Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SKINNY ALINA 19J. /1,50M KF32
Liebigstr. 7
84030 Landshut
0178-3788166
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 


- Liebt Franz. + heiße Küsse + geilen Sex mit AV -
- 100% geiles Erlebnis! -
- Bei mir ist jeder nette Gast willkommen! -

Ich bin die verspielte süße Alina ….
Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt
ist, habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht.
Mein Service ist breit gefächert und ich will mit Dir
zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde
bereuen, wo Du bei mir warst.
Ich küsse Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich.

Deine Alina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny alina 19j. /1,50m kf32

    Skinny Alina - Keine gute Wahl

    Hallo,
    hier folgt mein erster Bericht und leider hauptsächlich aus dem Wunsch heraus, euch vor der Dame zu warnen.
    Ich war vor ca 4 Wochen bei ihr, als sie in LA war. 100430 vereinbart, um sie zu testen. Kaum hatte ich gezahlt, kam ihr kleines Hündchen unter dem Bett hervor.
    Da sie gut aussah, ich bereits bezahlt hatte und ihre gemachten Titten mir gut gefallen haben, blieb ich und versuchte mein Glück. Sie bat mich sofort aufs Bett, obwohl ich eigentlich sehr darauf stehe, vorab mit Streicheleinheiten in Fahrt zu kommen. Jedoch hatte ich keine Lust darauf, dass mir der Hund meine Füße ableckt. Also aufs Bett, wo meinem nicht bereitem Freund sofort und ohne Kompromisse der Gummi aufgezwungen wurde. Sie hat sich tatsächlich bemüht, ihn hart zu bekommen, was auch geklappt hat. Schließlich wollte ich schnell wieder weg. Zwischendurch hat sie aber immer wieder zum Fernseher geschaut. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass sie sich sehr zusammengerollt hingekniet hatte und ich ihre Brüste (eher 75C als A) nicht anfassen konnte. Zu meinem Pech hatte sie das Kondom anfangs zu schnell und unpassend übergezogen. Ich bat sie deshalb freundlich, ein neues drauf zu machen mit der Begründung, dass ich sonst nichts spüren könnte. Nun kippte die Stimmung und sie beschwerte sich heftig: "Neues Kondom kostet 20 Euro extra." Da ich nicht darauf geantwortet habe, hat sie es unter mir unverständlichen Worten gewechselt, aber meinem Freund war die Lust vergangen. Tatsächlich hat sie aber von vorne begonnen, um ihn wieder hart zu bekommen. Leider vergeblich. Der (nächste) Grund: Der Fernseher lief und war sehr laut. Von nun an schaute sie hauptsächlich dort hin und machte ihren Job mehr schlecht als recht. Anfassen: Weiterhin unerwünscht. Ich fragte, ob sie ihn leiser machen könnte, jedoch ignorierte sie mich. Die zweite Bitte quittierte sie mit der Antwort: "Geht eh nichts bei dir." Dass sie damit recht hatte, war mir schlagartig klar. Weitere, lieblose Bemühungen wären zwecklos. Also beschloß ich nach 10 Minuten zu gehen. Der Hund saß bei meinen Klamotten, geile Sache. Als er unterm Bett verschwand, zog ich mich schnell an und fragte relativ höflich, ob ich nun Geld zurück bekomme. "Die Tür bekommst du," hat sie darauf nur geantwortet.
    Ich ging wortlos. Und sie telefonierte schon...

    Liebe Gleichgesinnte: Lasst euch nicht vom Lächeln auf den Bildern täuschen. Sie war stets kühl und distanziert, wollte lieblos einen Job durchziehen und kassieren. So was merkt man aber leider nucht sofort, daher meine Warnung.
    Spaß, Herzlichkeit, Lust und Leidenschaft sind Mangelware bei der Dame, oder vielleicht Fremdwörter.

    Aussehen: 7/10
    Service: 1/10
    Duschen/Getränk/Ambiente: 0/10
    Hund im Zimmer: 10/10

    Vielleicht haben andere ja mehr Glück.
    Ich kann die Dame jedoch absolut nicht weiterempfehlen.
    Bin anschließend ein Haus weitergezogen und fand eine sehr nette, bemühte Dame, die mich nur zu freundlich aufgenommen hat und ich doch noch sehr schön Entspannen konnte.

    Dank an alle, die ebenfalls meist sehr nützliche Beiträge hier schreiben.
    Diese sind oft sehr interessant und hilfreich.

    Grüße,
    der Ardinger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Surfer1! (Heute), Probestecher (Heute), JoDux (Heute), mopilar (Heute), 80Max (Heute), Bayer1860 (Heute)

    #2
    Siehe hier... https://www.ladies-forum.de/forum/re...32#post1773945
    Schade für dich, Ardinger ... 😔😔😔
    Zuletzt geändert von Bayer1860; Heute, 09:43. Grund: Editiert (Link neben "..." und "Schade etc." darunter)
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Man auch sollte erwähnen, das diese skinny Alina mit zweite Profil (und schlechte Perücke) auch diese Frau ist:

      Mia Top Service-AV PRINZESSIN

      Inserat parallel auch in Landshut:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...essin-12609126

      0152-18258421

      ​​​​​​
      Das haben die Kollegen hier bereits berichtet:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...t%C3%A4uschung

      Also aufpassen..... Skinny ist Alina schon lange nicht mehr und die Brust ist auch operiert, so wie bei zweite Profil sichtbar.

      Kommentar


        #4
        Ardinger Danke für Deinen ehrlichen Bericht!!!

        Genau deshalb ist das Forum hier so wichtig...damit nicht noch mehr Männer verarscht werden!

        So etwas geht gar nicht!

        Kommentar


          #5
          Willkommen im Forum!

          Sie ist schon länger bekannt hier im Forum, ändert öfter mal ihren Namen oder ihre Telefon Nummern.
          Der Service ist aber gleichbleibend schlecht.

          Tut mir leid für dein schlechtes Erlebnis, in Zukunft einfach öfter hier im Forum mitlesen, mitberichten.

          Wen man die Berichte regelmäßig mit verfolgt, ist man bei manch einem Inserat dann schon vorgewarnt, wen man die Bilder sieht.
          Die Telefonnummer zu googeln ist auch manchmal recht hilfreich
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Surfer1! Beitrag anzeigen
            Ardinger Danke für Deinen ehrlichen Bericht!!!

            Genau deshalb ist das Forum hier so wichtig...damit nicht noch mehr Männer verarscht werden!

            So etwas geht gar nicht!
            Hilft aber nur dann, wen auch immer über die Besuche berichtet wird.
            Nur vom passiven Mitlesen stirbt ein Forum und ist für keinen Hilfreich
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar

            Lädt...
            X