemie“ stimmt,
    „Mann“ top gepflegt ist,
    genĂźgend Zeit ist,
    alle Regeln des „Aufwärmens“ eingehalten werden und
    „Mann“ nicht schnell-schnell macht.
    Ich durfte bei Rebecka ihre langsame Vulkan-Besteigung erleben, inclusive grandiosem und echtem Ausbruch Ihrerseits 🌋.
    Das ist nicht selbstverständlich!
    Danke, liebe Rebecka, fĂźr Dein Vertrauen in mich und Dein LoslĂśsen und Dein Fallenlassen.
    NatĂźrlich hatte auch ich meinen Vulkanausbruch. Perfekt, intensiv, langsam, ohne Stress! Sehr angenehm.
    Was wir sonst noch so getan haben, dazu schweige ich wie immer als Gentleman.

Fazit:
    Räumlichkeiten (Gentlemans Room): ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Rebecka:
    Service-Bereitschaft: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Körperpflege: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Erfüllung von Absprachen: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Berufliche Service- und Leistungs-Erfüllung (altersgerecht): ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (altersgerecht)
    Ausnutzung der vereinbarten und bezahlten Zeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Nachverhandeln von nicht vorher abgesprochenen Leistungen: ⭐️⭐️⭐️⭐️ (ein bisschen nervig aber durchaus altersgerecht)
    Wiederholungsgefahr: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(+⭐️)
    Gesantergebnis (kaufmännisch gerundet): ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Abschluss:
    Liebe Rebecka,
    wenn Dir das jemand Ăźbersetzten sollte:
    Danke fĂźr Dein Vertrauen in mich.
    Danke fĂźr die schĂśne Zeit.
    Ich weiß, ich darf wiederkommen 😉
    Wir sehen uns wieder.
    baronsamedi

Zum Wiederfinden:
    Telefonnummer Gentlemans Room in Regensburg, Hausdame:
    0155-10621747
    Eigene Telefonnummer: unbekannt

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rooms-12608453

https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...rooms-12608453

Anzeigen-Nummer:
    12608453 (Stand 2024-10)

Auszug aus der Anzeige:
    20 Jahre, 75B , KF 34, 165 cm, total rasiert, osteuropäisch, ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV
    Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
    Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Hallo Admin,
    wenn es schon einen Blog zu dieser Rebecka gibt (ich habe nichts gefunden) dann bitte an den vorhandenen Blog mit anhängen.
    Danke
    baronsamedi

Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (13.10.2024), Lust_auf_Lust (10.10.2024), seeker (10.10.2024), wolpertinger (09.10.2024), aka H.N. (09.10.2024), twista (09.10.2024), Paraschivo (09.10.2024), Bayer456 (09.10.2024)

Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
    Die A-Probe
    Ich berichte von meinem ersten Treffen mit Rebecka im allseits bekannten Gentlemans Room in Regensburg.
    Zeitpunkt: 2024 (1. Drittel im Oktober 😉)
    Achtung:
    Rebecka mit dunklen Haaren,
    21 Jahre (in 2024-10) alt.
    Nachtrag:
    Nach Aussage der Hausdame im
    Gentlemans Room
    ist Rebecka wohl nur noch bis zum
    19.10.2024
    beruflich in Ratisbona.
    Freundliche Grüße
    baronsamedi
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Meine Erfahrung mit ihr ist eine andere als die vom Baron, fast schon diametral entgegengesetzt:

Ich buchte 30 min/ 80 Euro, der Standardpreis dort.

Von "Fallenlassen" keine Spur!
      Recht verkrampft, ständig Hand am Gummi.

Irgendwie zwar bemĂźht, aber wenn ich ehrlich bin, leider keine Eignung fĂźr den Job.

Keine Abzocke, sie gibt ihr Bestes.
      Und hat ziemlich nach Rauch gerochen.

Whd. fĂźr mich ausgeschlossen.

Kommentar

baronsamedi (18.10.2024), foreverivan (16.10.2024), Wowwow (15.10.2024), Bayer456 (15.10.2024), aka H.N. (15.10.2024), Probestecher (15.10.2024), JoDux (15.10.2024)

Servus zusammen,

gestern Vormittag habe ich Ăźber die Hausdame mit der Rebecka, die in den Gentlemens Rooms verweilt, einen Termin vereinbart. Zur ausgemachten Zeit wurde ich wie immer von der sympathischen Hausdame Ella empfangen. Das Etablissement dĂźrfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Meiner Meinung nach das beste Haus in Regensburg und weiterer Umgebung, immer wieder einen Besuch wert!

Zur Lady gibt es hier bereits unterschiedliche Meinungen, auf diese will ich nicht näher eingehen, und so schildere ich nur das von mir Erlebte!

Ich wurde ins VZ gebracht und warte gespannt auf Rebecka, die ich nur von den Bildern kannte. Sie tritt freundlich lächelnd ein, und Sie sieht aus wie auf den Photos. Diese sind unwesentlich geschÜnt und geben Sie gut wieder. Ein authentischer Teenie mit 21 Lenzen die so gut wie nicht geschminkt ist und ganz nebenbei eine tolle Figur hat. Nicht Skinny, alles am rechten Platz, und alles Natura, einfach unverfälscht.
        Dusche wird angeboten und gern genommen. Deutsch nur rudimentär und Englischkenntnisse wenig, so mit dem Google-Translator die Einzelheiten besprochen und dann erstes Annähern im Stehen. Ich buchte wie ßblich bei mir die 150460, Extras wurden mir nicht genannt, in diesem Preis alles dabei fßr eine gelungene GF6-Stunde, lasst euch ßberraschen

Wir verlagern die Aktivitäten ins Bett und es nimmt seinen Verlauf. Ich berichte nicht gern über Einzelheiten, diese gehen auch nicht unbedingt einen Dritten was an. Es wurde alles eingehalten, ohne wenn und aber. Sie bringt sich auch ein und schlägt z.B. auch einen Stellungswechsel vor. Man merkt natürlich das Sie noch etwas unerfahren ist, aber auch wissbegierig und lernfähig. Man denke zurück an die eigenen Anfänge mit den Freundinnen, genau dies macht aber hier den Reiz aus. Offen ist Sie für vieles, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Auch für ein kleines Späßchen zwischendurch ist Zeit.

Es kommt was kommen muß und ich konnte bei einem guten BJ zum Ende kommen. Die Zeit wurde überschritten, Zeitdruck kam jedoch nicht auf.
        Nach kurzer Reinigung und Verabschiedung wird die Hausdame gerufen. Diese fragt ob ich noch Lady`s anschauen will, eh klar, wenn ich schon mal hier bin
        Sie kennt mich halt gut und so steht das nächste Treffen schon fest Bericht folgt zu gegebener Zeit.

Fazit: Ich empfehle die Stunde zu buchen. Für schnelle Nummern ist die Rebecka weniger geeignet, aber nach kurzen Kennenlernen taut Sie vollends auf. Sie versteht durchaus zu geniessen, was ich beim Lecken erleben durfte. Sie revanchierte sich sehr großzügig dafür
        FĂźr mich eine tolles Erlebnis mit einem authentischen Teenie, topgepflegt und duftend. Nikotingeruch konnte ich nicht wahrnehmen. Gute ZK`s die ganze Stunde durch, ganz nach meinen Geschmack
        Eine Wiederholung wird es gerne geben.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

baronsamedi (18.10.2024), sixty-nine (16.10.2024), Bigbadbunny (16.10.2024), wolpertinger (16.10.2024), foreverivan (16.10.2024), einnettermann (16.10.2024), Bayer1860 (16.10.2024), Paraschivo (15.10.2024), Wowwow (15.10.2024), aka H.N. (15.10.2024), seeker (15.10.2024)

Gestern war Vollmond 🤩❗️

und ich hab ihn angeheult❗️

gleich zwei mal 🤣🤣

Servus Genießer,

Bereits am Montag habe ich mit der zweiten Hausdame Ella nach längerer Abstimmung per WA fßr Mittwoch Abend je einen Termin bei Rebecka und mit kurzer Unterbrechung im Anschluss mit Bella vereinbart. Da ich mir nicht sicher war ob es beim zweiten Mal klappt habe ich am Dienstag mit Bella noch auf eine Stunde verlängert.

Hier nun meine Erfahrung mit Rebecka,

die wunderhübsch, gut proportioniert, sehr nahbar, lustig und unvoreingenommen ist. Und mit einer kleinen Glasflasche Mineralwasser auf einem Tablett mit Süßigkeiten und einem Glas auf mich zugestöckelt kam. 🤩

Obwohl ich mit der Hausdame meine Wünsche vorab abgestimmt habe, nochmal kurz meine Lieblingsstellungen per Bild gezeigt. #318 rear Admiral wurde mir nicht kategorisch abgelehnt, sondern gesagt, we try. 🤩

Geld Übergabe,
          nackich machen,
          mit Schlappen und Froteebademantel auf zur Säuberung.

Rebecka wartete vor dem Bad.

Zurück im Zimmer. Annäherung vor dem Bett so wie wir das lieben. Zum Entkleiden setzte ich wieder meine Brille auf. BH Verschlüsse sind aber auch eine Herausforderung 😂 Rebecka hat wunderschöne, feste und natürliche Titten, eine schlanke Taille, einen knackigen Hintern und schöne gebräunte Haut.

Die Fotos geben sie sehr gut wieder.

wir tauschten erste KĂźsse. Rebecka drehte mir ihren geilen Hintern zu und drĂźckte sich gegen meinen Steinharten. Ich streichelte Sie am ganzen KĂśrper. Ihre Venus war perfekt epiliert. Da freute ich mich schon vorab sehr auf eine geile Leckerei.

wir verlagerten unsere Aktivitäten aufs Bett, knutschten und fummelten wie zwei frisch Verliebte. Rebecka setzte sich wie gewünscht auf mein Gesicht und lies sich lange von mir verwöhnen. Herrlich wenn so ein süßes und knackiges Mädel auf mir sitzt und sich vor Geilheit reibt.

Jetzt war ich an der Reihe und wurde sehr zärtlich von Rebecka geblasen, dabei auch meine Eier schön gestreichelt. Was für ein Genuß! Dabei kniete sie naben mir und ich konnte sie weiter streicheln.

Rebecka war noch feucht von meiner Leckorgie und stieg auf mich. Kam mir nahe, bot heiße Zungenküsse an und ritt mich ausdauernd zu. 😁

Jetzt wollte ich meine Lieblingsposition probieren. Rebecka kniete sich mitten aufs Bett, ich stellte mich hinter Sie. Drang ein und begann sie langsam zu ficken. Leidenschaftlich hob sie ihren Hintern hoch, ging mit den Schultern runter aufs Bett und drehte leicht Ihre Schultern und den Kopf zu mir um mich verheißungsvoll anzusehen. Ich weiß nicht wie ich’s geschafft habe aber es gelang mir ein süßer Zungenkuss 😍

wenn ein Mädchen schon von sich aus kßsst, beschloss ich meinen Plan zu ändern und in Missionarsstellung und mit intensiver werdenden Kßssen zu vollenden.

So kam ich gewaltig. Das war schon eine sehr geile erste Nummer. Da die Zeit schon fast vorbei war noch in die Dusche und herzlich verabschiedet worden.

Fazit. Rebecka ist das hßbsche Mädchen das ihre aktuellen Fotos zeigen. Sie ist nahbar und zugeneigt. Auch offen fßr Neues.

WDH 100%

Zu den Gentlemens Rooms wurde schon viel gesagt.
          gute Erreichbarkeit.
          diskretes Parken.
          Sehr schĂśnes Ambiente.
          Flauschige HandtĂźcher
          Tolle Bäder.
          Edle Zimmer
          Frische Blumen.

Absolute Wohlfühlatmosphäre. Da kommt man gerne Wieder 😊

Später noch mein separater Bericht zu Bella

Gruß
          seeker

Kommentar

Tyr (20.10.2024), baronsamedi (18.10.2024), Paraschivo (17.10.2024), aka H.N. (17.10.2024), Wowwow (17.10.2024), HeartTom (17.10.2024), wolpertinger (17.10.2024), einnettermann (17.10.2024), Bayer456 (17.10.2024)

Ja, nun haben wir mal einen Zwischenstand aus
            10-2024 in Ratisbona,
            Rebecka in der
            Top-Adresse „Gentlemans-Room“,
            die aus meiner Sicht sehr gut zu Rebecka passt und Rebecka‘s jungen Qualitäten voll gerecht wird!
            Zwischenstand:
            1 x Keine Wiederholungsgefahr
            3 x „Wolke 7“ mit Wiederholungsgefahr und Top-Erlebnis
            Da ist doch für (fast) Jeder-„Mann“ was dabei!
            Für Freunde des 30480-Quicki‘s wohl eher nicht!
            Genießer ab 604150 (oder gar 1204300 ):
            Ein altersgerechtes Top-Erlebnis mit bis zu
            ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ …
            Wir dĂźrfen gespannt sein,
            wie sich das in der Fortsetzung und Zukunft entwickelt!
            Ich bin auf jeden Fall gespannt auf meine
            B-Probe… und werde dann berichten!
            Allen eine gute Zeit
            baronsamedi

Postsciptum:
            Ich danke allen, die sich so
            kontrovers und offen
            mit ihren Erfahrungen eingebracht haben.
            Davon lebt diese Community, dieser Blog!
            und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Bayer456 (18.10.2024), seeker (18.10.2024), aka H.N. (18.10.2024)

Kann jemand sagen, ob Rebecka Raucherin ist oder ggf. nur mal wenn man Pech hat aufgrund eines verqualmten Aufenthaltsraums Rauchgeruch mitrbingt (in den Haaren, etc.)?

FĂźr mich als ex-Raucher mittlerweile extrem abtĂśrnend, wenn eine Lady intensiv nach Rauch riecht insbesondere bei ZK stĂśrend

Danke im Voraus

Kommentar

Ja sie raucht Davidof Slims

ich habe davon nichts geschmeckt
                weder im Zimmer noch an Ihr und auch nicht bei ihren Süßen Küssen.

Ich bin Gelegenheitsraucher, hatte aber vor dem Termin auch einige Stunden nicht geraucht.

Erst danach auf der Terrasse 🙂

Kommentar

Wes (18.10.2024)

Wie Kollege seeker sagt raucht Sie.
                  Bei meinem Besuch konnte ich aber keinerlei Nikotingeruch feststellen.
                  Ich denke wenn Du Wert darauf legst wird Sie bestimmt eine grĂźndliche Reinigung durchfĂźhren. WĂźrde ich gleich der Hausdame im Vorfeld sagen, dann klappt das auch. Beide Hausdamen hier sind auf Zack!

Ich habe vor 20 Jahren aufgehĂśrt mit dem Qualmen, weil da doch etliche Ladys ebenfalls drauf achten und dann z.B. ZK`s nicht anbieten!

Gerade fällt mir ein, Sie ist nächste Woche auch noch da, habe ich grad erfahren

Kommentar

seeker (18.10.2024), Wes (18.10.2024)
                  Lädt...
                  X