Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natty

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natty
93047 Regensburg
0152-14604707
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Ich bin mir sicher, dass wir beide gemeinsam wahnsinnig lustvolle Stunden und Momente erleben können, in welchen unser beider erotische Fantasie vollkommen zum Vorschein kommen kann. Gemeinsam steht uns eine große Spielwiese sicherlich zur Verfügung, auf welcher ich dich ganz nach deinen Fantasien verführen möchte. Genieße dabei meine Küsse, meine sanften und zärtlichen Berührungen und mein unwiderstehliches Wesen, mit welchem du ohne Frage deinen Spaß erleben wirst. Gemeinsam können wir neue Höhen der Lust erklimmen – also lasse mich bitte nicht länger warten…
Ich bin besuchbar mache aber auch Haus und Hotelbesuche.
Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde dich bei mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natty

Natty = Delia
    Hallo Mitstreiter.
    Ich war die Tage bei Natty, bei der mich seit langem Bilder angesprochen haben. Die ein oder zwei Berichte, die ich über sie gefunden habe, waren für mich nicht Aussagekräftig genug, deshalb wollte ich mir mein eigenes Bild machen, welches ich gerne mit euch teilen werde.
    Die Location in der *********** war sauber und aufgeräumt. Im Bad lagen frische Handtücher bereit, da gab es nichts von meiner Seite zu beanstanden.
    Die Bilder sind vorteilhaft gemacht, sie ist eher KF38/40 als 34/36. Sie ist kein Skinny Teen. Allerdings hat sie ein sehr jung wirkendes Gesicht mit einem sympathischen Lächeln auf den Lippen. Der Köper ist auch nicht trainiert, aber die Proportionen stimmen schon. Nichts für jemanden, der auf einen Optikfick aus ist.
    Das Liebesspiel war gut und abwechslungsreich. Ich konnte mit ihren schönen Brüsten ausgiebig spielen. Im Service wurden Küsse (ohne Zunge), Fingern, 69, KB bzw. BS und Körperküsse angeboten. Alles wurde mit in das Vergnügen eingebaut. Ich wurde somit sehr gut unterhalten.
    50420,80430 und150460
    Fazit: Bei einer halben Stunde kann man bei ihr nichts falsch machen. Mir hat die Zeit bei ihr gefallen und ich bin auf meine Kosten gekommen.

In der Nachrecherche habe ich dann festgestellt Natty = Delia (über sie gibt es auch schon mehrere Berichte)
    Und ich war offenbar schon einmal bei ihr, naja … nicht so schlimm:)

Natty 0152-14604707 = Delia 0157-78414297 (SLID7759)
    Zuletzt geändert von Zerberus 666; 05.10.2024, 16:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (24.10.2024), 80Max (06.10.2024), Bayer456 (05.10.2024), aka H.N. (05.10.2024), Angerfist (05.10.2024)

Ja, es gibt wirklich jede Menge Berichte:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

​​​​​Sie ist eine ganz liebe.
    Bin immer voll auf meine Kosten gekommen.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (05.10.2024), Angerfist (05.10.2024)
    Lädt...
    X