Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App. 4
0155-10174883
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Möchten Sie sich wirklich entspannen? Stress abbauen? Sex erleben, wie Sie ihn noch nie erlebt haben?

Dann haben Sie den richtigen Partner dafür gefunden. Bei mir können Sie Sex erleben, wie Sie ihn zu Hause noch nie erlebt haben. Neben meinen Standardleistungen, wie Umarmungen, Streicheleinheiten und Sex in vielen verschiedenen Stellungen, kannst du auch ganz außergewöhnliche Dinge erleben.

Ein paar Dinge über mich.

Hallo, mein Name ist Ana und ich komme aus Moldawien und ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich liebe es, eine offene Person zu sein und ich liebe es wirklich, jeden Tag neue Dinge zu testen. Ich gebe großen Wert auf Hygiene, weil es mir wichtig ist, meine Lieblingsfarbe ist rot, ich habe auch eine kleine Tätowierung auf meiner linken Hand und rote Haare, ich kann eine nette Person sein, sondern auch verrückt hängt davon ab, was Sie wollen, meine Bilder sind 100% natürliche Baby und ich kann nicht warten, um Sie zu treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - Etwas verrückter Teenie, küsst wie der Teufel

Howdy, habe Ana heute auch mal in Ingolstadt besucht.

Gerade gibt es einen alten Thread von ihr mit richtiger Adresse und alten Bildern und einen mit falscher Adresse und aktuellen Bildern. Ich mach deswegen jetzt hiermit mal einen Neuen auf, falls das anders gewünscht ist dann bitte einfach moven.

Direkt zu Beginn muss ich sagen dass die Konversation zur Terminvereinbarung mit ihr eher zäh war. Habe immer nur sehr kurze (oder gar keine) Antworten von ihr bekommen ("Ja", "Ok") sodass ich mir bis zum Schluss nicht sicher war ob ich dort nicht vor verschlossener Tür stehen werde. Glücklicherweise war das aber nicht der Fall und so stand einer schönen Stunde für 150460 nichts im Weg. Ursprünglich hatten wir eigentlich 200460 mit Analsex ausgemacht, aber dazu wollte sie mein bestes Stück erst noch nach Größe inspizieren. Hat sich dann herausgestellt dass ich ihr dafür (zumindest beim ersten Treffen) zu gut bestückt bin. Daher habe ich die 50€ dann später von ihr zurückbekommen.

Zuallererst, eins muss man wirklich sagen - sie ist wirklich ein bisschen verrückt und quirlig drauf, wie andere hier schon geschrieben haben und spricht kaum Deutsch sondern größtenteils zweckmäßiges Englisch. Man kann sich schon mit ihr unterhalten aber teilweise ist es nicht ganz einfach sie zu verstehen. Außerdem küsst sie wie der Teufel. Sie kann wirklich gefühlt gar nicht den Mund von einem lassen, selbst beim Sex fordert sie fast durchgehend aktiv Küsse ein wenn es irgendwie logistisch möglich ist. Ich hab in der einen Stunde mit ihr locker mehr geküsst als in allen anderen Treffen mit Damen dieses Gewerbes bisher. Irgendwie geil aber muss man definitiv mögen.

Aber jetzt mal was zum eigentlichen Ablauf. Bei ihr angekommen hat sie kurz unseren Chat sehen wollen um zu verifizieren dass ich auch wirklich ihr Termin bin und nach der Geldübergabe hab ich mich noch kurz gewaschen. Danach kam sie auch schon zu mir und war mir beim Entkleiden behilflich und hat mich dann in Richtung Bett bewegt. Und ab da fing die wilde Küsserei mit ihr an. Lange, innige, feuchte Küsse, immer wieder auch mit viel Zungeneinsatz. Das ging bestimmt erst mal 10 Minuten so weiter bis sie mir dann einen geblasen hat. Durfte ihren Körper und ihre Pussy dabei etwas auskundschaften und nach kurzer Zeit ging es dann auf Wunsch von mir in die 69. Ihren Blowjob empfand ich als sehr intensiv aber nicht bewusst abschussorientiert. Normalerweise komme ich durch Blowjobs eigentlich nie zum Ziel aber nach der ganzen Küsserei und ihrem dermaßen intensiven Blowjob konnte bzw. wollte ich es nicht mehr aufhalten und bin tatsächlich gekommen. Sie war etwas perplex und meinte nur dass sie hofft dass es das jetzt nicht schon war weil sie schon noch gefickt werden will. Glücklicherweise bin ich ja noch jung. Wir haben uns dann bestimmt noch mal mindestens 5 Minuten lang geküsst bis dem eigentlichen Hauptteil nach einem Kondomwechsel nun nichts mehr im Wege stand und ich sie bat aufzusatteln. Sie hat sich während dem Reiten nach vorne gebeugt und mich wirklich durchgehend dabei geküsst. Sowas hab ich bisher auch noch nicht erlebt. Nach einiger Zeit dann Wechsel in die Missionarsstellung wo sie mich auch immer wieder aktiv zu ihr gezogen und wild geküsst hat. Dann ging es noch auf Wunsch von ihr in Doggy (ich war direkt froh dass ich mal eine Position ohne Küsse hatte ) wo sie auch aktiv zu Klapsern auf den Po eingeladen hat und die Elefantenstellung wo sie noch ein bisschen härter gefickt werden wollte. Wilde Küsse durften dabei natürlich trotzdem nicht fehlen und wurden von ihr eingefordert. Übrigens ist an der Wand über dem Bett ein länglicher Spiegel angebracht bei dem man noch das ein oder andere aus einem anderen Winkel sehen kann. Zum Schluss dann noch mal eine Missionarsstellungvariante bei der sie ihre Beine angezogen hat. Danach war ich fix und fertig und wollte einfach noch ein bisschen neben ihr liegen wo wir uns noch weiter - dreimal dürft ihr raten - geküsst haben und es dann noch ein bisschen AST über alles Mögliche gab.

Zum Schluss musste ich mich ein bisschen beeilen weil schon der nächste Kunde plötzlich in den Startlöchern stand, der sich wohl nicht wie von ihr gewünscht vorher noch mal gemeldet hat. Übrigens hat es während unseres Treffens 2-3 mal geläutet - in dieser Location gibt es kein Ampelsystem oder dergleichen durch das man von außen sehen könnte ob besetzt ist - und vermutlich auch keinen Weg die Klingel von innen zu deaktivieren. Also fix unter die Dusche gesprungen (dazu muss ich noch sagen: die Dusche in ihrem Apartment dort ist echt winzig) und wieder angezogen und noch wie versprochen 20€ zurückbekommen. Dabei war sie noch ein bisschen neckisch und es gab noch ein paar Klapse von ihr auf den Po und zum Abschied zwei dicke Schmatzer. Sie meinte dann zum Schluss sogar noch zu mir dass sie hofft, dass mir das viele Rumgeknutsche nicht zu viel war aber sie es so gerne mag. Für mich war es ok - ich lass die Damen gerne machen und ihr kann man auf jeden Fall nicht vorhalten dass sie nicht von sich aus aktiv wird. Was ich von ihr hier jetzt noch ein bisschen komisch fand war dass sie selbst nicht mehr duschen gegangen ist und sich nur den Bademantel umgeworfen hat, anscheinend damit sie den nächsten Kunden direkt reinlassen kann und es so aussieht als wär sie duschen gewesen.

Am Ende war es ein sehr besonderes Date aber irgendwie auf seine eigene Art und Weise schon schön. Eine Wiederholung halte ich jedenfalls nicht für ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HeartTom (30.10.2024), datester (15.10.2024), Deepdive (15.10.2024), Frantz00 (10.10.2024), Excalibur23 (10.10.2024), hankschmidt1982 (10.10.2024), Bayer1860 (09.10.2024), Angerfist (09.10.2024), Badenser (09.10.2024), Paraschivo (09.10.2024), niggi87 (09.10.2024)

Ich besuche Ana seit Anfang August zwei- bis dreimal in der Woche und möchte deshalb klarstellen, das sie stets frisch geduscht und sauber ist. Es lag mit Sicherheit eher am Timing. Wenn der nächste Kunde bereits vor der Tür steht, kann sie nicht erst Duschen gehen und ihn draußen stehen lassen. Auch nackt die Tür zu öffnen ist etwas doof, da sie nie weiß wer, oder wie viele Leute vor der Tür oder im Flur stehen, die einfach nur mal einen Blick ergattern wollen.
    Da sie viele Anfragen hat, kann sie auch nicht immer gleich oder viel zurück schreiben. Termine werden aber immer eingehalten. Ich bestätige meine hierzu noch einmal vor meinem Besuch.
    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, das sie stets fair ist, gut abgeht und wenn ihr sauber und gepflegt erscheint, sie sehr gerne küsst und ihr bestes gibt damit jeder sie glücklich verlässt.
    Vergesst aber nicht, auch wenn sie gut abgeht, das sie trotzdem eine ganz liebe ist.
    Zuletzt geändert von snake1910; 15.10.2024, 11:26.

Kommentar

HeartTom (23.10.2024), Paraschivo (16.10.2024), Bayer1860 (16.10.2024), seeker (15.10.2024)

Zitat von snake1910 Beitrag anzeigen
      Ich besuche Ana seit Anfang August zwei- bis dreimal in der Woche
      Das ist ziemlich heftig...

Kommentar

Die einen genießen einen schönen Urlaub, ich gönne mir die liebe Ana

Kommentar

Phallus (18.10.2024)
        Lädt...
        X