Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona (thai) RBG

    Da momentan 2 Mona's in RBG sind: es handelt sich um das Thai Mädel (24j, 75D, 0174-6209044 (da Bilder ja nicht mehr erlaubt sind ist wenn die Anzeige weg ist ggf. eine "identifikation" über die Handy-Nummer möglich), spricht gut Deutsch und versteht auch Spaß (wie die meißten Frauen ist sie noch schöner wenn sie lacht).
    http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...le=alle&vw=gal

    Sie ist in der Bruderwörthstr. 8 (für Lauffaule: Wohnung ist im EG, kannte bisher nur die im 1OG), man muß keinen Termin ausmachen, daß keine Adresse in der Anzeige steht war nicht ihre Intention.

    Bin erst etwas skeptisch hin, da in der letzten Zeit die Fotos bei den Thais nicht wirklich zur Realität gepaßt haben und ich meißt unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.
    Diesmal war es anders: Fotos sind top-aktuell - da hängt nichts, da ist kein Bäuchlein kaschiert und sie leigt gut in der Hand :p

    Preise: RBG (50, 100, 150, ...) üblich wobei ab 30min, AV, ZK, .... inklusive sind (wer diesen Service schätz kommt also billiger weg als bei anderen).

    Hab die 30min. Variante gewählt. Waschung alleine, Getränk bekommen und im stehen mit Küssen begonnen.....
    Ich spar mir jetzt einen Film zu beschreiben, letztlich war sie auf der Liegewiese schön aktiv (kein DT bei mir, blasen noch etwas Ausbaufähig (war anfangs ohne den "Sportreifen" aufzuziehen), ist auf Wünsche und Anregungen eingegangen, hat gut gegengehalten bei AV, nach dem 1. mal kommen hat sie nicht zurückgeschaltet so daß man(n) mehr als einmal Spaß hatte (wenn Mann kann, ansonsten wäre auch Massage möglich, aber deswegen geht man ja nicht hin), ..... kurzum: mir fällt kein Kritikpunkt ein.

    Am Schluß konnte ich noch Duschen (alleine) bevor eine heiße Verabschiedung kam.
    100% Wiederholungsgefahr (die Chemie hat gestimmt und sie kann auch mehr als nur stöhnen).

    Viel Spaß mit ihr (aber nicht kaputt machen ;) )
Stichworte:
Lädt...
X