Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelyn Nürnberger Str. 200b

he leute, war schon einer bei der Evelyn Nürnberger Str. 200b

http://regensburgladies.de/einzel.as...n&alle=&vw=gal

möchte wissen, was die für 80 DD titten hat, auf den bildern is nix zu erkennen, aber der arsch is scha mächtig geil...:)

butch;)
    der, der zum arzt müsste, weil er sexsüchtig ist.

besuch sie halt mal :D die anzeige ist mir auch schon ins auge gestochen...langsam bekomm ich eh nen vogel :mad: hab mir gestern die telefon nummer von der dame notiert und gedacht nun düs ich zur Lara und falls die keine zeit hat dann klingle ich mal be Evelyn durch.
    also bin ich nach Rgb. gedüst, zuerst stand ich wegen eines nfalls und totalsperre gut 2 std. im stau. ich war dann so gegen 22.30 uhr in Rg. vor Laras Tür.
    die werkelt ja lt. anzeige bis 24 uhr .... geklingelt macht keiner auf , okay hab ich halt im auto ein wenig gewartet .... nach einer kurzen weile kommt eine mit 2 kleinen hunden aus dem haus und geht zu einem auto um was zu holen. es handelte sih dabei um lara ... im freizeitoutfit *cfix* at sie also schon feierabend gemacht.
    okay dann also den zettel raus und bei Evelyn durchgeklingelt ... da ging aber eine ganz andere ans telefon.
    ich denk ich hab beim notieren der nummer was vertauscht.

ein voll gelungener abend. nix gebracht ausser ärger und ne mege benzin verblasen.

langsam wirds echt zeit dass wieder in paar gewisse damen nach Rgb. / LA oder PA kommen.
    ich denke da in erster Linie an Samantha, Estelle oder Vera alias Annuschka
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo!

Bin heute bei ihr vorbeigefahren. Sie ist sehr nett, aber zu teuer, weshalb ich nicht geblieben bin.
      Sie verlangt für AV 150,- Mücken. Und bei ihrem Gestell fällt mir halt nichts anderes ein als AV, weil ihr Po wirklih eine Pracht ist.
      AV gibt's fast überall für'n Hunni, mancherorts für 80.

Kommentar

Ja wo und bei wem

Kommentar

AV für´n Hunni??

Würde mich auch mal interessieren, wo es AV für´n Hunni gibt. Wie Du es so schön beschreibst.
          Grüße;)

Kommentar

mal abgesehen von AV und der Preisgestaltung ... hat die gute echt noch keiner besucht ? möcht mal wissen was die gute so drauf hat :D
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
            X