Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bruna AV Princesa - BRANDNEU!!
95444 Bayreuth
0152-15466599
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hey mein Lieber,
ich bin Bruna.

Ich habe heiße Kurven an den richtigen Stellen und bin ein nette verführerische Frau.
Ich würde mich freuen mit dir heiße Momente erleben zu dürfen! Ich liebe es zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden.
Melde dich doch einfach bei mir und ich verspreche dir, wir werden richtigen Spaß zusammen haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHLECHTESTER SERVICE!!! Bruna AV Princesa - BRANDNEU!!

    Das ist das Fazit und jetzt die Erklärung!

    Ich habe diese kleine Brasilianerin in Karlsruhe besucht. Die Anfrage über WhatsAPP war problemlos, allerdings knapp mit den Worten "ok", "super".
    In der Anzeige stehen die Sprachen: deutsch, englisch. Das ist schon die erste Lüge!!!
    In Wahrheit spricht sie nur portugiesisch und ein wenig spanisch!
    Die Geschichte mit den 2 Reinigungskräften kam mir bekannt vor. Das sind sehr wahrscheinlich die Zuhälter!
    Das mit der Schwangerschaft kann ich nur bestätigen, das ist an der schrumpeligen Haut am Bauch zu sehen.
    Am Anfang war der Service noch gut. Allerdings kam es nicht zur 69-er Stellung, sondern nur Arsch auf Oberkörper. Ich denke, dass ihre Muschi eh nicht sauber war. Es roch ein wenig komisch!
    Nach dem 1. Abspritzen fragte sie, ob ich eine Massage möchte. Ich bejahte dies und wunderte mich, dass sie ihren BH und Höschen anzog. Ich fragte sie wegen zweimal ficken? Dann war sie schon leicht genervt und laut. Die Massage war natürlich auch nur 08-15, einfach lustlos.
    Dann kam die 2. Runde: hinlegen, sie sitzt nebendran und zieht das Gummi auf den noch schlaffen Penis. Mit Arschwackeln und blasen werde ich in der Regel nicht geil! Ständiges aufstehen, um auf das Handy zu schauen und dann sich wundern, dass der Knüppel nicht steif wird, das ist dann der 2. Gang. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe das Treffen nach einer 3/4-Stunde abgebrochen.
    Beim Verlassen ein scheinheiliges "thank you", das sie mehrfach laut sagte, habe ich ignoriert und bin leicht genervt gegangen.
    Gevögelt habe ich sie, das ist die Hauptsache, aber diese Frau ist einfach nicht zu empfehlen!!!
    Beim Rausgehen habe ich diese "Reinigungskräfte" nicht mehr gesehen :-)
    Das ist wahrscheinlich die neueste Entwicklung der jungen Gören. Die sehen das schnelle Geld, aber dass sie 1 Stunde arbeiten sollen, wenn man für 1 Stunde bezahlt, das wollen sie nicht hören! Solche Floskeln wie: "Nichts verstehen", "non comprende" sind beliebte Antworten!

    Fazit:

    Diese Frau ist nicht zu empfehlen!!! Das war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe!!!

    #2
    Versteh nicht, wenn es "komisch roch" und die Muschi nicht sauber war, überhaupt eine 2. Runde zu drehen ??
    Bei mir wär nach dieser Feststellung schon alles gelaufen gewesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X