Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabel
Ingolstädter Str. 38
80807 München
Zimmer 120
Zur Homepage
  • 23 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Bist du gestresst von deinem Alltag und brauchst du einfach mal Entspannung? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin dafür bestimmt, dir fast jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen und dir diesen auch zu erfüllen.

Mein Service ist umfangreich und vielfältig, also lass dich doch überraschen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabel, einfach Super duper

    Guten Abend in die Runde,

    hätte nicht gedacht, dass ich schon einen Tag später wieder etwas positives schreiben muss.
    Also Heute nach Feierabend auf dem Heimweg ( Tag war etwas nervig ) kam ich am Leierkasten vorbei und entschied mich spontan den Blinker nach links zu betätigen und mein PKW dort abzustellen um noch etwas Spass zu haben. Kurzer Check noch im Auto wer alles da ist. U.a. zwei nette Damen, die ich kenne, also nix wie rein.
    Tja aber leider Pech gehabt, beide Türen geschlossen, beide Ladies nicht besuchbar. Ich also schon wieder Richtung Ausgang. Da fällt mir im 1.OG bzw. das Zimmer im Trepenhaus gleich zu Beginn Isabel auf. Sie macht eine tolle Figur auf ihrem Stuhl und man sieht - im Gegensatz zur Anzeige hier oben - ihr hübsches Gesicht.
    Wow , sehr beeindruckend und so begrüße ich sie und sie erwidert im sehr guten Deutsch meinen Gruß. Wir einigen uns schnell auf 100430 und zwei Minuten später darf ich im Adamskostüm auf dem Bett Platz nehmen.
    Isbels Foto's und die Angaben auf ihrer homepage - würde ich nach dem Besuch sagen - passen ziemlich genau. Auch die Fotos zeigen sie 1:1 wieder.
    Ich frage sie brav , was erlaubt ist, da ja die Damen im LK manchmal die ein' oder andere "Sonderregel" haben, die es gilt zu beachten. Nicht so bei Isabel. Sie schaut mich an, nach dem Motto : "Hä, was ist das denn für eine Frage?, Du darfst natürlich ALLES machen".
    Was soll ich sagen, da habe ich ein Volltreffer gelandet! Wir beginnen mit Befummeln und Abtasten der Boobies - 1:1 wie auf den Bildern - Sind natürlich gemacht, aber sehr fein, weich und zart. Küssen der Nippel erlaubt ! Jawoll.
    Weiter gehts mit BJ. Ui,ui , ui das macht sie aber toll. Erst mal mit der Zunge nur so seitlich entlang, dann geht'S ab in den Mund. Sie positioniert sich so, dass ich mit meinen Händen an die Boobies und an Ihre Pussy komme. Diese fühlt sich total glatt, sauber, weich und leicht geschwollen an!! Oh Mann, what the fuck ... , bin ich im Paradies?
    Während sie bläst ziehe ich meinen Kopf etwas seitlich hoch , um mich langsam mit der Zunge ihrer Pussy zu widmen. "Ach so, Du willst 69, kein Problem" ertönt es und 3 Sekunden später habe ich die schönste Pussy auf Erden direkt vor mir. Ich denk: What the Fuck: Habe so etwas Leckeres noch nicht gehabt. Absoluter Hammer das Teil. Ich taste jeden mm² ihrer Pussy mit meiner Zunge ab. Das zeigt Reaktion dahingehend dass, die äußeren Lippen noch mehr anschwellen, was mich noch närrischer macht, da ich quasi live beim Anschwellen dabei bin. Überflüssig zu erwähnen , dass das Teil blitzeblank , neutral und einfach nur geil zu lecken ist. Auf Fingern verzichte ich vorsichtshalber, hatte da nicht explizit gefragt und wollte hier die Stimmung nicht durch ein "Nein" riskieren.
    Alla gut, weiter geht es. Sie steht auf und macht ganz wenig Flutschi auf mein Kondom, damit kurze Zeit später mein Lümmel einfahren darf.
    Nochmal: What the fuck ! wie geil ist das denn? Diese Pussy ist total geschmeidig, eng und sie beginnt langsam zu reiten. Parallel darf ich ihren skinny Körper führen und das Tempo bestimmen. Mit dem Kopf leicht über mich gerichtet schaut jeweils ein Auge von mir auf ein Boobie von ihr und eine Hand von mir greift sich jeweils ein Boobie von ihr. Einfach nur noch geil, wenn sie ihre Muskeln zusammenzieht, damit das ganze richtig eng untenrum wird.
    Oh Mann, schnell noch einen Wechsel in den Doggy, bevor ich abdrücken muss, denke ich bei mir.
    Bähm: what the Fuck zum Dritten. Kaum fahre ich ein, "schnappt die Pussy zu" , dass man meinen könnte , ich komme da nicht mehr raus. Ich gebe daher alles und rammel drauf los. Kein Gemurre, nix: Ich glaube so eine enge Pussy mit so viel Grip hatte ich schon ewig nicht mehr bzw. noch gar nicht.
    Ich fülle den Gummi entsprechend schnell auf und bin total happy. 1 Punkt Abzug, weil man nicht so lange Auszucken darf, aber was solls. 100430 für diese Pussy auf Erden ist es wert.
    Kurzer, schöner smalltalk auf Deutsch - sie kommt - wie circa 17.389 weitere SDL's im LK - aus Rumänien. Ist aber wirklich eine sehr sympatische Maus. Ein echtes Schmuckstück.
    Bin - ich denke - nach 25 Minuten wieder aus dem Zimmer, Verabschiedung mit Küsschen und bin echt geflasht von ihr.
    Werde da vermutlich die Tage eine B-Probe nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (19.09.2024), Willysy (19.09.2024), Löwenherz1860 (19.09.2024), die Wachtel (19.09.2024), Barkeeper (19.09.2024), seeker (19.09.2024)

    #2
    Glückspilz 😁

    sehr schöner Bericht!👍 hört sich sensationell gut an.

    werde Isabel im Auge behalten 🤩

    Kommentar


      #3
      Ich habe diesen Monat schon so viel Geld für diese schönen Mädchen ausgegeben. Hoffentlich gibt mir der Chef eine Gehaltserhöhung oder einen Bonus🤪

      Werde sie auf jeden Fall besuchen

      Kommentar


        #4
        Du wirst es nicht bereuen.
        Versuche am Freitag ein Quickie mit ihr zu bekommen. Will da unbedingt nochmal eine andere Stellung ausprobieren....Bericht folgt logischerweise.

        Kommentar

        Lädt...
        X