Moin Gemeinde,
ich hab die Korallenladies besucht und es war ein Reinfall.
Durch ein Telefonat mit den Damen wurde mir ein Preis von 80,- Euro pro 1/2 Stunde mitgeteilt. Als ich dort erschien stieg der Preis auf 100,- Euro. Ich dachte mir na ja ich wollte gerne Alona/Monika ausprobieren und auf den Fotos erschien es mir so als sei der Preis gerechtfertigt.
Leider war Alona und Monika ständig besetzt, die einzigen zwei Mädels die mich wirklich interessiert haben. So hatte ich die Wahl zwischen Sandy und Klaudia, beide sind jedoch nicht so toll anzusehen.
Ich entschied mich für Klaudia und begann sofort über die Leistung für die 100 Euro zu sprechen. Da kam dann zum erstenmal die Sprachbarriere zum tragen, auf einmal verstand sie sehr wenig.
Als sie dann mit dem Anblasen fertig war versuchte sie nochmals über den Preis/Leistung zu sprechen. Da funktionierte ihr deutsch dann wieder, wenn ich was wollte kam dann nur "ich verstehe nicht" oder "macht 30 Euro mehr".
Mir blieb nichts anderes übrig als die Sache schnell zum Abschluß zu bringen.
Mein Fazit lautet nie wieder soviel Geld zahlen für:
- schlechte Optik
- schlechtes Benehmen
- schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
und ich werde nur noch "renommierte Betriebe" besuchen.
Ein Servus an die Gemeinde,
von einem enttäuschten Aldente
ich hab die Korallenladies besucht und es war ein Reinfall.
Durch ein Telefonat mit den Damen wurde mir ein Preis von 80,- Euro pro 1/2 Stunde mitgeteilt. Als ich dort erschien stieg der Preis auf 100,- Euro. Ich dachte mir na ja ich wollte gerne Alona/Monika ausprobieren und auf den Fotos erschien es mir so als sei der Preis gerechtfertigt.
Leider war Alona und Monika ständig besetzt, die einzigen zwei Mädels die mich wirklich interessiert haben. So hatte ich die Wahl zwischen Sandy und Klaudia, beide sind jedoch nicht so toll anzusehen.
Ich entschied mich für Klaudia und begann sofort über die Leistung für die 100 Euro zu sprechen. Da kam dann zum erstenmal die Sprachbarriere zum tragen, auf einmal verstand sie sehr wenig.
Als sie dann mit dem Anblasen fertig war versuchte sie nochmals über den Preis/Leistung zu sprechen. Da funktionierte ihr deutsch dann wieder, wenn ich was wollte kam dann nur "ich verstehe nicht" oder "macht 30 Euro mehr".
Mir blieb nichts anderes übrig als die Sache schnell zum Abschluß zu bringen.
Mein Fazit lautet nie wieder soviel Geld zahlen für:
- schlechte Optik
- schlechtes Benehmen
- schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
und ich werde nur noch "renommierte Betriebe" besuchen.
Ein Servus an die Gemeinde,
von einem enttäuschten Aldente