Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria *Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria *Neu


    Hab die Lady letzten Sonntag per WhatsApp kontaktiert. Hab ihr konkret geschrieben was ich aus ihrer Setcard gerne hätte, Frz bds GV HJ. Genauen Termin ebenso gleich vorgeschlagen und dass ich 30 Minuten bleiben möchte.

    Kurze Antworten im Akzent erhalten. Termin wurde bestätigt. Eine (Privat) Adresse wurde mir mitgeteilt.

    Geduscht und Anreise mit PKW zu einer Parkmöglichkeit in der Nähe.

    13 Minuten vorm Termin dann die Nachricht: nicht kommen, muss andere Wohnung

    Hab zurückgeschrieben: echt jetzt? Nicht kommen? ….. Nein…muss andere Wohnung

    OK denk ich mir, dann nicht, ist halt was vorgefallen/passiert oder sie hat meine Nummer mittlerweile gespeichert und ihr gefällt mein Profilbild nicht.

    Mittlerweile ist ihre Anzeige sogar „doppelt“ inseriert mit identischen Bildern, Setcard u Telefonnummer.

    Vorherige Recherchen mit Name u Nummer ergab nichts, wobei mir ihr Aussehen schon irgendwie von früheren Inseraten her bekannt vorkommt. Wurden Name und Nummer aus bestimmten Gründen gewechselt? Kann mich auch täuschen.

    Vielleicht hat ein Kollege mehr TerminGlück bei ihr und kann berichten. Wäre schön zu wissen ob ich was nettes verpasst habe durch den kurzfristigen Korb der hübschen Dame.

    Bin dann weiter in die H24 24a 24 b.
    Dort ist lt Schildern alles geschlossen bis Ende September wg Reinigungs- u Renovierungsarbeiten.

    Landete letztendlich dann bei Tanya in der H22. Bericht hierüber bereits am Sonntag geschrieben.



    #2
    sei froh, dass das nix geworden ist.
    hatte die auch am Radar.
    über WA Service und Termin (Privatadresse) vereinbart (50€ 4 20 +20€ extra), hatte aber ein komisches Bauchgefühl, weil immer nur (WA) "Ja", Ja mach ich usw. kam

    also schickte ich ihr nochmals ein WA mit konkretem Service und Preis, auf einmal waren wir auf 120 4 20, auf das hinauf schickte ich ihr eine WA, ob sie denn einen Schlag hat, diesen Reinfall hab ich zum glück mit meinem Bauchgefühl abgewendet....

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollegen

      Ich meide generell diese für mich nicht ganz seriösen Adressen .........

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X