Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia aus Brasilien
93047 Regensburg
0152-21429507
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Kuscheliger Salsa Popo verwöhnt mit super Service

Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt. Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia aus Brasilien

Guten Morgen,
    ich habe sie gestern Abend in Regensburg besucht und ich kann die positiven Berichte über sie nur bestätigen. Eine sehr sympathische und attraktive Frau.
    Termin wurde per WhatsApp ausgemacht- 100f30- und 2 Stunden später stand ich vor der Tür.
    Sie öffnete mir diese mit einem breiten Lächeln. Die Bilder stimmen überein und sind wohl aktuell, da die Bikiniabdrücke zu sehen sind wie auf dem Foto und sie hat einen trainierten Körper, sowie einen mega sexy Latina Arsch
    Nach der Geldübergabe durfte ich mich aufs Bett hinlegen und sie ölte sich die Brüste ein und ich durfte dann ihre Brüste massieren, ihre Nippl lecken. Allein bei dem Anblick stand der Kollege schon aufrecht. Sie zog dann das Kondom drüber und gab mir einen Einmal Handschuh.. Währenddessen sie mich Oral verwöhnte, durfte ich sie fingern (in beide Löcher)
    Danach hatten wir richtig schönen se... Hinten vorne, Reiter... (aber kein Anal,
    Nachdem wir fertig waren unterhielten wir uns lange. Sie spricht im übrigen wirklich gut deutsch. Habe die Wohnung nach knapp 45 Minuten wieder verlassen.

Fazit: B Probe möchte ich auf jeden Fall noch einmal machen, wobei sie wohl erst wieder nächste Jahr nach Regensburg kommen wird.
    ​​​​
    ​​​​​​
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (20.03.2025), seeker (05.10.2024), Bayer1860 (05.10.2024), aka H.N. (05.10.2024), einnettermann (05.10.2024)

Die Terminvereinbarung war ein bißchen Ratespiel, mal antwortete die Dame auf portugiesisch, mal auf englisch, mal auf deutsch. Ich bin aber halbwegs schlau aus ihren Antworten geworden, erst als sie vor mir stand, wurde mir klar, dass sie recht passabel deutsch beherrscht. A pro pos ‚vor mir stehen‘: Die Figur ist einfach wunderbar, eine ‚la guitarra‘ wie JLo, wobei bei der Oberweite in guter Chirurg der Schöpfung ein wenig nachgeholfen hat. Ihre Erscheinung wird - zumindest für mich - deutlich davon beeinträchtigt, dass sie mittlerweile nicht mehr wirklich dem genialen Striptease-Video auf ihrem Profil entspricht. Da ist mittlerweile doch recht viel Tinte in Form von Tattoos auf ihrer Haut. Persönlich werde ich nie verstehen, wieso bildschöne Frauen sich so verunstalten - ist aber Geschmackssache.
    Sie war erkennbar enttäuscht, dass ich den Verkehr durch ihr Hintertürchen, das sie mir angeboten hatte, nicht dazu buchen wollte, offenbar ist das ihr gefragtestes Extra. Sie hat mehrfach nachgefragt, aber das war an dem Tag einfach nicht meine Sache. Was man ihr im Positiven lassen muss, ist, dass sie mich und meine Situation sofort richtig verstanden hatte. Ich hatte eine stressige Dienstreise an dem Tag und wollte eine Stunde Entspannung, um runterzukommen. Sie hat auf meine Bitte hin sofort das Tempo rausgenommen und sich tatsächlich viel Zeit gelassen, um mich auf Touren zu bringen. Zwischendurch gab es mal Verwirrung, weil sie zuerst mich komplett einölen wollte, und als sie verstand, dass ich nicht darauf stehe, fing sie an, sich selber mit Babyöl zu begießen, was auch nicht mein Fall war. Offenbar steht ihre sonstige Kundschaft drauf.
    Nachdem wir uns aber durch alle Mißverständnisse hindurch zusammen gefunden hatten, wurde es doch noch ein guter Abend. zärtliches Vorspiel, und nachdem sie mich auf hydraulischen Betriebsdruck gebracht hatte, machte sie voll mit war gut bei der Sache. So mag ich das. Danach haben wir eine Viertelstunde gepflegt geplaudert, der Smalltalk mit ihr war durchaus unterhaltsam und lustig. Als meine Lebensgeister zurück kamen, hat sie mich noch mit einer zweiten Runde verwöhnt, dann war das Schäferstündchen auch bis auf zehn Minuten vorbei.
    Mit ein paar Irritationen am Ende dann doch ein entspannter Abend, die Dame macht Spaß.
    Ich frage mich nur, was die jungen Damen immer reitet, dass sie sich einen wunderbaren Körper so mit Tattoos zustechen lassen. Aber vielleicht bin es auch nur ich, der das nicht so toll findet.
    In jedem Fall aber - obrigado, Claudia!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (20.03.2025)
    Lädt...
    X