Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah (Anal Queen) | Einfach nur Schrecklich

    Ich möchte die Gemeinde vor dieser Frau warnen. Service, Charakter und Aussehen sind unterirdisch. Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht sofort gegangen bin.

    ❗❗❗ Macht nicht den selben Fehler ❗❗❗
    Nach dem Vorwurf nun die Begründung:

    Service: Ich hatte 100 für 30 Minuten gebucht. In ihrem Profil hat sie eine lange Liste von Dienstleistungen, aber wie mir während der Sitzung gesagt wurde, sollte ich für alles, was über HJ hinausgeht, 50 Euro extra bezahlen. Nach gefühlten 10 min HJ hatte sie keine Lust mehr und meinte, wenn ich nicht kommen will, soll ich es lassen. Unterirdisch.

    Charakter: Mies. Mit ihr kann man nicht reden. Zum Beispiel lief der Fernseher. Ich fragte höflich, ob ich ihn ausmachen könnte. Sie sofort auf 180: "Sie macht ihn nicht aus. Wenn es mir nicht passt, kann ich wieder gehen." Nur ein Beispiel von vielen.

    Aussehen: Ungepflegte gelbe Zähne. Pickel auf den gemachten Brüsten. Einer ist mit einem Pflaster zugeklebt. Und der Rest ...

    Also, das Treffen war so unvorstellbar schlecht, dass ich das Geld wirklich vermisse. Und das ist mir noch nie passiert.

    #2
    Gibt es auch ne Anzeige dazu?

    Kommentar


      #3
      Also wen sie für alles über HJ hinaus extra will, würde ich gleich kehrt machen. Versteh ich nicht

      Kommentar


        #4
        Die heißt zumindest gleich und ist aktuell in Nemberch:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...sarah-av-queen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Donar Beitrag anzeigen
          In ihrem Profil hat sie eine lange Liste von Dienstleistungen, aber wie mir während der Sitzung gesagt wurde, sollte ich für alles, was über HJ hinausgeht, 50 Euro extra bezahlen.
          Kostet da wirklich alles andere Extra? Auch GV? Warum bist du denn da nicht schon gegangen? Wolltest du nur einen HJ?
          Ich hätte da wohl am Absatz kehrt gemacht. Wenn bei jedem Pups immer gleich kommt "das kostet aber extra", vergeht einem ja die Lust...​​​​

          Kommentar

          Lädt...
          X