Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Serena - der süße Engel
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0175-3492347
  • 26 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Serena - Brandneu!

Wenn du glaubst bereits alles erlebt zu haben, dann warst du noch nicht bei mir.
Ich bin ein unwiderstehlicher und unvergesslicher Traum!
Für das einzigartige Vergnügen musst du nur zu mir kommen und dich fallen lassen, alles andere übernehme ich.
Mein Service lässt praktisch keine Wünsche offen, von zärtlichen schmusen bis hin zu leidenschaftlichem Sex kannst du bei mir fast alles erleben.
So sinnlich wie meine Fotos sind, so sinnlich bin ich auch tief in mir drin, doch wenn durch dich mein Vulkan ausbricht, gibt es kein Halten mehr.
Ich bin eine Frau mit Still und Klasse, ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das erwarte ich ebenso auch bei dir.
Da mir meine und deine Gesundheit am Herzen liegt, biete ich meinen gesamten Service nur mit Schutz an.

Des Weiteren bitte ich von jeglichen Preisverhandlungen abzusehen, meine Preise und der Service sind nicht verhandelbar.

Ich erwarte nur seriöse Anfragen und Einhaltung der gebuchten Termine.
Deine Serena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena - der süße Engel

    Cheers Männer, also bin ganz transparent, war mein absolut erstes Mal bei einer Lady und alles war Neuland für mich. Nachdem ich schon längere Zeit nicht wusste, wo ich den Anfang mache und wie das erste Date aussehen wird, ist man ja doch auf sich gestellt. So genug gefaselt. Angekommen, Tod nervös und mit offen Karten, geklingelt, 1-2 min später öffnet Serena die Tür und ich war direkt fassungslos. Beginnend mit smalltalk und Kundschaften unserer Herkunft, fanden wir raus, dass wir beide italienisches Blut haben. (Dachte Punkt für mich 😂) Geführt wurde ich, weil mein erstes Mal, total begehrt und einfühlsam, (Sie interessiert deine Geschichte auf emotionale Wellenlänge und Punkt) geführt zum Akt: beginnend mit sanften und gefühlvollen Blasen, Sie bemerkt direkt wann Schluss sein sollte und wann weiter gemacht werden soll, schließlich gefragt bekommen, welche Stellung ich möchte, meine ausgewählte Stellung, doggy: ich habe noch nicht so einen perfekten und strammen Körper gespürt wie Ihren. Ich kann kaum glauben, dass Sie wirklich nicht trainiert. Selber auch erwähnt Sie ist nicht photogen. Aber hier nicht ausgedacht und ihr erwähnt, Sie ist wirklich, WIRCKLICH in Person so viel
    hübscher. Fotos schon 10/10 aber dann live, denkste dir was geht hier den ab, aber wie dem auch sei. Gekommen in Genuss, kein Herzen danach, smalltalk und charmant.
    danach wie hier schon erwähnt, Rückenmassage bekommen mit Gedanke, dass die zweite Runde kommt. ….nach der Massage….. Völlig in extase, ausgesonnen, welche Stellung ich den haben möchte. Entschied mich für klassisch Missionar, klassischer GF6 schlecht hin. Praline, absolut rein und gut riechend, form muss ich sagen, war
    aus der welt. Kaum zu glauben, aber wirklich ein Traum. Ich übertreibe auch nicht und war selbst nie der Kandidat ein Bericht im Forum zu schreiben, aber hier stimmt wirklich alles von A-Z, deswegen musste ich zu meiner Stunde unbedingt was sagen. Weiter……..

    End of act: mit
    bitte Sie Doggy zu nehmen und ihren perfekten gebräunten und strammen Körper zu nehmen.
    Sprach und stöhnte italienisch aus und da is es über mich gekommen. Den Rest, müsst ihr euch bei Serena abholen 😜, bin verblüfft. Mehr kann ich nicht sagen.

    erster Beitrag. Hoffe ich war nicht zu unmissverständlich.

    cheers My G‘s.

    PS.: achtet bei Treffen bitte auf
    hygiene, legt sehr wert darauf. Aber sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

    Cheerz Gentlemen
Lädt...
X